Jump to content
valderama

Karten für die Serie A

17 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, meine Experten der genialsten Liga unseres Erdballes!

Ich habe vor mit ein paar Bekannten einen Kurztrip nach bella Italia zu unternehmen. Termin ist der 28. Oktober! Da sowohl Inter als auch die große Roma am darauffolgenden Dienstag Championsleague spielen gehe ich davon aus, dass ihre Ligaspiele am Samstag stattfinden. Dies würde sich dann auch arbeitstechnisch ausgehen.

Inter spielt das Derby gegen Milan!

Roma spielt auswärts gegen Udine!

Konkrete Frage 1: Wie wäre es möglich zu einer Karte für das Mailänder Derby zu gelangen (auf korrektem Wege :D , ohne dass man jemanden kennt und nicht über den überteuerten Schwarzmarkt bzw. ein Reisebüro)?

Konkrete Frage 2: Wie Frage 1 nur auf Udine bezogen! Oder ist in Udine davon auszugehen, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Gibt es noch diese lästige Ausweispflicht (d.h.: ist es unmöglich sich die Karten am Matchtag selbst vor dem Stadion zu besorgen)?

Ich weiß, Fragen über Fragen! Aber ich hoffe auf einen gnädigen Geist, der sich

1. auskennt und

2. sich kurz Zeit nimmt, mir diese Fragen zu beantworten :allaaah:

Danke im Vorhinein :nervoes::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Trequartista #10

Per Mail hast du bei Klubs wie Inter oder Milan keine Chance!

Hab denen selbst schon ca. 10 mal geschrieben weil sie nie zurückschreiben.

Also da würd ich dann schon eher anrufen und englisch reden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, meine Experten der genialsten Liga unseres Erdballes!

Ich habe vor mit ein paar Bekannten einen Kurztrip nach bella Italia zu unternehmen. Termin ist der 28. Oktober! Da sowohl Inter als auch die große Roma am darauffolgenden Dienstag Championsleague spielen gehe ich davon aus, dass ihre Ligaspiele am Samstag stattfinden. Dies würde sich dann auch arbeitstechnisch ausgehen.

Inter spielt das Derby gegen Milan!

Roma spielt auswärts gegen Udine!

Konkrete Frage 1: Wie wäre es möglich zu einer Karte für das Mailänder Derby zu gelangen (auf korrektem Wege  :D , ohne dass man jemanden kennt und nicht über den überteuerten Schwarzmarkt bzw. ein Reisebüro)?

Konkrete Frage 2: Wie Frage 1 nur auf Udine bezogen! Oder ist in Udine davon auszugehen, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Gibt es noch diese lästige Ausweispflicht (d.h.: ist es unmöglich sich die Karten am Matchtag selbst vor dem Stadion zu besorgen)?

Ich weiß, Fragen über Fragen! Aber ich hoffe auf einen gnädigen Geist, der sich

1. auskennt und

2. sich kurz Zeit nimmt, mir diese Fragen zu beantworten  :allaaah:

Danke im Vorhinein  :nervoes:  :D

1226671[/snapback]

für derbykarten würde ich mir keine allzugroßen hoffnungen machen außer du kennst jemanden der in milano od. umgebung wohnt und hinfährt wenn die schalter aufmachen.

bzgl. ausweispflicht:

auf milan auswärtsspielen hieß ich und meine karte schon franz kafka. :finger:

war allerdings letzte saison. ob sie in diesem jahr genauer schauen weiss ich nicht. denke aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausweispflicht wird typisch italienisch mal so mal so kontrolliert. da ich seit dieser einführung nur mehr mit trick 17 reingehe kann ich auch nicht viel sagen. nur soviel, bei florenz - parma gab es angeblich in der nähe des stadions eine kneipe, die tix verkaufte und bei lecce gegen juve hätte man am spieltag wohl keine chance gehabt, zumindest war nirgends ein schalter offen.

modena - cremonese, auf einer wiese neben dem stadion so container, ausweis, name auf ticket, beim eingang nochmal kontrolliert. bei arezzo - catanzaro normaler verkauf. nen kumpel haben sie aber bei milan - inter mal die karte zerrissen wegen fälschung(schwarzmarkt allez), die beiden anderen sind mit quasi derselben reingekommen.

hilft dir vermutlich jetzt nicht weiter, aber genau kann es wahrscheinlich nicht mal der italia tifosi sagen.

die edith meint, das zumindest für inter tickets auch bei der banca di populare geordert werden können. (wäre logisch, wenn es für milan auch gelten würde)

lottomatica stellen verkaufen auch tickets, wenn du da ja schon vorher (oder?)unten bist, könntest du ja versuchen, an so einer stelle dein ticket zu lösen, kenne mich aber da nicht wirklich aus.

Edited by barra brava

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke mal bis hierher. Habe mir schon gedacht, dass es für das Derby fast unmöglich sein wird, zu Karten zu kommen.

Wir haben uns jetzt auch schon auf Udine eingeschossen :D !

Wir werden wohl mit dem Auto runterteufeln und dann Udine genießen (gibts da überhaupt was zu genießen? Naja, mal schauen)!

Die Roma ist ja sowieso immer wieder ein Erlebnis :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kaufe die Tickets für die Inter-Spiele seit Jahren mit Kreditkarte bei inter.it (Biglietti, BPM, ...). Da kann man die Plätze und die Kategorie wählen. Die Tickets kann man vor dem Stadion abholen und das Geld wird dann vom Konto abgebucht. Habe auch schon Tickets für das Derby so bekommen.

weitere Möglichkeit ist eine Firma in der Schweiz. Ziemlich teuer aber die kriegen für alles Karten, hab da schon Tickets für den Inter-Sektor (Bayern-Inter, 5.12) bestellt. www.frontgroup.ch (Ansprechsperson: Inter-Fan Michele Cedrola).

Ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns jetzt wohl darauf geeinigt, die Sicherheitsvariante mit Udine zu nehmen.

Meine nächsten Fragen (ist mir scheißegal, falls ich nerve :D ):

Bekommt man in Udine auch am Matchtag Karten, oder muss man sich diese irgendwie vorher besorgen?

Und wie groß ist die Gefahr, dass man aufgrund eines ausverkauften Stadions keine Karten mehr bekommt?

Kann man in Udine an nur einem Tag das italienische Lebensgefühl schnuppern?

Wie schauen die Hasen (Achtung: die Zweibeinigen!) in Udine aus?

Die Fragen 1 und 5 wären mir die wichtigsten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns jetzt wohl darauf geeinigt, die Sicherheitsvariante mit Udine zu nehmen.

Meine nächsten Fragen (ist mir scheißegal, falls ich nerve  :D ):

frage1:Bekommt man in Udine auch am Matchtag Karten, oder muss man sich diese irgendwie vorher besorgen?

frage2:Und wie groß ist die Gefahr, dass man aufgrund eines ausverkauften Stadions keine Karten mehr bekommt?

frage3:Kann man in Udine an nur einem Tag das italienische Lebensgefühl schnuppern?

frage4:Wie schauen die Hasen (Achtung: die Zweibeinigen!) in Udine aus?

Die Fragen 1 und 5 wären mir die wichtigsten...

1248839[/snapback]

zur frage 1/2: ich kenn mich zwar mit udinese icht aus, aber ich denke wenn man den zuschauerrückgang in den stadien in italien beobachtet, dann kann man sicherlich selbst bei topspielen noch karten am matchtag bekommen.

zur frage 5: die musst du erst mal stellen :D ( aber ich glaube du meintest damit deine biologiefrage, oder?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur frage 1/2: ich kenn mich zwar mit udinese icht aus, aber ich denke wenn man den zuschauerrückgang in den stadien in italien beobachtet, dann kann man sicherlich selbst bei topspielen noch karten am matchtag bekommen.

zur frage 5: die musst du erst mal stellen :D  ( aber ich glaube du meintest damit deine biologiefrage, oder?)

1248851[/snapback]

1. Danke!

2. Trotz 5 Fingern an jeder Hand gelang es mir nicht, die Anzahl der Fragen abzuzählen - ich bin eine Niete!!!

3. Ja, ich meinte die Biologiefrage und erwarte mir dringendst eine Antwort :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber kauf mal die karten trotzdem nen tag früher, nicht das ich nachher schuld bin wens nicht klappt :smoke:

1248859[/snapback]

Das ist ja mein Problem. Wir würden erst am Matchtag runter fahren und hätten vor, die Karten vor dem Stadion zu besorgen. Wäre interessant zu wissen, ob dies möglich ist!!!

PS:

Dieser DonFilippo soll sich jetzt mit einer Antwort ein wenig zurückhalten, denn er dürfte nur die Anzahl von Fragen lesen können und sonst eher wenig Ahnung haben :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es möglich zu einer Karte für das Mailänder Derby zu gelangen (auf korrektem Wege  :D , ohne dass man jemanden kennt und nicht über den überteuerten Schwarzmarkt bzw. ein Reisebüro)?

1226671[/snapback]

selbe frage, könnte ich jetzt noch karten fürs mailänder derby ergattern oder ist das unmöglich?

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...