Jump to content
Fem Fan

BALLAVER

18 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem Schladi weiter unten einen Thread "Der Ball im Netz" eröffnet hat, wirds auch Zeit einen "Ballaver Thread" zu eröffnen, weil auch hier immer wieder Gäste der Vienna sind.

Heute z.B. ab 21 Uhr sind die Herren Sportdirektoren Flögel vom FVFC 1894 und Schöttel vom SCR zu Gast. Bild mir ein, vor ein paar Tagen stand in der Vorankündigung auf der OFFi auch noch bei der Gästeliste Präs. Wala, das wurde dann aber rausgenommen.

Möglicherweise dachte sich der Präsident, was mach ich bei soviel Direktoren :D

Ich hätte es aber spannend gefunden, auf der anderen Seite aber hätten sie dann den Edlinger auch einladen müssen und das Studio hätte wegen Überfüllung geschlossen werden müssen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herr Wala wäre gerne gekommen, hatte aber genau zum Zeitpunkt der Aufzeichnung leider einen unverschiebbaren Termin. Schade, es wäre sicher interessant gewesen, aber auch mit Peter Schöttel ist die Sendung äußerst ansehenswert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf wienerliga.at gibt es eine Vorankündigung für die heutige Ballaver Sendung, es geht um die Halbzeit in der Zweiklassengesellschaft Ostliga. Beim Reinhören hatte ich stark das Gefühl, dass es auch um Drazans Aussagen nach dem PSV Spiel geht bzw. um den ungewohnten Kunstrasen in Kaisermühlen.

Komisch war, dass der Moderator Canadi als Noch PSV Trainer ankündigt. Hört man da die Nachtigall trappsen, und er wird Sportklubtrainer :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch war, dass der Moderator Canadi als Noch PSV Trainer ankündigt. Hört man da die Nachtigall trappsen, und er wird Sportklubtrainer :???:

1306215[/snapback]

Canadi beim WSK? Ohje, dann wird der Kampf um den Meistertitel wirklich verdammt schwer... Guter Trainer meiner Meinung nach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Canadi beim WSK? Ohje, dann wird der Kampf um den Meistertitel wirklich verdammt schwer... Guter Trainer meiner Meinung nach...

1306547[/snapback]

Glaub auch, dass er ein sehr guter Trainer ist, ich konnte ihn manchmal, weil ich sehr nahe stand, in der Coachingzone beobachten. Er macht meiner Ansicht nach eine sehr gutes Coaching, hab noch bei keinem Trainer bewusst ein derart konstruktives Coaching beobachen können.

Und ich weiß nicht ob ich mich täusche, vielleicht weiß es Mika, da er ihn glaub ich kennt, besser. Sowohl bei Fortuna als auch bei Donau gings bergab, als Canadi sie verlassen hatte.

Er war übrigens bei uns auch einmal im Gespräch, aber damals, ich glaub, er war sogar bei diesem Match als Zuschauer anwesend, hielten ihm ein paar von Gram gebeutelte Gargerfans, dessen Abgang damals feststand, ein Transparent vor Augen, "lieber kanna do, als Canadi". :augenbrauen:

Der Sportklub bekäme mit ihm einen guten Mann.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch, dass er ein sehr guter Trainer ist, ich konnte ihn manchmal, weil ich sehr nahe stand, in der Coachingzone beobachten. Er macht meiner Ansicht nach eine sehr gutes Coaching, hab noch bei keinem Trainer bewusst ein derart konstruktives Coaching beobachen können.

Und ich weiß nicht ob ich mich täusche, vielleicht weiß es Mika, da er ihn glaub ich kennt, besser. Sowohl bei Fortuna als auch bei Donau gings bergab, als Canadi sie verlassen hatte.

Er war übrigens bei uns auch einmal im Gespräch, aber damals, ich glaub, er war sogar bei diesem Match als Zuschauer anwesend, hielten ihm ein paar von Gram gebeute Gargerfans, dessen Abgang damals feststand, ein Transparent vor Augen, "lieber kanna do, als Canadi". :augenbrauen:

Der Sportklub bekäme mit ihm einen guten Mann.

1307395[/snapback]

bei fortuna hat so richtig seine trainerkarriere begonnen, aber da hat es intern gekracht und er ist dann gegangen, genaues weiß ich nicht. mit psv ist er sehr gut unterwegs, ich wünsché mir nicht daß er zum sportklub geht, gefährlich, gefährlich .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit fortuna als aussenseiter wr.liga meister, danach in der RLO zu beginn unter den top 3, doch danach haben nicht mehr alle im verein mitgezogen und so kams zur trennung. mit donau überlegener herbstmeister in der wr. liga, danach ist er zur polizei weil er dort chancen sah, die er bei donau nicht sah ... und wo jetzt polizei steht, brauch ich euch ja nicht sagen, ich war immer für einen trainer canadi, mit ihm wären wir schon in der RZ (behaupt ich jetzt einfach mal), wenn der wirklich zum wsk geht (was ich mir nicht vorstellen kann, ausser die polizei will/darf nicht aufsteigen) ist der wsk titelkandidat nr. 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit fortuna als aussenseiter wr.liga meister, danach in der RLO zu beginn unter den top 3, doch danach haben nicht mehr alle im verein mitgezogen und so kams zur trennung. mit donau überlegener herbstmeister in der wr. liga, danach ist er zur polizei weil er dort chancen sah, die er bei donau nicht sah ... und wo jetzt polizei steht, brauch ich euch ja nicht sagen, ich war immer für einen trainer canadi, mit ihm wären wir schon in der RZ (behaupt ich jetzt einfach mal), wenn der wirklich zum wsk geht (was ich mir nicht vorstellen kann, ausser die polizei will/darf nicht aufsteigen) ist der wsk titelkandidat nr. 1.

1307479[/snapback]

Hab mir jetzt erst Ballaver angeschaut, und Canadi hört sich eigentlich nicht so an, als würde er PSV verlassen wollen, so wie er leidenschaftlich über seinen Klub spricht. :ratlos:

Von Vienna wurde auch jemand eingeladen, ich nehme an Drazan, aber leider kam er nicht. Schade eigentlich :augenbrauen: Er hätte sich mal so ganz ohne Emotionen, wie sie während und nach einem Spiel üblich sind, präsentieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat mich auch sehr gewundert ! in der vorankündigung spricht formanek vom noch psv trainer canadi um dann in der sendung mit keinem wort auf diese aussage einzugehen !  :ratlos:

1307582[/snapback]

Aufgefallen ist mir aber auch, dass Canadi von einem 2 1/2 Jahres Vertrag bei PSV gesprochen hat. Weiß wer wann er zu PSV ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ein bisschen gegoogelt und glaube das er seit herbst 2004 bei psv im amt ist ! denn in einem artikel stand das er sofort nach beendigung der wienerliga herbstmeisterschft 04 zu psv wechselte !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub die aktuelle Ausgabe von Ballaver könnte den Vienna-Fans gefallen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut.  :)

1349684[/snapback]

Mir auch, gottseidank gibt´s Euch, so ist die fußballlose Zeit ein bisschen kurzweiliger :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...