pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2003 also ich sehe da nur das auswärtsdress und das ist ja nicht neu (bis auf das sponsorlogo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Juni 2003 also ich sehe da nur das auswärtsdress und das ist ja nicht neu (bis auf das sponsorlogo) Ich wäre schon froh wenn ich eines der beiden sehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) extra für partizipialkonstruktion... bearbeitet 25. Juni 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2003 das ist doch das alte auswärtsdress! haben wir fans nicht wenigstens ein neues outfit verdient??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2003 Das wird auch nicht das neue Dress sein... Das haben sie nur für die Sponsor-Präsentation verwendet. Neues wird es erst am Tag der offenen Tür geben schätze ich. Im übrigen hätte ich nichts dagegen, weil mir die letztjährigen Dressen sehr gut gefallen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) sicher ist dass das "neue" auswärtsdress! wir bekommen ja nur neue heimdressen. bei den auswärtsdressen wird ja nur der sponsor geändert. die schauen bestimmt so aus. bearbeitet 25. Juni 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2003 Naja schade, dass wir keine neuen Auswärtsdressen bekommen. Hätte es sehr begrüsst wenn die Auswärtsdressen auch gestreift wären (a la 96). Naja kann man nichts machen, hauptsache die neuen heimdressen werden kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2003 Das wird auch nicht das neue Dress sein... Das haben sie nur für die Sponsor-Präsentation verwendet. Neues wird es erst am Tag der offenen Tür geben schätze ich. Im übrigen hätte ich nichts dagegen, weil mir die letztjährigen Dressen sehr gut gefallen haben... also mir ehrlich gesagt nicht. mit dem alten dress gibts einfach zu wenig schöne bzw. erfolgreiche erinnerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2003 Das stimmt... Ich hab beispielsweise das alte, dunkelgrüne daheim (sicherlich das häßlichste, daß wir in den letzten Jahren hatten). Damit verbinde ih weder gute Erinnerungen noch gefällt es mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2003 SK Rapid Wien Energie??? Geiler Name!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2003 Ich hoffe doch sehr, dass Rapid nicht irgendeinen Sponsornamen annimmt sondern immer als "SK RAPID WIEN" in der Bundesliga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2003 SK Rapid Wien Energie??? Geiler Name!!!! 1) wo steht das? 2) das wird sich der edlinger kaum trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2003 Ich hoffe mal stark, dass die Trikots so aussehen, wie jede von Betis Sevilla! Dieses Trikot gefällt mir persönlich sehr gut, erinnert ein wenig an die 85/86 Dressen von Rapid und das geile daran, die haben nicht einmal einen Sponsor am Dress selber, wo gibt es das heutzutage noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2003 hab mich mal an die arbeit gemacht, ich hoffe, das dress sieht dann so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Juni 2003 Passt zwar ned hier her, aber ich hab in der Zwischenzeit das selbe gemacht Naja, fast halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts