Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:32 Da das oberösterreichische ein bayrischer Dialekt ist, passt das natürlich beim Köllner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:38 oberösterreichisch ist ein bairischer dialekt, kein bayrischer. da ist ein unterschied ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:39 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Da das oberösterreichische ein bayrischer Dialekt ist, passt das natürlich beim Köllner. Jetzt muss ich klugscheißen (ich schreibe das mit bestem Wissen und Gewissen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ziemlich 🙃): Oberösterreichisch gehört wie alle anderen österreichischen Dialekte außerhalb Vorarlbergs zum Bairischen. Mit i, nicht mit y. Hat mit Bayern nur bedingt zu tun 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:40 scheissegal, bin Linza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:43 danke fürs gespräch.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden die OÖN gar: Blau-Weiß-Neuzugang Karim Conte: Vom Problem-Fall zum Strahlemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden schokladinger schrieb vor 8 Stunden: Jetzt muss ich klugscheißen (ich schreibe das mit bestem Wissen und Gewissen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ziemlich 🙃): Oberösterreichisch gehört wie alle anderen österreichischen Dialekte außerhalb Vorarlbergs zum Bairischen. Mit i, nicht mit y. Hat mit Bayern nur bedingt zu tun 😉 danke, du hast mir das Klugscheißen erspart. Die Germanistin bestätigt: all right, excuse my French. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Übrigens: Hut ab vor LAOLA1 - die Zusammenfassung war zackig da, gut zusammengefasst, gut moderiert, kein Unterschied zum deutlich teureren SKY. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten: Übrigens: Hut ab vor LAOLA1 - die Zusammenfassung war zackig da, gut zusammengefasst, gut moderiert, kein Unterschied zum deutlich teureren SKY. Ja es gibt auch sofort ein re live, was mich bei Sky schon immer angezipft hat, die haben es ja nicht Mal hinbekommen, dass man Alle Spiele Alle Tore außerhalb der live Übertragung on demand schaun konnte. Die machen für die relativ Bescheidenen Mittel, die sie wohl für Liga Zwa zur Verfügung haben schon echt einen vernünftigen Job! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Das einzige was mir fehlt , sind die Vorberichte und die Stimmen danach. Und es hat mich etwas gesrört, dass man kein einziges Mal die choreos vor dem Spiel kurz gezeigt hat. Da hat man schon, für zweite Liga Verhältnisse, ein Topspiel mit zwei starken Kurven und zeigt nichts davon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden da nero schrieb vor 11 Minuten: Das einzige was mir fehlt , sind die Vorberichte und die Stimmen danach. Und es hat mich etwas gesrört, dass man kein einziges Mal die choreos vor dem Spiel kurz gezeigt hat. Da hat man schon, für zweite Liga Verhältnisse, ein Topspiel mit zwei starken Kurven und zeigt nichts davon. Bin da bei dir. Jetzt blöde geschrieben, aber mich persönlich interessiert das Drumherum oft mehr als das Spiel selbst. Giere auch immer auf die Momente, wo man unseren Steher sieht. Bzw die Interviews vor und nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ist halt alles eine Kostenfrage. schliesslich müsste man zu jedem Kick extra Leute hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden Unser Spiel auf ORF nachgeschaut - wie emotionslos kann man bitte ein Spitzenspiel kommentieren. Wenn es die werten Herren ned interessiert, dann sollens halt irgendwelche Nachwuchs-Reporter kommentieren lassen. Peinlich zum Quadrat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fezza schrieb Gerade eben: Unser Spiel auf ORF nachgeschaut - wie emotionslos kann man bitte ein Spitzenspiel kommentieren. Wenn es die werten Herren ned interessiert, dann sollens halt irgendwelche Nachwuchs-Reporter kommentieren lassen. Peinlich zum Quadrat... Ich schau derzeit alles bei laola. Und ich muss sagen, das es nicht schlecht ist. Man merkt halt schon, das sie vermutlich irgendwo in einem Kammerl sitzen. Denn zb die Bekanntgabe von VA als Sponsor und andere Infos “im und um das Stadion” hat man bei sky schon bekommen. Aber da waren die Kommentatoren auch vor Ort und konnten so Eindrücke sammeln. bearbeitet vor 2 Stunden von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Fezza schrieb vor 13 Minuten: Unser Spiel auf ORF nachgeschaut - wie emotionslos kann man bitte ein Spitzenspiel kommentieren. Wenn es die werten Herren ned interessiert, dann sollens halt irgendwelche Nachwuchs-Reporter kommentieren lassen. Peinlich zum Quadrat... Payer: Tschäkop Koulmään Tränen gelacht Und die ASMR-Einlage mit der Thermoskanne (für die jungen Fans) ein Traum. Ich fand es eigentlich ganz gut kommentiert, auch emotional, ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts