Medienberichte

Recommended Posts

Inventar
StreitiKV schrieb vor 3 Stunden:

100% der Meinung von R. Watzinger. Vielleicht sollt der Matchplan dem Trainer in der Videoanalyse gezeigt werden...

Er sagt aber nix, was die Verantwortlichen nicht selbst bereits wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sparkle schrieb Gerade eben:

Er sagt aber nix, was die Verantwortlichen nicht selbst bereits wissen.

Dann verstehe ich die Uneinsichtigkeit seitens Mörec bzgl. dem gespielten System noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vroots schrieb vor 37 Minuten:

uh falscher thread, bitte nach medien schieben

97 Mio Fremdkapital. 2 Mio mehr als im Vorjahr. 

Spoiler

und nein ich habe kein Premium nur war der Artikel kurz dank eines Ladefehlers der Seite für mich öffentlich. :davinci: mehr konnte ich nicht erspähen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Milchmädchenrechnung: die Bilanz ist ja die für die Saison 24/25, also machens 2 Mio Minus in Jahren wo sie im Europacup vertreten sind und ein Transferplus von ~5 Mio machen.(Ljubicic, Polster und der eine Ukrainer), Na prack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

kann wer diesen Artikel kurz zusammenfassen?

Blau-Weiß Linz und der lange Schatten des Gerald Scheiblehner

Die Trennung von Mörec war nach sechs Niederlagen in Folge „alternativlos“. Der Kader sei eigentlich stark genug für die Bundesliga, wie frühere Erfolge – etwa das 3:0 gegen den GAK – gezeigt hätten. Mörec sei kein schlechter Trainer, aber im Verein habe es nicht gepasst, auch wegen des großen Schattens seines erfolgreichen Vorgängers Gerald Scheiblehner und der gestiegenen Erwartungen. Trotz der aktuellen Krise sei die Situation nicht hoffnungslos: Der nächste Trainer werde wohl mehr Bundesliga-Erfahrung mitbringen und eine Mannschaft übernehmen, die grundsätzlich das Potenzial für den Umschwung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Im aktuellen OÖN Artikel spricht Watzinger die lange Trainersuche an. Hat schon was! Die Trainersuche dauerte 13 Tage, wodurch Mörec einen großen Teil der ohnehin kurzen Vorbereitung verpasste. Auch bei den Transfers hatte er kaum Mitspracherecht und musste mit einem von anderen zusammengestellten Kader arbeiten. Dazu noch zu "lieb" und zu lange stur an seiner Spielidee/System festgehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue trainer muss auch ohne vorbereitung und mit einem fertigen kader erfolge feiern. die aussage an sich ist natürlich unbestritten wahr, aber es soll trainer geben die trotzdem was reissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soweit ich mich erinnern kann, hat mörec auch keine weiteren Verstärkungen gefordert. Auch keinen co usw. 
mich glaub der war einfach froh, das ihm jemand einen Job in der Bundesliga gegeben hat. Er hat auch nie die kurze Vorbereitung kritisiert.

vieleicht einfach zu nett für den Job.

das es auch ohne Monate lange Vorbereitung bzw. kennenlernen funktionieren kann, sieht man ja öfter. Zb bei vielen Trainerwechsel mitten in der Saison. Zb ein kühbauer jammert komischerweise auch nicht, das er keine volle Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab das etwas anders in Erinnerung, ich hatte schon den Eindruck, dass ihm noch ein paar Spieler, insbesondere im Mittelfeld und ein RV gefehlt haben. Es sind ja dann auch Fofana und Reiter, sowie Bumberger gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag