da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März Muffi schrieb Gerade eben: wann soll das gewesen sein? Ein Jahrzehnt nicht gesehen und jetzt wieder wichtig machen. So ist es auch wieder nicht. i bin sicher kein großer reisi fan. Aber man muss schon auch sagen, das der Aglas und er ende der 80er/Anfang der 90er schon sehr die fanszene geprägt haben. Reisi war einer der ersten, der zb regelmäßig Bengalen organisiert und mitgenommen hat. war es aus Selbstdarstellung? Vermutlich. Aber trotzdem hat er auch eine zeit lang den Block mitgeprägt. auch gingen die großen alten transparente auf seine Kappe. Bzw zb auch so Leute wie der rebernik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Die Reisi-Trompete im Stadion fand ich als 15 Jähriger schon ganz geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März oldschool schrieb Gerade eben: Die Reisi-Trompete im Stadion fand ich als 15 Jähriger schon ganz geil. Raunzaraunzarau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März oldschool schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich selber dort sitze kann ich nur sagen, man kann sich auch Probleme einreden. Das bissl Regen, das es ab und zu gibt, nehme ich für einen Platz direkt im Nacken des Linienrichters gerne in Kauf. Für mich ist die erste Reihe auf B der attraktivste Bereich im Stadion, gefällt mir auch besser als die VIP-Seite. OK, dachte, dadurch wäre die Situation auf der B besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März oldschool schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich selber dort sitze kann ich nur sagen, man kann sich auch Probleme einreden. Das bissl Regen, das es ab und zu gibt, nehme ich für einen Platz direkt im Nacken des Linienrichters gerne in Kauf. Für mich ist die erste Reihe auf B der attraktivste Bereich im Stadion, gefällt mir auch besser als die VIP-Seite. Ich bin auch B -1. Reihe Fan! Aber optisch würde eine Gallerie schon was hergeben. Würde uns ja nicht die Nähe zum Spielfeld wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März Optisch würde es was her machen. auch die Kapazität würde erhöht werden. Aber manche hier behaupten halt auch, das es Einfluss auf die Sonne/Regen usw. Hätte…. Und das ist halt bullshit. Das würde sich nur ändern, wenn man das Dach nach vorne ziehen würde. Und das ist halt nicht geplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. März oldschool schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich selber dort sitze kann ich nur sagen, man kann sich auch Probleme einreden. Das bissl Regen, das es ab und zu gibt, nehme ich für einen Platz direkt im Nacken des Linienrichters gerne in Kauf. Für mich ist die erste Reihe auf B der attraktivste Bereich im Stadion, gefällt mir auch besser als die VIP-Seite. +1 Das bisserl Regen ist zum Aushalten, und zur absoluten Not stellt man sich halt hinten rauf. Keine Tragik. Und die Sonne im Sommer ist auch auszuhalten, muss man halt ein, zwei Bier mehr trinken ;-) Dafür hat man dann im Frühjahr schon bald und im Herbst noch lang die Wärme der Sonne im Gesicht, während sich die VIPs im Schatten schon den Arsch abfrieren ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März Fezza schrieb vor einer Stunde: +1 Das bisserl Regen ist zum Aushalten, und zur absoluten Not stellt man sich halt hinten rauf. Keine Tragik. Und die Sonne im Sommer ist auch auszuhalten, muss man halt ein, zwei Bier mehr trinken ;-) Dafür hat man dann im Frühjahr schon bald und im Herbst noch lang die Wärme der Sonne im Gesicht, während sich die VIPs im Schatten schon den Arsch abfrieren ;-) Man kann sich natürlich alles schönreden. Aber von Haus aus hast du natürlich Recht, sind wir froh darüber, dies zu haben, was wir haben. Unser Park ist sicher nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März (bearbeitet) Scheibi einfach nur...positiv denken...und wie er immer und immer wieder uns Fans hervorhebt... Hochachtung ist hier angebracht bearbeitet 29. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. März https://www.derstandard.at/story/3000000263283/jetzt-gehts-los-wer-wird-oesterreichischer-fussballmeister?ref=article Auch die Medien erkennen an- es gibt nur einen Fussballgott ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Linzah schrieb vor 4 Stunden: Auch die Medien erkennen an- es gibt nur einen Fussballgott ! Der Standard, DIE Qualitätszeitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März schokladinger schrieb vor 58 Minuten: Der Standard, DIE Qualitätszeitung. „Qualität“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. März oldschool schrieb vor 3 Stunden: „Qualität“ Mach da keine Faxen! Wer Gott erkennt ist auf unserer Seite! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. März Linzah schrieb vor 42 Minuten: Mach da keine Faxen! Wer den einzig wahren Gott erkennt ist auf unserer Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) Linzah schrieb vor 57 Minuten: Mach da keine Faxen! Wer Gott erkennt ist auf unserer Seite! Klingt eher nach Wachturm 😂 bearbeitet 30. März von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts