Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 verwendest du IE oder firefox? 1224650[/snapback] IE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2006 Ich glaub das ist eine endlos Schleife oda? 1224637[/snapback] brilliant, holmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 17. September 2006 verwendest du IE oder firefox? 1224650[/snapback] ich hab IE, funzt einwandfrei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. September 2006 Also bei mir gehen beide einwandfrei 1224647[/snapback] Naja, "gehen" tut zumindest der ViolaFM bei mir auch, nur ist eben der Ton viel zu stark ausgesteuert. Das Clipping ist so extrem, dass es einem sogar in der Realplayer-Oszilloskop-Visualisierung regelrecht ins G'sicht springt (in Form nahezu rechteckiger Wellenformen).... P.S. das RedBull-Zeugs geht bei mir weder mit dem aktuellen Firefox (Standard-Browser), noch mit dem IE 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2006 ah ok mit dem IE funktionierts bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 17. September 2006 brilliant, holmes 1224653[/snapback] Das ganze klingt aber nicht nach einer Endlosschleife. Bei Torschüßen wird immer geschrien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2006 Also, dieser Schupfer von Blanchard war von der alleredelsten Sorte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2006 halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Pause .. na hoffentlich wirds kein 2-2 in der 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2006 Austria dank Blanchard in Führung der mit Abstand beste Austrianer wie so oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 5.000 laut ORF-Teletext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. September 2006 Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Find ich eigentlich schade dass 3 von den 4 Spielen schon unter 5.000 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2006 5.000 laut ORF-Teletext 1224670[/snapback] sind mindestens 6.000 der schorf rät wie immer zur halbzeit :sleepy: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2006 Find ich eigentlich schade dass 3 von den 4 Spielen schon unter 5.000 sind 1224674[/snapback] Und das obwohl GAK im Moment auf Platz 2 und Pasching auf Platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts