Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Am Anfang bin ich total für Djuricic eingetreten, da ich mir gedacht habe, OK, offensiver Fussball, förderer der Jugend, kann ja nicht verkehrt sein wenn wir so einen Trainer haben. Da wir Offensiv ein Problem haben. In den letzten Jahren immer wieder eine Altherrentruppe usw. Nach den ersten zwei Spielen hat es mich auch wirklich beeindruckt und habe mir gedacht, dies ist der Mann denn wir brauchen. Wann hat der SVP in der BL schon mal 5 Tore nach 2 Runden gehabt??? Danach kamen die zwei Niederlagen ( GAK und Mattersburg) und von da an wurde nur noch der Mauerfussball produziert denn wir mittlerweile einige Runden produzieren.

Ehrlich gesagt, konnte Djuricic kein einizges seiner Versprechen halten. Ich sehe keinen einzigen jungen Spieler denn er jedes Spiel aufstellt bzw. die was er geholt hat, sind in Schwanenstadt. Der Offensiv Fussball hat in den letzten Runden sehr stark zu wünschen übrig gelassen.

Ich mein wenn wir in den letzten 5 Partien 4x 0:0 spielen, sagt das sowieso schon alles aus. Der grösste Hohn an dieser Sache ist doch das der Verein auch versucht diesen Scheiss Kick auch noch als Erfolg zu verkaufen. Wir haben gespielt wie wenn alle ihr 1stes Bundesligaspiel bestreiten würden. Und was liest man auf der Homepage?

FC Superkack - SV Ried 0:0. Der SVP bereits 5 Runden ohne Niederlage. Ja da Djuricic all seine Versprechen nicht einlösen konnte und noch dazu ich denn schlechtesten Fussball des SVP seit Andy Heraf sehe denke ich auch das er nicht der geeignete Trainer für unsere Jungs ist. Da nützt es auch nichts das wir mit 13 Punkten nach 9 RUNDEN :nervoes: 3er in der Tabelle sind. Davon wurden 6 Punkte in den 2 Runden geholt. Ich bin der Meinung wir sollten ihm noch ein paar Spiele Zeit geben. Aber ich sehe keine Verbesserungen sondern seine Aufstellungen werden immer Myströser. Ketelaer spielt in der Abwehr gegen Ried :nein: . Schau ma mal wies weitergeht in den nächsten Spielen. Aber diese glücklichen 0:0 Spiele sind schon wirklich zum :kotz: und hängen jedem zum Hals raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr nicht einfach diesen Trainer seine Arbeit machen lassen!?

Es ist doch langsam auffällig das die Mannschaft geschlossen gegen so manche Trainer ist (zurecht aber auch zuunrecht)...siehe Heraf!

Sowas darf doch eigentlich nicht sein?

Der DJ. hat so viel Erfahrung Pasching (FC Superfund) liegt auf Platz 4 in der Tabelle!

Würdet ihr über Trappatoni auch so schlecht reden?

Das sind doch alle Trainer wo man nur froh sein kann das die ihren "ors**" nach Österreich bewegen und versuchen den Österreichischen Fußball und vorallem Spielern etwas mitzugeben!

Österreichische Trainer haben nun einfach nicht die Klasse um bei unserem Fußball etwas positives zu bewegen!

Diese Trainer kann man auf einer hand abzählen:

Didi Constantini, Herbert Prohaska, Walter Schachner und Georg Zellhofer!

Aus mehr gibt es nicht! Heraf, Pacult, Hicke, Schinkels, Kraft sind alle nur möchtegern Trainer die von Taktik und so überhaupt keine Ahnung haben und sobald die Qualität im Kader nicht mehr stimmt überhaupt NICHTS aus der Mannschaft herrausholen können!

Wenn wir mal einen Blick auf die Tabelle machen:

1. Salzburg (Trappatoni)

2. Mattersburg

3. Tirol (Straka)

4. Pasching (Dj)

sagt doch alles oder?

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das zwischen vierten (pasching) und letzten (ried) sechs punkte und zwischen dritten (tirol bzw. mattersburg) und ersten (dosen) fünf punkte liegen sagt glaub ich auch alles !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Könnt ihr nicht einfach diesen Trainer seine Arbeit machen lassen!?

Es ist doch langsam auffällig das die Mannschaft geschlossen gegen so manche Trainer ist (zurecht aber auch zuunrecht)...siehe Heraf!

Sowas darf doch eigentlich nicht sein?

Der DJ. hat so viel Erfahrung Pasching (FC Superfund) liegt auf Platz 4 in der Tabelle!

Würdet ihr über Trappatoni auch so schlecht reden?

Das sind doch alle Trainer wo man nur froh sein kann das die ihren "ors**" nach Österreich bewegen und versuchen den Österreichischen Fußball und vorallem Spielern etwas mitzugeben!

Österreichische Trainer haben nun einfach nicht die Klasse um bei unserem Fußball etwas positives zu bewegen!

Diese Trainer kann man auf einer hand abzählen:

Didi Constantini, Herbert Prohaska, Walter Schachner und Georg Zellhofer!

Aus mehr gibt es nicht! Heraf, Pacult, Hicke, Schinkels, Kraft sind alle nur möchtegern Trainer die von Taktik und so überhaupt keine Ahnung haben und sobald die Qualität im Kader nicht mehr stimmt überhaupt NICHTS aus der Mannschaft herrausholen können!

Wenn wir mal einen Blick auf die Tabelle machen:

1. Salzburg (Trappatoni)

2. Mattersburg

3. Tirol (Straka)

4. Pasching (Dj)

sagt doch alles oder?

MfG Xaverl Nick

1231700[/snapback]

Also mittlerweile bestätigst du mir immer mehr mit deinen Posts und deinem Bild das du nicht sehr viel Ahnung hast vom Fussball bzw. von Fans.

1) Ja ich würde auch gegen Trapatoni auftreten, wenn ich sehe das es einfach nicht funktioniert und seine Aufstellungen ungeheuerlich sind.

2) Es ist mir egal ob da ein Österreicher oder ein Ausländer auf der Trainerbank sitzt. Solange die Jungs spielen wie es sich gehört und Fussball fürs Auge bieten. Ich weis das die Jungs ganz anders Spielen können. Ich finde diese These einen reinen Unsinn wenn du sagst das einige Österr. Trainer keine Ahnung haben von Taktik. Umsonst sind wohl nicht schon viele Österr. Trainer Meister geworden mit ihren Teams. Schachner, Hickersberger, Weber, Schinkels und wie Sie alle heissen. Und jetzt willst du mir aber nicht erzählen das Hickersberger mit der Rapid Mannschaft Meister werden müssen mit seiner Mannschaft vor 2 Jahren oder ( würde eher Austria sagen)?? Genauso wie ein Schachner vor 3 Saisonen ( ebenfalls Austria klarer Favorit)?

Ich weis auch nicht was du hast, aber wenn ein Djuricic einen Ketelaer schon mal i n die Abwehr stellt sagt das doch sehr viel aus oder? Genauso wie jeder eindeutig sehen kann das einfach der 2te Stürmer am Platz fehlt, nur Djuricic will es nicht sehen oder kann es nicht sehen und das ist doch schon ungeheuerlich seine Aufstellungen teilweise. Ich gebe ihm noch 5 Spiele Zeit dann werden wir ja sehen wo der SVP steht. Der Vorsprung auf den 10ten ist sehr mager ( 6 Punkte). Und wenn wir nicht einmal gegen Ried gewinnen können und irgendwie sogar Glücklich 1nen Punkt machen, stimmt mich das sehr bedenklich. Fakt ist auch das wir mit denn 14 Punkten nach 10 Runden den schlechtesten Saisonstart seit der BL haben. Das kannst du mal nicht wegleugnen. Genauso das wir in dieser Saison schon fast die meisten 0:0 haben seit wir in der BL sind um ja nicht zu verlieren. Bald wird es die ersten "Djuricic raus" Rufe geben im Stadion. Es ist unübersehbar die schlechte Bilanz des Trainers und das wir den schlechtesten Fussball seit Andi Heraf bieten. Aber wenn wir gegen Livorno am Donnerstag scheitern, dazu gegen Altach wahrscheinlich verlieren werden wird Grad das Problem gleich mal von selbst lösen und den Schurl zurückholen :clap::feier: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ Thomas !! wenn deine texte net dauernd so lange wären würde ich sie mir auch durchlesen !! da ich in der arbeit bin hab ich leider net wirklich zeit diesen text aufeinmal zu lesen ;-) ^^

also fass dich kürzer *gg* :v:

Zum Trainer !

Seine Methoden passen einfach nicht zu Pasching.

Meine Meinung: Entweder er stellt demnächst offensiver auf und lasst die Jungs spielen, oder ich fange schön langsam an ihn zu hassen !!

lg Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte wird da schon wieder verbaler Durchfall erzeugt :nein: Ihn hassen so ein kindischer Schwachsinn...

Fakt ist, dass wir es in Pasching mit einer Mannschaft zu tun haben die seit dem Abgang vom Schurl glaubt sie könne machen was sie will. Zuerst wurde Heraf weggeputscht, mit Constantini konnte die Bagage wieder und jetzt versucht man offenbar Einfluss auf die Aufstellung zu nehmen. Und siehe da, es funktioniert. Die Spieler haben bei weitem zu viel Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
@ Thomas !! wenn deine texte net dauernd so lange wären würde ich sie mir auch durchlesen !! da ich in der arbeit bin hab ich leider net wirklich zeit diesen text aufeinmal zu lesen ;-) ^^

also fass dich kürzer *gg* :v:

Zum Trainer !

Seine Methoden passen einfach nicht zu Pasching.

Meine Meinung: Entweder er stellt demnächst offensiver auf und lasst die Jungs spielen, oder ich fange schön langsam an ihn zu hassen !!

lg Mani

1232365[/snapback]

Also den Trainer zu hassen ist wirklich etwas brutal geschrieben. Bitte überdenken!

@ Chef- Statistiker:

Ja mag sein das die Spieler vielleicht ihn auch wegputschen wollen. Glaube ich aber nicht, denn als er noch 4-4-2 spielen lies hat es auch ohnehin funktioniert. Wir haben gegen Altach ein gutes Spiel gesehn und vor allem 3 Tore. Dann Austria 2 Tore gemacht und danach haben wir mit dem System beim GAK verloren und Mattersburg ging auch verloren. Von da an wahr die offensive weg und ein 4-5-1 Hosenscheissersystem stand am Programm. Von da an geht es ordentlich daneben in der Offensive. Das selbe Programm hatte Heraf auch mit dem 4-5-1 und es hat genauso wenig funktioniert. Würde daher das Problem darin orten das dieses System nicht zu unserer Mannschaft passt und nicht das die Mannschaft den Trainer putschen will. Daher ist er für mich nicht der Ideale Trainer aus meiner Sicht. Wenn er mit dem Offensiven 4-4-2 2x verliert spielt er Angsthasenfussball. Didi hats auch Offensiv pur spielen lassen und es ging auch gut. Bis auf das Cupspiel und gegen die Admira. Er hat aber trotzdem wieder das Konzept gefunden das es bis auf die 2 Ausrutscher immer gut gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chef-Statistiker

Ich versteh die Spieler, unter Heraf wurde Angsthasenfussball gespielt, mit einem 5-4-1 System!

Die ersten 2 Spiele unter Djuricic waren ok, doch dann hat er umgestellt auf 1 Spitze, und man kanns oft genug sagen, die 1 Spitze versauert da vorne!

Es sei denn man spielt mit 3 Off. Mittelfeldspieler die oft in die Spitze reingehen! Das passiert aber bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja heraf war wieder ein anderes kapitel, der hätte den 26 mann kader auf das feld stellen können hätten wir noch immer verloren, was willst machen wenn die mannschaft gegen dich spielt nur weilst ein bisschen härter durchgreifst und die spieler ihr schoko-kipferl vorm training nicht mehr essen dürfen, das kanns ned sein !! :hammer:

und was macht er jetzt mit schwanenstadt die stehen nach 10 runden auf platz 1, komisch das ein trainer innerhalb von 5 monaten um so viel besser wird !!

mMn. sollte djuricic vorne mit nem 2er sturm spielen und kabat ein wenig zurückziehen so wie wir es daheim gegen ried praktiziert haben, es war zwar auch nicht ansehbar ist aber glaub ich eine vernüftige alternative, quasi ein off. 4/4/2 !

ich denke das sich gegen altach am samstag die trainerfrage stellt weil wir uns dezent schwer tun werden gegen diese truppe, mom. treffen die ja aus allen lagen !!

mehr als wie ein unentschieden ist sicher ned drinnen, und dann reichts den franzl glaub ich !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dass mit dem richtigen Trainer trifft nicht nur unseren Verein. Man sehe sich Rapid, Austria, Ried, GAK an. Die österreichischen Kicker sind allesamt zu sehr verwöhnt. sie bekommen zu viel Geld für ihre schlechte Leistung die sie am Platz zeigen. Alle tun nur noch das nötigste. Den Spielern gehts ja alle nur ums Geld. Gibt nicht mehr viele, die den Sport lieben und mit Kampf und Herz spielen.

Darum ist auch unser Nationalspiel so lahm. Wer in Constantini am Sonntag in Volltreffer gehört hat kann meine Meinung verstehen. Steh voll und ganz hinter der Meinung bom Didi !

Der österreichische Fußball ist TOT !

lg Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt genau!

Ich hab die Analyse von Didi auch gehört und steh voll hinter ihm!

Ein Wort noch zum Altach spiel!

Jeder der das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen, dass eine Mannschaft immer nur soo gut spielt wie es der Gegner zulässt!

Und der GAK hat gegen Altach alles zugelassen!

Gegen Pasching und Dj. "Italien-Taktik" wird es bei weitem nicht so leicht!

Mein Tipp: 1:0 FC Superfund (Torschütze MacMoarlie)

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und wer hatt den wirbel in den trainermarkt gebracht unser lieber öfb präsi stickler !

er nahm rapid den hicke uns dann rapid den zellhofer weg super is des !!

bin mir sicher das rapid mit dem hicke um einiges besser dastehen würde als jetzt !!

wir vielleicht auch mit dem schurl !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ Max !!

Da Schurl ist schon so lange bei uns gewesen !!

Er braucht mal was neues !! Immer das slebe wird auf dauer langweilig und uninteressant !1

Mit DID hättn mir einen sau guten nachvolger, wenn dieser mal 1ne Saison geblieben wäre !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja hätten wir !! :angry:

djuricic soll gestern gewaltig explodiert sein, als am sonntag drei angeforderte kooperationsspieler nicht zum training erschienen sind, mit dieser einstellung wird der österreichische fußball nie besser werden so seine aussage !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag