teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 schätz mal, dass all jene, die zu dem zeitpunkt online waren eine pm bekommen haben. 1230450[/snapback] und was wenn net??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. September 2006 schätz mal, dass all jene, die zu dem zeitpunkt online waren eine pm bekommen haben. 1230450[/snapback] bei dir könnte man meinen, dass du das von dir zitierte posting ernst nimmst und deine wichtigkeit in diesem forum in frage stellst. putzig. @teampilot: gusch, bleder bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. September 2006 also diese networld-foren sind neu für mich, aber da treiben sich ja auch einige baumrenner herum. 1230366[/snapback] Da hast du Recht Dort gibts nicht mal Mods und so... poste da schon seit 2002, früher waren dort ganz normale Leute, aber die wurden immer weniger und zur Zeit postet dort soviel Gesindel, dass ich nur ab und zu hinschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2006 hab ne pm gekriegt, mit oben angeführter Überschrift und vollgenden link: http://www.auktions-forum.info/thread.php?...95e9c#post96373 ... Das war dan auch schon die ganze pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. September 2006 und was wenn net??? dann is er a arsch und i werd ihm die gogerl abschneiden wenn i ihn find. bei dir könnte man meinen, dass du das von dir zitierte posting ernst nimmst und deine wichtigkeit in diesem forum in frage stellst. putzig.@teampilot: gusch, bleder bua! 1230466[/snapback] ja das könnte man, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2006 Manche Dinge tun sicher weh. Also nicht mir, sondern dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 @teampilot: gusch, bleder bua! 1230466[/snapback] deppat? wann bist denn wieder mal im wien? spam ole´! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts