Medienberichte

Recommended Posts

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 14 Stunden:

Nix sogda zur Thematik wofür er von einigen, die leider immer weniger werden, kritisert wird. Kein Muh, kein Mäh, nada. Aber er "bricht sein Schweigen", wie im Teaser steht. Eine Verarsche. 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die Chance, BW hat sich sehr um ihn bemüht, er ist gerne in Österreich, das Team ist geil, gegen Sturm gezeigt, dass man in dieser Form jeden in der Liga Schmerzen bereiten könnte.

Das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Nix sogda zur Thematik wofür er von einigen, die leider immer weniger werden, kritisert wird. Kein Muh, kein Mäh, nada. Aber er "bricht sein Schweigen", wie im Teaser steht. Eine Verarsche. 😡

Das war wahrscheinlich der Deal: Ihr kreigt ein Interview, dafür seid ihr aber ganz lieb.

Knallharter Journalismus halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Fail liegt halt hier bei den OÖN, die was halt eine Interviewführung an den Tag legen, als würde es sich bei Weissman um einen ÖVP Landespolitiker handeln :davinci:. Allgemein haben die Journalisten heutztage ihre Eier(-stöcke) verloren. Bloss ja nirgends anecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Also wie vermutet nur clickbait... Qualitätsmedium OÖN 🙈

Und dann noch schön hinter einer Paywall verstecken damit man die, die sich etwas erhoffen, noch in ein Abo lockt

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schokladinger schrieb am 21.10.2025 um 10:35 :

Es lässt sich wohl nur erahnen, was dort bei einem potenziellen Transfer à la Weissman losgewesen wäre ... :ssst:

Fans des FC Bayern gegen Hospitanz von Boateng: „Verpiss dich!“ - Sport -  SZ.de

Die Wut der Bayern-Fans im Fall Boateng erreicht ein neues Level - FOCUS  online

Boateng-Rückkehr zum FC Bayern? Fans machen Ärger mit heftigen Bannern Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds dennoch arg, wie social media postings, auch wenn sie abscheulich sind, gleichgesetzt werden mit realer, von der kritisierten Person ausgeübter physischer und psychischer gewalt, welche dann schlussendlich im selbstmord eines realen, mit der kritisierten person verbundenen Menschen gipfelte. 

sehe nur ich da noch einen gewaltgen unterschied, zwischen hassposting und realer, direkter gewalt mit messbarer konsequenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

ich finds dennoch arg, wie social media postings, auch wenn sie abscheulich sind, gleichgesetzt werden mit realer, von der kritisierten Person ausgeübter physischer und psychischer gewalt, welche dann schlussendlich im selbstmord eines realen, mit der kritisierten person verbundenen Menschen gipfelte. 

sehe nur ich da noch einen gewaltgen unterschied, zwischen hassposting und realer, direkter gewalt mit messbarer konsequenz?

Beides nicht gerade prickelnd wenn man auch nur irgendwelche Werte vertritt, würd ich meinen. Und dass es nicht nur um Postings geht, wurde auch oftmals erläutert.

Aber ja, grundsätzlich sehe ich wie du die Verpflichtung eines Boatengs moralisch nochmal ein gutes Stück tiefer.

Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

außerdem, was wäre denn los gewesen? in der 75.000 Zuschauer Arena vs. 500-600 Ultras.

Das sind weit mehr als 500-600 Ultras und eben auch jene mit Einfluss im Verein, wie man in der Vergangenheit bereits des Öfteren sehen konnte. Die nicht zustande gekommene (erneute) Verpflichtung Boatengs beispielsweise.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag