cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 SK Sturm Graz - Red BullDatum, Uhrzeit: Sa, 23.09.2006, 18:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: k. A.Schiedsrichter: Plautz Konrad1. Assistent: Freund Markus2. Assistent: Bischof Stephan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Rückspiel, Revanche Diesmal wird wohl Prettenthaler statt Gercaliu spielen. Hoffe auf ein ähnliches Auftreten der Abwehr wie letztes Spiel. Und dass Salmutter diesmal früher ins Spiel kommt, oder gleich von Anfang an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Diesmal wird wohl Prettenthaler statt Gercaliu spielen. Hoffe auf ein ähnliches Auftreten der Abwehr wie letztes Spiel. 1225625[/snapback] da ledwon nicht mehr gesperrt ist, wird er einfach seinen platz im DM zurückbekommen und da gercaliu sowieso gesperrt ist, bleibt prettenthaler ganz normal in der LV. schade nur, dass wohl sarac wieder beginnen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich schätze mal auf diese Aufstellung: SzamoDospel - Mörec - Pöllhuber - Prettenthaler Krammer - Ledwon - Leitgeb - Sarac Rauter - Rabihou Leider... lieber wär mir Leitgeb an Sarac's stelle und dafür Salmutter im Offensiven Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich tippe bei diesem Spiel auf ein Unentschieden ich hoffe das Sturm wirklich zeigen kann, was sie drauf haben Ich tippe auf ein 1:1 vor 10.000 Zuschauer !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich tippe auf ein 1:1 vor 10.000 Zuschauer !!!! 1226744[/snapback] Ein gutes Ergebnis vor 9.700 Fans und 300 Musikantenstadlern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGialloblu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wird ne harte Partie... Glaube aber dass ein Unentschieden locker drinnen ist, hängt viel vom Glück und Kampfgeist ab. Denn wirklich stark finde ich die Salzburger nicht. Die rote Karte von Gercaliu tut weh, der war besonders motiviert. Tippe auf ein 1-1 PS: A guats Puntigamer (Siebtsenablech) hamma no ollewal liaba ois den grindigen Enatschidrink :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) siehe hier [an den herrn vonzorn: diesen link nicht mehr anklicken, nicht mehr aktuell ] [Mod_edit: Topics verbunden.] bearbeitet 22. September 2006 von zarathustra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 siehe hier[Mod_edit: Topics verbunden.] 1226960[/snapback] bei mir kommt wieder der gleiche fred... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 bei mir kommt wieder der gleiche fred... 1227238[/snapback] du checkst aber auch gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 bei mir kommt wieder der gleiche fred... 1227238[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 nach diesem posting oben wundert es mich nicht, dass das asb 2 tage down war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) nach diesem posting oben wundert es mich nicht, dass das asb 2 tage down war 1227825[/snapback] die gibts derzeit überall, in beinahe jedem channel naja -> [gelöscht] net, dass sich der zorni wundert bearbeitet 22. September 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) siehe hier [an den herrn vonzorn: diesen link nicht mehr anklicken, nicht mehr aktuell ][Mod_edit: Topics verbunden.] 1226960[/snapback] danke, ihr wisst eh was ihr mich %@$@$&... immer auf dem zorni herumhacken... bearbeitet 22. September 2006 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts