Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2006 hahahaahhahaah es is halt immer wieder einladend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. September 2006 wie gesagt unentschieden ist mindestens drinnen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 Schlagts die Bullen am Platz, aber schlagt sie vor allem vorm Stadion! © ein Freund der haarigen Angelegenheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGialloblu Anfänger Geschrieben 23. September 2006 tztztztztztztztz.... Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber niemand muss außerhalb des Spielfeldes geschlagen werden (bis auf Kühbauer). Wie willst du den Sieg deiner Mannschaft genießen wenn dir nach dem Spiel jemand die Fresse blutig schlägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2006 Wie willst du den Sieg deiner Mannschaft genießen wenn dir nach dem Spiel jemand die Fresse blutig schlägt? 1229314[/snapback] da rapüd nicht mitspielt, wirds ihm ziemlich wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. September 2006 treffpunkt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2006 treffpunkt??? 1229476[/snapback] werd kurz vor 6 runterfahren, möcht mir noch a schnitzlsemmerl genehmigen 17:45 jako? btw: mögliche Aufstellung:SZAMOTULSKI DOSPEL - VERLAAT - MÖREC - PRETTENTHALER KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC (SALMUTTER) RABIHOU - RAUTER sollte salmutter beginnen, würd wohl leitgeb auf links spielen und er zentral. kanns mir aber nicht vorstellen, wär für sturm-verhältnisse ja sensationell offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Schlagts die Bullen am Platz, aber schlagt sie vor allem vorm Stadion!© ein Freund der haarigen Angelegenheiten 1229139[/snapback] Dito! Achja, meine Hoffnung wäre ein neuerliches 4:0 für Sturm aber das wirds leider nicht geben... bearbeitet 23. September 2006 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. September 2006 DOSPEL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2006 Dito! Achja, meine Hoffnung wäre ein neuerliches 4:0 für Sturm aber das wirds leider nicht geben... 1229720[/snapback] Ein 2:0 zur HZ ist's schon mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts