V-T Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2006 Mit unserer Führung ist kein Spiel eine "gmahte Wiesn"! Wer weiß, ob wir überhaupt gewinnen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ÖFB-Cup, 2. RundeKommenden Dienstag, 24.10.2006, Beginn 19.30 Uhr "Stadion Horn" SV Horn - Admira Wacker Mödling Fahrt eigentlich wer von euch hin? Gibts "Fahrgemeinschaften" oder dergleichen? Eventuell würd ich auch selbst mit dem Auto rauf fahren, wenn sich nichts anderes ergibt ,.. Laut map24 fährt man von der Südstadt bis zum Stadion in Horn 1h 27m ! bearbeitet 18. Oktober 2006 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2006 Fahrt eigentlich wer von euch hin?Gibts "Fahrgemeinschaften" oder dergleichen? Eventuell würd ich auch selbst mit dem Auto rauf fahren, wenn sich nichts anderes ergibt ,.. Laut map24 fährt man von der Südstadt bis zum Stadion in Horn 1h 27m ! 1261960[/snapback] fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 bin wahrscheinlich mit dabei - habe aber nur Plätze fürs rauffahren frei - bleib dann nämlich oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2006 bin wahrscheinlich mit dabei - habe aber nur Plätze fürs rauffahren frei - bleib dann nämlich oben! 1262457[/snapback] eins sollte euch klar sein.. horn ist mitn zug extrem scheiße zu erreichen nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 eins sollte euch klar sein.. horn ist mitn zug extrem scheiße zu erreichennur zur info 1262461[/snapback] schon klar! fahr ja auch net mitn zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2006 schon klar! fahr ja auch net mitn zug 1262497[/snapback] wie gesagt nur zur info besser als garkeine info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Oktober 2006 bzgl. Cup hab ich irgendwie sowieso ein schlechtes gefühl, glaub das wir gegen horn rausfliegen werden .. wobei's prinzipiell sowieso egal ist - cupsieger werden wir ohnehin nicht .. das einzig gute was uns passieren kann falls wir weiterkommen ist, das wir daheim mattersburg oder die austria bekommen und das stadion mal wieder ordentlich füllen und bissl was einnehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2006 wobei's prinzipiell sowieso egal ist - cupsieger werden wir ohnehin nicht .. 1262620[/snapback] Sag das nicht! Ernsthaft: Bei allem Respekt vor Horn, einen Landesligisten müssen wir einfach schlagen. Ich hoffe die Mannschaft und das Trainerteam nehmen das Spiel auch ernst, denn diese Blamage würde ich mir gerne ersparen. Dabei sein werde ich leider nicht, da ist mir der Weg aus Kärnten doch etwas zu weit für diese Partie und außerdem habe ich auch keine Zeit (sonst wäre ich vermutlich eh so blöd und würde kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2006 gegen horn haben wir keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2006 gegen horn haben wir keine chance. Ja, mit so einer Leistung wie gestern nicht einmal den Funken einer Chance! Horn seit gestern Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 So heute ist es soweit. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt etwas besser als gegen Kapfenberg und als gegen Würmla und erspart sich selbst und uns die Peinlichkeit gegen einen Landesligisten auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2006 So heute ist es soweit. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt etwas besser als gegen Kapfenberg und als gegen Würmla und erspart sich selbst und uns die Peinlichkeit gegen einen Landesligisten auszuscheiden. 1271232[/snapback] wäre aba gar ned so überraschend wenn ihr heute ausscheiden würdet Ihr würdet ned die einzigen sein bzw. bleiben - siehe rapid Schwanenstadt hatte gestern auch viel Glück gegen Allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 wäre aba gar ned so überraschend wenn ihr heute ausscheiden würdet Überraschen würde es mich eh nicht, aber peinlich wäre es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2006 Gibts irgendwo einen aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts