BALLAVER


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"
Mir auch, gottseidank gibt´s Euch, so ist die fußballlose Zeit ein bisschen kurzweiliger :super:

1349764[/snapback]

Ich finde diese Sendung auch spitze, besonders der Moderator versteht es meiner Meinung nach sehr gut, Fragen die die Fans wirklich interessieren zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich finde diese Sendung auch spitze, besonders der Moderator versteht es meiner Meinung nach sehr gut, Fragen die die Fans wirklich interessieren zu stellen.

1350206[/snapback]

Ja das find ich auch, der Moderator von Ballaver als Moderator von Match am Montag auf Puls TV statt dem Rietzler und die Sendung wär wieder zum Anschauen. :augenbrauen: Bei Formanek hat man wirklich den Eindruck, er ist sehr viel auf Fußballplätzen und daher nah am Fan dran, wahrscheinlich durchstöbert er noch die Foren um zu checken, was die Fans interessiert. Er stellt immer sehr treffende Fragen und lässt auch nicht locker, wenn auf Grund mancher unangenehmer Fragen um den Brei herumgeredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine Bitte an alle "Ball im Netz" und "Ballaver"-Fans:

die beiträge gibt es im Internet auch unter der Adresse

ostliga.tv

zu sehen.

Darunter befindet sich das tipp3-fan.tv. Es wäre super von euch, wenn ihr euch dort registrieren könntet und auch Bewertungen zu den Beiträgen abgebt. Ebenfalls kann man Kommentare zu den einzelnen Beiträgen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.