Kärnten muß in die Uefa Cup Quali


Gigi

Recommended Posts

Was ich sehr seltsam finde ist, dass diese Entscheidung erst jetzt getroffen wurde. Wieso die Verantwortlichen da erst jetzt draufgekommen sind........?! :nein:

Genau das meine ich mit "dubios". Hat die Salzburger Austria ev. einen Gönner im Hintergrund, der es ihr da "gerichtet" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ah geh, jetzt tut's nicht über Verschwörungen fantasieren - die Vorgangsweise und Argumentation der UEFA ist doch einigermaßen plausibel. So gibt's halt wahrscheinlich wieder Kultiges von Auswährtsfahrten à la Liepaja zu berichten ... und danach (wahrscheinlich in Graz) in der 1. Hauptrunde ein nicht gerade übervolles Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit den Einnahmen ist das so eine Sache: Spielt man in der Quali gegen eine Mannschaft, die aus einer Gegend irgendwo zwischen Nowosibirsk und dem Ural kommt und dementsprechend attraktiv ist, wird man froh sein müssen, pari aus der ganzen Geschichte auszusteigen. Erst ab der 1. Hauptrunde kann der Verein wirklich mit nennenswerten Einnahmen rechnen - da wir aber nicht vor einem vollen Heimstadion, sondern voraussichtlich in einem halbleeren ASS spielen werden müssen, dürften auch hier die Gelder nicht wie Bachwasser in unsere Kassen fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.