bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-schmids-wechsel-geht-in-das-finale;art102094,3975240 Zitat Blau-Weiß: Schmids Wechsel geht in das Finale Die Linzer und FC Portsmouth nähern sich bei Ablöse immer mehr an Trägt Nicolas Schmid beim Auswärtsspiel am Samstag in der Fußball-Bundesliga gegen Aufsteiger GAK noch das Trikot des FC Blau-Weiß Linz? Es ist die aktuell wohl heißeste Frage beim Stahlstadtklub. Die 27-jährige Nummer eins der Linzer steht wie exklusiv berichtet im Fokus des englischen Zweitligisten FC Portsmouth. Wie die OÖN erfuhren, befindet sich der Transfer auf der Zielgerade. Dass es noch vor dem Wochenende zu einer Einigung kommt, wird sich aber wohl nicht ausgehen. Trotzdem gut möglich, dass Schmid bereits am Samstag in der Steiermark nicht mehr dabei sein wird. "Es kann sein, dass er nicht mehr dabei ist. Es kann jeden Tag eine Entscheidung geben. Wenn es für den Verein und den Spieler Schmid eine Lösung ist, die für alle passt, werden wir das als Verein auch unterstützen. Mir als Trainer ist nur wichtig, dass wir einen sehr guten Ersatz finden. Da vertraue ich aber voll und ganz auf Sportchef Christoph Schösswendter", sagt Blau-Weiß-Trainer Gerald Scheiblehner. Bei einem Abgang des Schlussmanns würde definitiv ein neuer Keeper verpflichtet werden. Zwei mögliche Kandidaten soll es bereits geben, beide würden aus dem Ausland ausgeliehen werden. Obwohl die Linzer bereits acht Legionäre unter Vertrag haben, wird der Klub aufgrund eines möglichen Neunten nicht auf den Österreicher-Topf verzichten. Gegen Salzburg standen etwa nur vier Legionäre auf dem Spielbericht – sechs wären erlaubt. Lukse vor Debüt Sollte Schmid morgen nicht mehr dabei sein, müssten sich die Blau-Weiß-Fans zumindest kurzfristig keine Sorgen machen: Mit Andreas Lukse steht ein routinierter Ersatzmann parat. Der 36-Jährige war bereits in 90 Bundesliga-Spielen sowie 109 Zweitliga-Begegnungen zwischen den Pfosten. In den kommenden Wochen soll er aber wieder in die zweite Reihe zurückkehren. Ähnlich wie bei Schmid legt Blau-Weiß auch beim potenziellen Neo-Goalie auf die spielerischen Fähigkeiten einen großen Wert, zudem soll er eine gewisse Größe und damit verbundene Strafraumbeherrschung mitbringen. bearbeitet 15. August 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 https://www.krone.at/3494557 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/von-dietach-in-die-bundesliga;art102094,3975467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Gibt wieder einen neuen @Matchplan, Danke dafür! PS: man spricht es “portsmif” aus, auch wenn es “Portsmauf” geschrieben wird. bearbeitet 17. August 2024 von oldschool Portsmouth Aussprache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 21 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/von-dietach-in-die-bundesliga;art102094,3975467 Bildbeschreibung und Bild passen ja überhaupt nicht zusammen. Aber schön "Manuel Hartl Fußballgott" wieder mal zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmid-transfer-nach-england-kurz-vor-abschluss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Witzig irgendwie, wie nennt man dies? Beim neuen Arbeitgeber ist noch nichts absolut fix, beim alten geht man aber nicht mehr in de Hockn. Wenn er genug Resturlaub hat, solls ma Recht sein. Oder ist der Grund, dass Schmidi derzeit zu abgelenkt ist da bräuchte ich oft nicht in der Firma erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Witzig irgendwie, wie nennt man dies? Beim neuen Arbeitgeber ist noch nichts absolut fix, beim alten geht man aber nicht mehr in de Hockn. Wenn er genug Resturlaub hat, solls ma Recht sein. Ich nehme mal an er wurde freigestellt, um keine Verletzung zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Ja, auch. Und das ist absolut üblich. Bei uns wird es einfach ehrlich kommuniziert. Anderswo heißt es oft: „ist angeschlagen“. Wenn er mit dem Kopf schon In England ist, möchte ich auch nicht, dass er spielt. Man kann das auch von dieser Seite sehen, dass Scheibi ihn gar nicht mehr mitnehmen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme mal an er wurde freigestellt, um keine Verletzung zu riskieren. Könnte natürlich auch sein, keine Frage. In dieser Branche könnten natürlich eigene Gesetze gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Ja, auch. Und das ist absolut üblich. Bei uns wird es einfach ehrlich kommuniziert. Anderswo heißt es oft: „ist angeschlagen“. Wenn er mit dem Kopf schon In England ist, möchte ich auch nicht, dass er spielt. Man kann das auch von dieser Seite sehen, dass Scheibi ihn gar nicht mehr mitnehmen wollte. Dies meinte ich ja damit im Endeffekt. Wenn ich Probleme habe, ist dies meiner Bude ja auch ziemlich Wurst, meine Leistung muss ich bringen, Aus Basta. Und eine Leistung in der Privatwirtschaft, ned im Gaudifussballbereich, wo's ja, so ehrlich müssen wir sein, eigentlich um gar nichts geht. Aber, ich wusste eh, als ich dies zuerst schrieb, dass dies ein ganz eigenartiges Thema ist, welches in der privaten Marktwirtschaft nur Kopfschütteln verursachen würde. Wollte dies nur reinbringen in eben solch ein Thema. Darum ließ ich mich auf dieses Thema gar nicht ein bisher. Aber, wenn ich lese, was genau auch mein Gedankengut war, er erst gar nicht mitkommt, weil er nicht ganz bei der Sache ist, genau dann kocht mei Bluat scho a bisi, was sich diese Branche herausnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Nach unserem völlig nicht erwartenden Aufstieg damals fragte mich auch keiner, wie fett ich war tags darauf. Dem Sieg gegen Sturm 2 und dieser Wahnsinnsnacht. Da musst durch, deinen Mann stehen, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Aber Wurst, wahrscheinlich bin ich nur genervt von dieser tagelangen Hickhacksituation. Es sei mir verzeiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 oldschool schrieb vor 23 Stunden: Gibt wieder einen neuen @Matchplan, Danke dafür! PS: man spricht es “portsmif” aus, auch wenn es “Portsmauf” geschrieben wird. Gibts, allerdings (seit längerer Zeit) wiedermal ziemlich entbehrlich, 14 Min. LASK, 5 Minuten wir & da sehr oberflächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Rund 400.000 € Ablöse für Schmid https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ersatzmann-lukse-hielt-fuer-blau-weiss-linz-das-22-fest;art102094,3975697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts