DannySKV Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:07 Pressekonferenz vor FC Blau-Weiß Linz vs. SV Oberbank Ried 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 15:59 So leid es mir tut. Die ultimative Euphorie entfacht diese Pressekonferenz nicht bei mir...klingt eher verunsichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:18 Sympathisch ist er der Mitja! Was soll er denn großartig sagen nach 3 Niederlagen, er hat sich ganz gut geschlagen. Wenns die Mannschaft morgen auch tut, dann stehen 3 Punkten nichts im Wege! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 16:54 (bearbeitet) Ich fand leider auch dass der Coach sehr unsicher wirkt … Zu den doch ziemlich berechtigten kritischen Fragen der Journalisten (auch von Leblhuber) konnte er nicht wirklich überzeugend argumentieren. Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich und wir werden ihn und die anderen Verantwortlichen am Saisonede noch abfeiern und uns für die notorische Raunzerei schämen. bearbeitet Donnerstag um 16:55 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:55 Königsblau schrieb vor 35 Minuten: Sympathisch ist er der Mitja! Was soll er denn großartig sagen nach 3 Niederlagen, er hat sich ganz gut geschlagen. Wenns die Mannschaft morgen auch tut, dann stehen 3 Punkten nichts im Wege! seh ich auch so, ich bin optimistischer gestimmt. Das einzige was aufregt, ist wie immer Leblhuber. Wenn diese Giftspritze endlich in Pension geht, mach ich mir ein Flascherl auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:26 Sehr gutes Interview, weder unsicher, noch übertrieben selbstsicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:25 Unaufgeregtes Interview was nach der 3. Runde, was jetzt auch nicht falsch ist. Es ist mir aber schon ein Dorn im Auge, dass von allen Spielern nur Roni namentlich kritisiert wurde. Ist schon klar, dass er unser 9er ist aber der ist 36 Jahre alt. Normalerweise sollte die Mannschaft ihn tragen und ihn am/im 16er füttern. Der Alte hat sich mittlerweile zu einer Legende entwickelt und trotzdem reißt er sich in jedem Match den Arsch auf. Hätten wir 10 weitere Spieler mit Roni-Mentalität, würden wir nicht mit 0 Punkten herum gurken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:32 Deni schrieb vor 2 Minuten: Unaufgeregtes Interview was nach der 3. Runde, was jetzt auch nicht falsch ist. Es ist mir aber schon ein Dorn im Auge, dass von allen Spielern nur Roni namentlich kritisiert wurde. Ist schon klar, dass er unser 9er ist aber der ist 36 Jahre alt. Normalerweise sollte die Mannschaft ihn tragen und ihn am/im 16er füttern. Der Alte hat sich mittlerweile zu einer Legende entwickelt und trotzdem reißt er sich in jedem Match den Arsch auf. Hätten wir 10 weitere Spieler mit Roni-Mentalität, würden wir nicht mit 0 Punkten herum gurken. Es war die Antwort auf die Frage, dass man sich vielleicht zu sehr auf ihn verlässt. Es war sowohl Kritik als auch Lob, und man kann das Offensichtliche auch nicht 100% wegleugnen, ist ja sonst unglaubwürdig. Wenn der regierende Torschützenkönig seit April nicht mehr getroffen hat, gibt’s klarerweise ein Thema mit der Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:39 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Es war die Antwort auf die Frage, dass man sich vielleicht zu sehr auf ihn verlässt. Es war sowohl Kritik als auch Lob, und man kann das Offensichtliche auch nicht 100% wegleugnen, ist ja sonst unglaubwürdig. Wenn der regierende Torschützenkönig seit April nicht mehr getroffen hat, gibt’s klarerweise ein Thema mit der Leistung. Bei uns kannst auch einen Ronaldo in den Sturm stellen aber ohne füttern funktioniert ein Stürmer nicht. Ein Thema mit der Leistung gibt es, es betrifft aber auf jeden Fall die gesamte Mannschaft. Ist jetzt wirklich nicht der Fall, dass er Chancen links und rechts vernebelt. Ergo würde ich die Mannschaft kritisieren bzw in die Pflicht nehmen und nicht einen 36 Jährigen. Ist aber nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:44 Deni schrieb vor 4 Minuten: Bei uns kannst auch einen Ronaldo in den Sturm stellen aber ohne füttern funktioniert ein Stürmer nicht. Ein Thema mit der Leistung gibt es, es betrifft aber auf jeden Fall die gesamte Mannschaft. Ist jetzt wirklich nicht der Fall, dass er Chancen links und rechts vernebelt. Ergo würde ich die Mannschaft kritisieren bzw in die Pflicht nehmen und nicht einen 36 Jährigen. Ist aber nur meine Meinung. Wenn man sich das gesamte Interview aufmerksam anhört, wird einem klar, dass genau das geschehen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:15 Ok, dann versuche ich positiv zu denken. (Trotzdem erinnere ich mich mit Schaudern daran, dass mir auch der eine oder andere Djuricin, Gorenzel oder Stöhr bis zum bitteren Ende schön reden wollte.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:58 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann versuche ich positiv zu denken. (Trotzdem erinnere ich mich mit Schaudern daran, dass mir auch der eine oder andere Djuricin, Gorenzel oder Stöhr bis zum bitteren Ende schön reden wollte.) Ich erinnere nur an die Anfangszeit von Scheibi. Die war auch alles andere als erfolgreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:22 linzerSKV schrieb vor 21 Minuten: Ich erinnere nur an die Anfangszeit von Scheibi. Die war auch alles andere als erfolgreich. Oder die ersten vier Bundesliga-Spiele vor zwei Jahren. Da war auch allen klar, dass wir sowieso völlig chancenlos absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 22:20 Auwiesen_BWL schrieb vor 54 Minuten: Oder die ersten vier Bundesliga-Spiele vor zwei Jahren. Da war auch allen klar, dass wir sowieso völlig chancenlos absteigen Oder die 13-Spiele-sieglos-Serie inmitten der gleichen Saison vor 2 Jahren (7 U, 6 N, vom Herbst bis weit ins UPO hinein). Da war ja auch unansehnlicher Saukick erster Güte dabei, bevor sich alles mit 3 Siegen in Serie und dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt in Wohlgefallen auflöste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:16 DannySKV schrieb vor 12 Stunden: Ich fand leider auch dass der Coach sehr unsicher wirkt … Zu den doch ziemlich berechtigten kritischen Fragen der Journalisten (auch von Leblhuber) konnte er nicht wirklich überzeugend argumentieren. Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich und wir werden ihn und die anderen Verantwortlichen am Saisonede noch abfeiern und uns für die notorische Raunzerei schämen. Die erste Zeit in der Bundesliga wirkte scheibi auch alles andere als souverän. Mörec wird sich auch erst an das Medieninteresse gewöhnen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts