Medienberichte

Recommended Posts

ASB-Messias

das einzige was mir sauer aufgestossen ist, ist wie sie beide die englische "Fankultur" loben. Die in Wahrheit in der Premier League ja nur getötet worden ist. Sauteure Tickets, keinen Steher, Zuseher aus allen Herren Ländern, weil sich kein heimischer Fan dass mehr leisten kann,kein Bier wird verkauft, nicht mal Fahnen darfst schwenken dort. Und das wird dann immer als leuchtendes Vorbild gebracht, wie es bei uns sein sollte.....da schüttelts mich ab bei solchen Aussagen. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

das einzige was mir sauer aufgestossen ist, ist wie sie beide die englische "Fankultur" loben. Die in Wahrheit in der Premier League ja nur getötet worden ist. Sauteure Tickets, Zuseher aus allen Herren Ländern, weil sich kein heimischer Fan dass mehr leisten kann,kein Bier wird verkauft, nicht mal Fahnen darfst schwenken dort. Und das wird dann immer als leuchtendes Vorbild gebracht, wie es bei uns sein sollte.....da schüttelts mich ab bei solchen Aussagen. 

Stimmt so auch wieder nicht, war erst im März bei einem Heimspiel in der Premier League - 50£ fürs Ticket bezahlt, gab auch günstigere ab 35£

Auch das mit „keine heimischen Fans“ hab ich ganz anders wahrgenommen. In London ist die Bevölkerung halt wesentlich diverser als bei uns, Touristen hab ich aber sehr wenige gesehen (zumindest offensichtliche)

Bier wurde natürlich verkauft, sogar mehrere Sorten von Fass! Und Fahnen werden im britischen Support nicht geschwenkt, dafür singt dort das Stadion aus einer Kehle, und es gibt diese nervtötenden Dauergesänge nicht. Alles Geschmackssache, will da jetzt keine Italo vs Brit Support Diskussion aufmachen. 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Muffi schrieb vor 12 Stunden:

das einzige was mir sauer aufgestossen ist, ist wie sie beide die englische "Fankultur" loben. Die in Wahrheit in der Premier League ja nur getötet worden ist.

Englische Fankultur sollte aber nicht mit PL verwechselt werden. Gerade eben die PL-Vereine jammern, dass die englische Fankultur dort verloren ging, die findet man nur mehr in den Ligen darunter.

Mit der engl. Fankultur ist gemeint, dass der Fan fußballinteressiert im Stadion sitzt und situationselastisch anfeuert. Also ein Tackling im Mittelfeld vom Bumberger euphorisch bejubelt wird. Und das hauptsächlich lokale, mit dem Verein verwurzelte Anhänger nahe am Spielfeld stehen / sitzen... Quasi noch ehrlicher Fußball mit ehrlichem Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oemy schrieb vor 13 Stunden:

Pacult braucht halt noch bissl Unterricht über unsere Vereinsgeschichte, wär ma neu das Blau Weiss scho geben hat wie er 91 bei uns war, vielleicht sollt ma ihm Kokstierler & Tschickbude schenken.

Dachte ich mir diesbezüglich auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin so froh, dass der Silberberger nicht bei uns gelandet ist. Komplett ahnungslos und jetzt schon mit Ausreden beschäftigt, nur dass er nicht als Trottel dasteht. Der wird nie wieder einen Bundesligisten trainieren und mit so hohlen Phrasen wird's auch schwer, bei Sky wieder anzudocken. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/parolen-in-der-wac-kabine-silberberger-gespannt-auf-reaktion/

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-blau-weiss-linz-wolfsberger-ac-28-runde/

Nach Sichtung der Highlights muss man sagen, richtig Glück dass Pasic da nicht den Handelfer verursacht. Solche Szenen sind leider schon zu oft gegen uns gepfiffen worden. 😅
Auch Weltklasse Safe von Mantl ein paar Minuten danach, wenn der reingeht wird's schnell unangenehm.

Hätte hätte, Fahrradkette!

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blue-steel schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin so froh, dass der Silberberger nicht bei uns gelandet. Komplett ahnungslos und jetzt schon mit Ausreden beschäftigt. Der wird nie wieder einen Bundesligisten trainieren. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/parolen-in-der-wac-kabine-silberberger-gespannt-auf-reaktion/

Genau, finde ich auch. Und dies noch dazu, da er bei uns hoch gehandelt wurde aber nicht kam. Beim Wac klappte es plötzlich. Da wird doch nicht die Marie eine Rolle gespielt haben??? Ich bin auf alle Fälle unheimlich froh über unseren Köllner. Kannte ihn aber trotzdem zuwenig, obgleich ich auch früher immer den Club verfolgte. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben denke ich (falls wir in der Liga bleiben, und da schaut es nun richtig gut aus). Nicht nur unbedingt wegen der Tabelle sondern auch, weil man nun einfach unser Selbstvertrauen spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
blue-steel schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin so froh, dass der Silberberger nicht bei uns gelandet ist. Komplett ahnungslos und jetzt schon mit Ausreden beschäftigt, nur dass er nicht als Trottel dasteht. Der wird nie wieder einen Bundesligisten trainieren und mit so hohlen Phrasen wird's auch schwer, bei Sky wieder anzudocken. 

Ja etwas entzaubert ist er, Admira lief nicht rund und nun mit viel Glück 2 Punkte aus 3 Spielen geholt...

Auch die Kommunikation find ich eigenartig a la die Spieler verzapfen beim 4. Trainer den gleichen Scheiß aber liefern nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Ja etwas entzaubert ist er, Admira lief nicht rund und nun mit viel Glück 2 Punkte aus 3 Spielen geholt...

Auch die Kommunikation find ich eigenartig a la die Spieler verzapfen beim 4. Trainer den gleichen Scheiß aber liefern nicht ab. 

Finde sogar entzaubert übertrieben, Skanderbeg. Wo's bitte hat Silberberger in seiner Trainerkarriere grissn? Ich finde da absolut nichts. Außer das man durch sei Tirolergrundeln ned vasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag