Mitch_B Anfänger Geschrieben 6. Dezember Servus, liebe Blau-Weiße! Ich wollt mich hier auch mal kurz vorstellen. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere von LAOLA1. Mittlerweile schreibe ich auch auf meinem eigenen Blog, vor allem über den heimischen Fußball und Wintersport. Als kleines "Warm-up" fürs heutige Spiel hab ich einen Beitrag zur aktuellen Lage bei Blau-Weiß Linz verfasst. Schauts gern mal rein: https://www.spielfeldrand.at/2025/12/06/wer-soll-blau-weiß-linz-retten/ Freu mich, von euch zu hören! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember https://sport.orf.at/stories/3148617/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:52 Neuer OÖN-Matchplan zur Causa prima: (ab Min 21:54) https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-92-wer-wird-blau-weiss-trainer-ein-mann-mit-erfahrung;sts232546,18595 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:13 Matchplan schrieb vor einer Stunde: Neuer OÖN-Matchplan zur Causa prima: (ab Min 21:54) https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-92-wer-wird-blau-weiss-trainer-ein-mann-mit-erfahrung;sts232546,18595 Und ich hab schon überlegt was ich jetzt aufdrehe, der Abend ist gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden war ganz kurzweilige Presses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 59 Minuten sowie vermutet, hat Schössi durch die Blume zugegeben, dass Mitja für unsere Spieler zu lieb und brav war. Könnte auch ein Hinweis sein, auf dass der neue Trainertypus ein gänzlich anderer ist, Und bekannt unbeliebte Trainer bei den Spielern sind da halt Canadi und Heraf, die mir da in Österreich einfallen. Das wäre halt von einem Extrem ins andere. Meines Erachtens nach brauchts eine Mischung. Die 2 wären wohl auch ein Verhau mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten Muffi schrieb vor 9 Minuten: sowie vermutet, hat Schössi durch die Blume zugegeben, dass Mitja für unsere Spieler zu lieb und brav war. Könnte auch ein Hinweis sein, auf dass der neue Trainertypus ein gänzlich anderer ist, Und bekannt unbeliebte Trainer bei den Spielern sind da halt Canadi und Heraf, die mir da in Österreich einfallen. Das wäre halt von einem Extrem ins andere. Meines Erachtens nach brauchts eine Mischung. Die 2 wären wohl auch ein Verhau mit Ansage. heraf fände ich nicht schlecht. kein einfacher typ, aber hat ried seinerzeit am leben gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 29 Minuten Muffi schrieb Gerade eben: sowie vermutet, hat Schössi durch die Blume zugegeben, dass Mitja für unsere Spieler zu lieb und brav war. Könnte auch ein Hinweis sein, auf dass der neue Trainertypus ein gänzlich anderer ist, Und bekannt unbeliebte Trainer bei den Spielern sind da halt Canadi und Heraf, die mir da in Österreich einfallen. Das wäre halt von einem Extrem ins andere. Meines Erachtens nach brauchts eine Mischung. Die 2 wären wohl auch ein Verhau mit Ansage. Ziemlich gleich mit dem, was hier im Forum schon vermutet wurde. Zu nett und nicht die „Eier“ um mal eine unpopuläre Entscheidung zu treffen. Also auch mal jemanden der „Stars“ auf die Bank zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts