LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Servus, verkaufe meine Digitalkamera Sony F-828 inklusive 1 GB CompactFlash Karte und dem Original Zubehör (Originalverpackung auf Wunsch dabei). Die Kamera wurde gepflegt, hat keinerlei Beschädigungen, Transport erfolgte ausschließlich in der Kameratasche. Die F-828 funktioniert einwandfrei. Hier ein Auszug der technischen Daten, bzw. ein Link zu den ausführlichen Daten der F-828 -> :: Link :: Carl Zeiss-Sonnar T-Objektiv ( 12 Elemente in 9 Gruppen, einschliesslich 3 asphärische Elemente) Lichtempfindliches F 2,0-2,8 und schwenkbares Zoomobjektiv 7,1-51 mm KB ca. 28-200mm 8,0 Mio. Pixel effektiv 7fach-Zoom und digitaler 14fach-Präzisionszoom Doppelsteckplatz Memory Stick und Compact Flash / Microdrive RAW-Aufzeichungsmodus mit .jpg oder .tiff Flexibler Sportmesser - Fortlaufend - Mehrzonen - Autofokus-Manueller Fokus -Doppelter Zoomring Farbwiedergabemodi wählbar ( Real - Standard ) Einstellungen für Sättigung - Kontrast - Bildschärfe - Belichtungsreihe Automatischer Aufhellblitz bei Langzeitbelichtung Weissabgleich bei Verwendung des Blitzes Clear Colour NR Verringerung des Farbrauschens, des Helligkeitsrauschens etc. Macro 2cm ---- Preis: 430 Euro Bei Interesse -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 430 € für eine fast drei Jahre alte Cam? Ein bisschen zu hoch gegriffen, würde ich sagen. Noch Garantie drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 430 € für eine fast drei Jahre alte Cam? Ein bisschen zu hoch gegriffen, würde ich sagen. Noch Garantie drauf? 1227213[/snapback] find ich ganz und gar nicht ehrlich gesagt.. schau mal für wieviel die auf ebay weggehen.. soll ers herschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) find ich ganz und gar nicht ehrlich gesagt.. schau mal für wieviel die auf ebay weggehen.. soll ers herschenken? 1227227[/snapback] Auf ebay wird viel "Schindluderei" betrieben. Die Kamera gehört in die Kategorie der technischen Geräte, daher ist der Wertverfall immens, die Entwicklung ist in den letzten Jahren nicht stehen geblieben. Die Sony H5 bekommst um 420 Euro + 2 Jahre Garantie. bearbeitet 21. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera. Zum verschenken habe ich nichts, aber die Dinge die ich um teures Geld angeschafft habe wurden dementsprechend gepflegt und sind somit in einem 1A Zustand. Wieviel andere für eine gebrauchte F-828 verlangen ist mir dementsprechend auch herzlich Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Tja, meinen Lapi, der vor 2 1/2 Jahre 1600 Euro gekostet hat, bekomme ich jetzt für 450 € los... so ist das nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Tja, meinen Lapi, der vor 2 1/2 Jahre 1600 Euro gekostet hat, bekomme ich jetzt für 450 € los... so ist das nun mal. 1227785[/snapback] interessiert in diesem thread eigentlich genau niemanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 interessiert in diesem thread eigentlich genau niemanden.. 1228317[/snapback] Schon klar, sollte nur als Vergleich in Sachen Wertverlust dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Schon klar, sollte nur als Vergleich in Sachen Wertverlust dienen. 1228446[/snapback] Wobei du Preisentwicklung von IT-Geräten nicht mit der von Kameras vergleichen darfst, so schnelllebig wie die Computerindustrie is nämlich rein gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Mich würde interessieren, warum du sie verkaufst. Deine Bilder sahen doch immer klasse aus, bist du mit der Kamera nicht (mehr) zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Mich würde interessieren, warum du sie verkaufst. Deine Bilder sahen doch immer klasse aus, bist du mit der Kamera nicht (mehr) zufrieden? 1232541[/snapback] Anscheinend hat er sich bereits eine andere (= bessere) gekauft, siehe: Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Anscheinend hat er sich bereits eine andere (= bessere) gekauft, siehe:Wenn die Kamera nicht weggeht behalte ich sie eben als Zweitkamera. 1232602[/snapback] Ma so klug die Leute aus Ried. Da könnt ma fast philosophisch werden, denn was war zuerst da: Die Unzufriedenheit mit der alten Kamera oder der Wunsch nach einer neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Ich hab mir in drei Jahren drei Cams gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) 1232602[/snapback] Ma so klug die Leute aus Ried. Da könnt ma fast philosophisch werden, denn was war zuerst da: Die Unzufriedenheit mit der alten Kamera oder der Wunsch nach einer neuen? 1232661[/snapback] Hm. bearbeitet 25. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Ich hab mir in drei Jahren drei Cams gekauft. 1232730[/snapback] Gstopfter Technikfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts