LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Am Samstag können wir unsere schlechte Leistung vom vorigen Sonntag gegen die Altacher wieder gut machen. Alles dazu hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich tipp mal auf ein Xerl 1:1 oder 2:2 P.S. ich will mal wieder einen Koreaner spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ich befürcht das verlieren wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 P.S. ich will mal wieder einen Koreaner spielen sehen. 1226507[/snapback] das wollen sicher mehrere,... aber unser dr. no wird erst nächste woche ins mannschaftstraining einsteigen können zumindest laut www.g-a-k.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 aber unser dr. no wird erst nächste woche ins mannschaftstraining einsteigen können Aha - und der andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Aha - und der andere? 1226554[/snapback] keine ahnung! vielleicht gibt LS hak mal die chance, normalerweise ist er schon fit oder hab ich da irgendetwas versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wäre schon mal interessant - umsonst werdens ihn ja net geholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Hong soll im Cup nicht gerade brilliert haben. Aber wer schon in den roten Reihen? Bisher war relativ klar, dass er nicht in die Mannschaft rutscht, da selbige ja so, wie sie war nicht so schlecht gespielt hat. Allerdings schien in den letzten beiden Partien ein Bissl der Wurm drin... so gesehen könnte ein Bissl frischer Wind vielleicht nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Das Ergebnis kann ich leider nicht prophezeihen; eines jedoch ist sicher: es wird wieder mal ein Schweinskick. Aber, und das ist das Positive daran: es gibt Schlimmeres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 ganz ein lustiger na wer von euch ist in bregenz mit dabei?? ..ich rechne mal mit einem knappen X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ..ich rechne mal mit einem knappen X 1227906[/snapback] was meinst denn mit einem knappen x? kein tor unterschied, oder was??? bearbeitet 22. September 2006 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 ich tip mal ganz frech auf ein 4:3 für die roten... ...gg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 ....hmmm, bin mit einem X zufrieden.....immerhin sind wir jetzt schon einige Runden ungeschlagen, auch ohne zu glänzen.....wenn unsere Roten erst gut spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Nein das wird eine ganz klare Kiste für uns 3:1 für den Cashpoint SCR Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts