oldschool Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:51 Podcast Episode von DBLDW zur letzten Runde, ab 13:00 https://pca.st/episode/b179a662-494e-4f58-bc29-a7453d2bae26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:49 Neuer OÖN-Matchplan -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-103-salzburg-oder-lask-wer-bleibt-im-titel-rennen;art226463,4158619 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 16:16 (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 27 Minuten: Neuer OÖN-Matchplan -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-103-salzburg-oder-lask-wer-bleibt-im-titel-rennen;art226463,4158619 die Frage "hat Ronivaldo den Zenit überschritten" versteh ich nicht. Was hält euch auf von einer Mutmaßung und Diskussion, wieso bspw. Shon Weissmann (derzeit) nicht trifft? bearbeitet Donnerstag um 16:17 von renton (the real) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:15 renton (the real) schrieb vor 56 Minuten: die Frage "hat Ronivaldo den Zenit überschritten" versteh ich nicht. Was hält euch auf von einer Mutmaßung und Diskussion, wieso bspw. Shon Weissmann (derzeit) nicht trifft? Ich weiß, das ist jetzt eine gewagte These, aber wahrscheinlich hat jeder Spieler der Welt mit 37 seinen Zenit übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 17:34 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:14 Matchplan hochwertig wie immer, würde ich in der 2. Liga sehr vermissen. Pressekonferenz auch sehr gut, das hat sich über die Jahre auch deutlich verbessert. Die Bildqualität ist mittlerweile top, Ton aus dem Publikum manchmal noch schwach, aber akzeptabel. Köllner ist immer wohltuend zuzuhören. Hoffe auf das Wunder vom Donaupark am Samstag 🤞🏼 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:15 (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 41 Minuten: Ich finde Christopher Cvetko sehr angenehm bei den Antworten, war kurzweilig zum zuhören Haben wir eine neue Kamera? Die Shots von der Seite sind echt haarscharf, ist mir heute (zum ersten mal) aufgefallen bearbeitet Donnerstag um 18:15 von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:16 (bearbeitet) plastikman schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, das ist jetzt eine gewagte These, aber wahrscheinlich hat jeder Spieler der Welt mit 37 seinen Zenit übersprungen. Der andere Typ hat aber durch die Blume eh gesagt, dass er das anders sieht, weil er ja eh trifft aber halt keine Spielzeit hat.... Und Köllner in der Pressenkonferenz, es als einen Gedanken sieht dass er in den nächsten Spielen mal anfangen könnte.... also für mich hat sich das so angehört, dass alles bleibt wie gehabt. bearbeitet Donnerstag um 18:18 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:19 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich finde Christopher Cvetko sehr angenehm bei den Antworten, war kurzweilig zum zuhören Haben wir eine neue Kamera? Die Shots von der Seite sind echt haarscharf, ist mir heute (zum ersten mal) aufgefallen Ja, ist mir auch aufgefallen, muss eine 4K Kamera sein. Vielleicht ein IPhone, das Bouquet war verdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:36 oldschool schrieb vor 14 Minuten: Ja, ist mir auch aufgefallen, muss eine 4K Kamera sein. Vielleicht ein IPhone, das Bouquet war verdächtig Das schreit nach einer "Blau-Weiß Linz till I die" Netflix Serie um auch den globalen Markt abzugreifen Ad PK: ich fand die Aussagen von Köllner überraschend ehrlich bzgl. der mentalen Komponente durch den späten Slot und fands auch bemerkenswert dass Cvetko recht entschieden gegen den Vergleich mit KlaFu argumentiert hat (v.a dann selber Beispiele genannt - hätts ja auch bei "hier is alles anders und super" lassen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:48 Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: und fands auch bemerkenswert dass Cvetko recht entschieden gegen den Vergleich mit KlaFu argumentiert hat (v.a dann selber Beispiele genannt - hätts ja auch bei "hier is alles anders und super" lassen können) Ja, das ist eine sehr aufschlussreiche Szene, und am Ende der Saison werde ich hier posten, was ich denke er wirklich meinte, sieht man an der Mimik recht deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:53 oldschool schrieb vor 38 Minuten: Matchplan hochwertig wie immer, würde ich in der 2. Liga sehr vermissen. Soweit ich mich erinnere war ried letzte saison auch teil vom matchplan obwohl zweite liga. Wirst du also auch in der zweiten liga nicht vermissen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:07 (bearbeitet) plastikman schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, das ist jetzt eine gewagte These, aber wahrscheinlich hat jeder Spieler der Welt mit 37 seinen Zenit übersprungen. Ronaldo...denkt sich gerade...was für ein Ahnungsloser @plastikman...Messi und Modric...schütteln wohl auch gerade den Kopf aufgrund dieser sinnlosen Feststellung... bearbeitet Donnerstag um 19:12 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:54 Fussball ist und wird immer der geilste Sport sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:54 blauweiss78 schrieb vor 45 Minuten: Ronaldo...denkt sich gerade...was für ein Ahnungsloser @plastikman...Messi und Modric...schütteln wohl auch gerade den Kopf aufgrund dieser sinnlosen Feststellung... Vielleicht solltest du die Bedeutung von Zeit nachschlagen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts