Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:32 OÖN-Matchplan mit Mörec und Schösswendter: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-90-blau-weisses-endspiel;sts232430,18563 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:55 100% der Meinung von R. Watzinger. Vielleicht sollt der Matchplan dem Trainer in der Videoanalyse gezeigt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Freitag um 11:41 StreitiKV schrieb vor 3 Stunden: 100% der Meinung von R. Watzinger. Vielleicht sollt der Matchplan dem Trainer in der Videoanalyse gezeigt werden... Er sagt aber nix, was die Verantwortlichen nicht selbst bereits wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:44 sparkle schrieb Gerade eben: Er sagt aber nix, was die Verantwortlichen nicht selbst bereits wissen. Dann verstehe ich die Uneinsichtigkeit seitens Mörec bzgl. dem gespielten System noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden hat wer den kurier online, was schreiben die vom paskL schock? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden vroots schrieb vor 16 Minuten: hat wer den kurier online, was schreiben die vom paskL schock? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 uh falscher thread, bitte nach medien schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 37 Minuten: uh falscher thread, bitte nach medien schieben 97 Mio Fremdkapital. 2 Mio mehr als im Vorjahr. Spoiler und nein ich habe kein Premium nur war der Artikel kurz dank eines Ladefehlers der Seite für mich öffentlich. mehr konnte ich nicht erspähen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Milchmädchenrechnung: die Bilanz ist ja die für die Saison 24/25, also machens 2 Mio Minus in Jahren wo sie im Europacup vertreten sind und ein Transferplus von ~5 Mio machen.(Ljubicic, Polster und der eine Ukrainer), Na prack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden kann wer diesen Artikel kurz zusammenfassen? Blau-Weiß Linz und der lange Schatten des Gerald Scheiblehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 19 Stunden Königsblau schrieb vor 17 Minuten: kann wer diesen Artikel kurz zusammenfassen? Blau-Weiß Linz und der lange Schatten des Gerald Scheiblehner Die Trennung von Mörec war nach sechs Niederlagen in Folge „alternativlos“. Der Kader sei eigentlich stark genug für die Bundesliga, wie frühere Erfolge – etwa das 3:0 gegen den GAK – gezeigt hätten. Mörec sei kein schlechter Trainer, aber im Verein habe es nicht gepasst, auch wegen des großen Schattens seines erfolgreichen Vorgängers Gerald Scheiblehner und der gestiegenen Erwartungen. Trotz der aktuellen Krise sei die Situation nicht hoffnungslos: Der nächste Trainer werde wohl mehr Bundesliga-Erfahrung mitbringen und eine Mannschaft übernehmen, die grundsätzlich das Potenzial für den Umschwung hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 18 Stunden Im aktuellen OÖN Artikel spricht Watzinger die lange Trainersuche an. Hat schon was! Die Trainersuche dauerte 13 Tage, wodurch Mörec einen großen Teil der ohnehin kurzen Vorbereitung verpasste. Auch bei den Transfers hatte er kaum Mitspracherecht und musste mit einem von anderen zusammengestellten Kader arbeiten. Dazu noch zu "lieb" und zu lange stur an seiner Spielidee/System festgehalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden der neue trainer muss auch ohne vorbereitung und mit einem fertigen kader erfolge feiern. die aussage an sich ist natürlich unbestritten wahr, aber es soll trainer geben die trotzdem was reissen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann, hat mörec auch keine weiteren Verstärkungen gefordert. Auch keinen co usw. mich glaub der war einfach froh, das ihm jemand einen Job in der Bundesliga gegeben hat. Er hat auch nie die kurze Vorbereitung kritisiert. vieleicht einfach zu nett für den Job. das es auch ohne Monate lange Vorbereitung bzw. kennenlernen funktionieren kann, sieht man ja öfter. Zb bei vielen Trainerwechsel mitten in der Saison. Zb ein kühbauer jammert komischerweise auch nicht, das er keine volle Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. bearbeitet vor 4 Stunden von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab das etwas anders in Erinnerung, ich hatte schon den Eindruck, dass ihm noch ein paar Spieler, insbesondere im Mittelfeld und ein RV gefehlt haben. Es sind ja dann auch Fofana und Reiter, sowie Bumberger gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts