Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 2.Runde Catenaccio Allstars - Guru Parma Pintu Calcio - Barfuß Betlehem AC Ascoli 2006 - De Puta Milan 69 FC Salento 87 - Squadra Azzurra 2000 NK Dinamo - AS Springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Catenaccio AllstarsSuazo - Bianchi - IaquintaSemioli - Pizarro - Seedorf - FoggiaKaladze - Mexes - AronicaPelizzoli P PagliucaD BertottoD Maicon C MoroC Muntari A PepeA Quagliarella bearbeitet 18. September 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Vorläufige Aufstellung der Gelben für das Spiel gegen den Meisterschaftsmitfavoriten NK Dinamo: AS SpringfieldZlatan Ibrahimovic (Inter) - Ricardo Oliveira (Milan) - Mauro Esposito (Cagliari) Marek Jankulovski (Milan) - Daniele De Rossi (Roma) - Eugenio Corini (Palermo) - Christian Obodo (Udinese) Felipe (Udinese) - Daniele Bonera (Milan) - Javier Zanetti (Inter) Sebastien Frey (Fiorentina) Bank: P Alexander Manninger _Österreich_ (Siena) D Giuseppe Scurto (Chievo) D Gianluca Falsini (Catania) C Gaby Mudingayi (Lazio) C Carmine Coppola (Messina) A Vitali Kutuzov (Parma) A Christian Vieri (Atalanta) bearbeitet 20. September 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Aufstellung von AC ASCOLI 2006 gegen den ebenfalls aufgestiegenen De Puta Milan 69, wo Trainer Ascolano hofft, den ersten Punkt ergattern zu können Peruzzi Nesta - Cudini - Cafu Pecchia - Grella - Mesto - Ambrosini Mutu _Rumänien_ - Mascara - Spinesi ERSATZBANK: T: Chimenti V: Maggio V: Costacurta M:Fini M: Ficini S: Saudati S: Tiribocchi bearbeitet 18. September 2006 von Ascolano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 PINTU CALCIO Di Michele - Flachi - Rocchi Bonanni - Morrone - Fiore Grosso - Pisano - Modesto - Potenza Agliardi Bank:T Calderoni V Pasquale V Falcone M Palombo M Pinzi M Locatelli S Pisanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Provisorische Aufstellung für das erste Auswärtsspiel beim FC Salento 87 Squadra Azzurra 2000 3-4-3 Di Natale – Crespo – Bogdani Vannucchi – Vieira – Volpi – Montolivo A. Lucarelli – Mandelli – Barzagli De Sanctis Ersatzbank: T Castellazzi V Gamberini V Natali M Gasbarroni M Biondini S Caracciolo S Reginaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 So, endlich ist das ASB wieder online. Bis auf Interisti habe ich alle Mitspieler erreicht und alle Aufstellungen bekommen, werde die morgen nachreichen da ich sie leider auf einem anderen PC gespeichert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Also was ich so von den Toren her gezählt hab hat unsere Squadra 4 Tore gemacht(Crespo, Volpi, Barzagli und Di Natale). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 meine aufstellung die ich vor dem spiel Djet gegeben hab Abbiati Iuliano - Ujfalusi - Favalli Bresciano - Pirlo - Del Vecchio - Dacourt - Joergensen Totti - Abbruscato Auswechsler: Taibi Stovini Pancaro Mariano Gonzales Olivera Frick Amoruso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) @C@rmine Das war ein Riesenpech das du Frick ned spielen hast lassen, denn er erzielte einen Doppelpack! bearbeitet 20. September 2006 von Trequartista #10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Meine Aufstellung, die ich C@RMINE und Marcelinho vor dem Spiel gegeben habe: Doni Franceschini Gamberini Di Loreto Mauri Cordova Simplicio Dessena Stankovic _Jugoslawien_ Di Napoli Rigano Bank: Curci Paci Contini Ciaramitaro Eremenko Budan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 @C@rmineDas war ein Riesenpech das du Frick ned spielen hast lassen, denn er erzielte einen Doppelpack! 1226144[/snapback] das weis ich, es ist ein riesenglueck fuer goaleador das ich ihn nicht spielen lassen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 und für mich denn ich bin sein co-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 und für mich denn ich bin sein co-trainer 1226175[/snapback] sehr schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Meine Aufstellung (auch an Djet geschickt) StorariChivu - C. Zenoni - Zauri Almiron - Mancini - Barone - D. Zenoni Amauri - Cossato - Toni BANK T Julio Cesar V Siviglia V Materazzi M Gia Tedesco M Gio Tedesco S Chiesa S Muzzi P.S.: geht des mit den aufstellungen heut garnicht mehr??? dann könnt ich nämlich auswerten wenn die noten kommen, weil morgen bin ich nicht da und werd auch das WE verpassen edit: ah tom hat eh gepostet!!! also mir egal wann was kommt bearbeitet 20. September 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts