Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Gestern Nacht gab es aufgrund eines Fehlers in unserer Datenbank einen kurzen Ausfall. Ich habe das Problem jetzt wieder im Griff und entschuldige mich für die etwa 12stündige Offline-Zeit, die ich nicht früher verhindern konnte, da ich gestern Nacht zu Hause war um den Fehler zu beheben. Jetzt passts aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 aber verdammt langsam kommts mir jetz vor......die ladezeiten sind bei mir noch nie so lang gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 aber verdammt langsam kommts mir jetz vor......die ladezeiten sind bei mir noch nie so lang gewesen! Dachte schon es liegt an meinem Computer - bei mir ist es auch sehr langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Bin gerade dabei dieses kleine Problem zu beheben. Wird bald wieder flott sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Interessant find ich das die ASW diesmal fast ganz normal gegangen ist. Jetzt geht zwar das ASB auch wieder, ich komm aber nur alle heiligen Zeiten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 So, jetzt sollte wieder alles problemlos passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 bei mir gehts wieder tadellos. an dieser stelle auch *wieder einmal* ein dankschön für den chef hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 stimmt! jetz is es wieder schneller! geht die avatar und bilderfunktion denn wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ja, bei mir haut auch alles wieder hin. Nur schade, dass ich manchmal auf das ASB verzichten muss. Aber: Dank an unseren Admin für die schnellen Reparaturen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Hier mal wieder ein netter Fehler 0 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 11 Jun 2003 21:28:25 GMT Server: IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 (Win32) X-Powered-By: PHP/4.3.0 Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Set-Cookie: session_id=15b5285927ee53064e504eed396a6e7b; path=/ Keep-Alive: timeout=15, max=92 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 2189 ‹ì]ÝsÚȲŽ«îÿ0Ç[ÇJê¬/0`ù8¶“lÖInp’ªlm¹@±?8ú°ãìÙ󾞗ýöé<ÜîÑ'’À 61TÅi4ÓÓÓÓ¿îžžÑÑÐé-Ÿ£!UTö ¾;š£SÿGôi»¶ciŠA:f¯G-rl*–JJ-rö&¸G>kÔð+ÙOײsd;·:%Îí˜69‡~sö{¶Íµvú¦5"¿U³ÇºrÛÐ ]3(ùã¿v.ÚÇ¿œ>'àß ”蛆Sê+#M¿m?OÔRC?[ÊÐÁÿm A?ô ÙÚwÚ µreì’ž©›VƒüÔg¬Xi@WωҸÖlÍ¡*~UzŽvM¡$¤Òži)Žf â*µ?¨ìº†æ50ä÷ðÞ~D¸õÓÐÄ[?›]¥w5°L¨ª”ûb¿Ò'$*)Î(){%ËC] ?éå¤>–Rç*5R4£;È.ųOPªošSj‹ÊÁ8º#á®6Y)qV?±ÔØ´?;«ÂB3jŠ ¡xÏ¢ëí*W³jdCÀdû®úÊ–ysg Ì\¬°éxV{‡dHq¼Dó;ckCq\‹Ç›“s¢Ç>$hG¥Ž¢évÆ#aöäsòSø}²pkǹR IªògO?è¨K€y±g~ü-ùP…ÿ{b¶y\5@Y(º¡Œ’uˆX»pã×Ñ5u55cÉXQUÍ”º¦ã˜£=–ÅkôÃäµPWL^Ρ7¦á$z&Ì×3¦à~0ó3˜Ý{¿u0~uñþ¥ Täô*Ø#*µ{“?¯•ùl^î™ã[Ëïê¢ÀàO‚I‰ † §8t`Z·A½“L¿KJalg+?°zÂO×ÂQ˜¼<} 3-aÁlez;øüŽŠ¿ÄûźÜð* z\ º+Ê ‰ÁÅ©½d%B5éÇ?â{8ÙÊlµÉjQUsGsuîî®Iüâ] †‘ÄzM°DÑhŽMN\ŽÊ{Þ,žÓV™¨ÜŸ•Pµív=]ŠZ›gòFmÅðͯÚÔùcÁ ¥³Ã‰?óQ„MPïrB«l ¢ÓA1,讓)oª÷£wÛ5-•õÏûâa¨ªØCªÆÛÔ55³,»“4˜üž‡b0q-í‰ËóNq?o &Ïd åz¾ ™´¤=@ÐÂg< Ô¦€–N‡Z%{¬ôÿ¤$¤±_ô צ–9Æ>س ©˜ê¨Ü•1ÎÅ+Giòb0L‰Ë9†Éƒù„ô„àŸ8öÒä -w&§£‘ ‹G݉_Ê¡2’µúüXªŽE”IXÃOÿûñÝÅéT ÏðüâFƒÄ>™?rÖ>{qvz˜1??u(ÙiŽ9fFZtÅòE.~-fÍEA?:¡?÷Ó‹w'?DGÀþRi×…b†?4Ù˜q5ÑÃë ‡Cª_ƒþèÁW[1ìL, äùý‚ž¢—°AFšªêžºÂè€fŒÝ” /° ÆU·±âúwŽöYx%¸9ÚgÁ?£®©Þ’î€ L“óýKŽà Žk Í]~—€xÄ~y_o4ÕÆ~{Ú–]PpjCmžÖâÈõäï@ô‘ݳ4PQºb \?&÷³rtØEV€ù·RÉÿJú®ÑC•@º®ªÞ^ŽÍñÓgÁ½ßƒ/ìs£ªyS6ÇÔxÊÁwú<Žÿš®ÉžÝ³›B¥[k•ºx@iEâ«2ð2¥ªT¯*UzÐåžsÇà„{?ñ øéõVäùç~?å ÿÜ¢0bJW§Í[j?‡™ºÞU,rÏI@Öþ—ýýR‰u~ßë} m‘#k ^\½òwΟ®MXÇF´Éõ¨øÈ‘Õuâ±ÛøÛÍ&'p±‘”äŠ\;ðXyäX-Ÿ˜#G êÄ1ŽX=A…Àó“dL´Ã§éˆtO“cw©?`Tí}?ɵ.M§å?Ö[dT…—¢ëH!C‹ö›ÜÐqÆ?ý}Q8( õjù Z®ï+~ØÑfQÇ.÷£‘žc| 3Všœ¯|eŽ Schaut sehr verdächtig nach MATRIX aus.... bearbeitet 11. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Hier mal wieder ein netter Fehler 0 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 11 Jun 2003 21:28:25 GMT Server: IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 (Win32) X-Powered-By: PHP/4.3.0 Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Set-Cookie: session_id=15b5285927ee53064e504eed396a6e7b; path=/ Keep-Alive: timeout=15, max=92 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 2189 ‹ì]ÝsÚȲŽ«îÿ0Ç[ÇJê¬/0`ù8¶“lÖInp’ªlm¹@±?8ú°ãìÙ󾞗ýöé<ÜîÑ'’À 61TÅi4ÓÓÓÓ¿îžžÑÑÐé-Ÿ£!UTö ¾;š£SÿGôi»¶ciŠA:f¯G-rl*–JJ-rö&¸G>kÔð+ÙOײsd;·:%Îí˜69‡~sö{¶Íµvú¦5"¿U³ÇºrÛÐ ]3(ùã¿v.ÚÇ¿œ>'àß ”蛆Sê+#M¿m?OÔRC?[ÊÐÁÿm A?ô ÙÚwÚ µreì’ž©›VƒüÔg¬Xi@WωҸÖlÍ¡*~UzŽvM¡$¤Òži)Žf â*µ?¨ìº†æ50ä÷ðÞ~D¸õÓÐÄ[?›]¥w5°L¨ª”ûb¿Ò'$*)Î(){%ËC] ?éå¤>–Rç*5R4£;È.ųOPªošSj‹ÊÁ8º#á®6Y)qV?±ÔØ´?;«ÂB3jŠ ¡xÏ¢ëí*W³jdCÀdû®úÊ–ysg Ì\¬°éxV{‡dHq¼Dó;ckCq\‹Ç›“s¢Ç>$hG¥Ž¢évÆ#aöäsòSø}²pkǹR IªògO?è¨K€y±g~ü-ùP…ÿ{b¶y\5@Y(º¡Œ’uˆX»pã×Ñ5u55cÉXQUÍ”º¦ã˜£=–ÅkôÃäµPWL^Ρ7¦á$z&Ì×3¦à~0ó3˜Ý{¿u0~uñþ¥ Täô*Ø#*µ{“?¯•ùl^î™ã[Ëïê¢ÀàO‚I‰ † §8t`Z·A½“L¿KJalg+?°zÂO×ÂQ˜¼<} 3-aÁlez;øüŽŠ¿ÄûźÜð* z\ º+Ê ‰ÁÅ©½d%B5éÇ?â{8ÙÊlµÉjQUsGsuîî®Iüâ] †‘ÄzM°DÑhŽMN\ŽÊ{Þ,žÓV™¨ÜŸ•Pµív=]ŠZ›gòFmÅðͯÚÔùcÁ ¥³Ã‰?óQ„MPïrB«l ¢ÓA1,讓)oª÷£wÛ5-•õÏûâa¨ªØCªÆÛÔ55³,»“4˜üž‡b0q-í‰ËóNq?o &Ïd åz¾ ™´¤=@ÐÂg< Ô¦€–N‡Z%{¬ôÿ¤$¤±_ô צ–9Æ>س ©˜ê¨Ü•1ÎÅ+Giòb0L‰Ë9†Éƒù„ô„àŸ8öÒä -w&§£‘ ‹G݉_Ê¡2’µúüXªŽE”IXÃOÿûñÝÅéT ÏðüâFƒÄ>™?rÖ>{qvz˜1??u(ÙiŽ9fFZtÅòE.~-fÍEA?:¡?÷Ó‹w'?DGÀþRi×…b†?4Ù˜q5ÑÃë ‡Cª_ƒþèÁW[1ìL, äùý‚ž¢—°AFšªêžºÂè€fŒÝ” /° ÆU·±âúwŽöYx%¸9ÚgÁ?£®©Þ’î€ L“óýKŽà Žk Í]~—€xÄ~y_o4ÕÆ~{Ú–]PpjCmžÖâÈõäï@ô‘ݳ4PQºb \?&÷³rtØEV€ù·RÉÿJú®ÑC•@º®ªÞ^ŽÍñÓgÁ½ßƒ/ìs£ªyS6ÇÔxÊÁwú<Žÿš®ÉžÝ³›B¥[k•ºx@iEâ«2ð2¥ªT¯*UzÐåžsÇà„{?ñ øéõVäùç~?å ÿÜ¢0bJW§Í[j?‡™ºÞU,rÏI@Öþ—ýýR‰u~ßë} m‘#k ^\½òwΟ®MXÇF´Éõ¨øÈ‘Õuâ±ÛøÛÍ&'p±‘”äŠ\;ðXyäX-Ÿ˜#G êÄ1ŽX=A…Àó“dL´Ã§éˆtO“cw©?`Tí}?ɵ.M§å?Ö[dT…—¢ëH!C‹ö›ÜÐqÆ?ý}Q8( õjù Z®ï+~ØÑfQÇ.÷£‘žc| 3Všœ¯|eŽ WOW !!!Wo hast du denn dieses Trumm her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ist nur ein kleiner Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Hier mal wieder ein netter Fehler 0 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 11 Jun 2003 21:28:25 GMT Server: IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 (Win32) X-Powered-By: PHP/4.3.0 Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Set-Cookie: session_id=15b5285927ee53064e504eed396a6e7b; path=/ Keep-Alive: timeout=15, max=92 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 2189 ‹ì]ÝsÚȲŽ«îÿ0Ç[ÇJê¬/0`ù8¶“lÖInp’ªlm¹@±?8ú°ãìÙ󾞗ýöé<ÜîÑ'’À 61TÅi4ÓÓÓÓ¿îžžÑÑÐé-Ÿ£!UTö ¾;š£SÿGôi»¶ciŠA:f¯G-rl*–JJ-rö&¸G>kÔð+ÙOײsd;·:%Îí˜69‡~sö{¶Íµvú¦5"¿U³ÇºrÛÐ ]3(ùã¿v.ÚÇ¿œ>'àß ”蛆Sê+#M¿m?OÔRC?[ÊÐÁÿm A?ô ÙÚwÚ µreì’ž©›VƒüÔg¬Xi@WωҸÖlÍ¡*~UzŽvM¡$¤Òži)Žf â*µ?¨ìº†æ50ä÷ðÞ~D¸õÓÐÄ[?›]¥w5°L¨ª”ûb¿Ò'$*)Î(){%ËC] ?éå¤>–Rç*5R4£;È.ųOPªošSj‹ÊÁ8º#á®6Y)qV?±ÔØ´?;«ÂB3jŠ ¡xÏ¢ëí*W³jdCÀdû®úÊ–ysg Ì\¬°éxV{‡dHq¼Dó;ckCq\‹Ç›“s¢Ç>$hG¥Ž¢évÆ#aöäsòSø}²pkǹR IªògO?è¨K€y±g~ü-ùP…ÿ{b¶y\5@Y(º¡Œ’uˆX»pã×Ñ5u55cÉXQUÍ”º¦ã˜£=–ÅkôÃäµPWL^Ρ7¦á$z&Ì×3¦à~0ó3˜Ý{¿u0~uñþ¥ Täô*Ø#*µ{“?¯•ùl^î™ã[Ëïê¢ÀàO‚I‰ † §8t`Z·A½“L¿KJalg+?°zÂO×ÂQ˜¼<} 3-aÁlez;øüŽŠ¿ÄûźÜð* z\ º+Ê ‰ÁÅ©½d%B5éÇ?â{8ÙÊlµÉjQUsGsuîî®Iüâ] †‘ÄzM°DÑhŽMN\ŽÊ{Þ,žÓV™¨ÜŸ•Pµív=]ŠZ›gòFmÅðͯÚÔùcÁ ¥³Ã‰?óQ„MPïrB«l ¢ÓA1,讓)oª÷£wÛ5-•õÏûâa¨ªØCªÆÛÔ55³,»“4˜üž‡b0q-í‰ËóNq?o &Ïd åz¾ ™´¤=@ÐÂg< Ô¦€–N‡Z%{¬ôÿ¤$¤±_ô צ–9Æ>س ©˜ê¨Ü•1ÎÅ+Giòb0L‰Ë9†Éƒù„ô„àŸ8öÒä -w&§£‘ ‹G݉_Ê¡2’µúüXªŽE”IXÃOÿûñÝÅéT ÏðüâFƒÄ>™?rÖ>{qvz˜1??u(ÙiŽ9fFZtÅòE.~-fÍEA?:¡?÷Ó‹w'?DGÀþRi×…b†?4Ù˜q5ÑÃë ‡Cª_ƒþèÁW[1ìL, äùý‚ž¢—°AFšªêžºÂè€fŒÝ” /° ÆU·±âúwŽöYx%¸9ÚgÁ?£®©Þ’î€ L“óýKŽà Žk Í]~—€xÄ~y_o4ÕÆ~{Ú–]PpjCmžÖâÈõäï@ô‘ݳ4PQºb \?&÷³rtØEV€ù·RÉÿJú®ÑC•@º®ªÞ^ŽÍñÓgÁ½ßƒ/ìs£ªyS6ÇÔxÊÁwú<Žÿš®ÉžÝ³›B¥[k•ºx@iEâ«2ð2¥ªT¯*UzÐåžsÇà„{?ñ øéõVäùç~?å ÿÜ¢0bJW§Í[j?‡™ºÞU,rÏI@Öþ—ýýR‰u~ßë} m‘#k ^\½òwΟ®MXÇF´Éõ¨øÈ‘Õuâ±ÛøÛÍ&'p±‘”äŠ\;ðXyäX-Ÿ˜#G êÄ1ŽX=A…Àó“dL´Ã§éˆtO“cw©?`Tí}?ɵ.M§å?Ö[dT…—¢ëH!C‹ö›ÜÐqÆ?ý}Q8( õjù Z®ï+~ØÑfQÇ.÷£‘žc| 3Všœ¯|eŽ Schaut sehr verdächtig nach MATRIX aus.... Verdammt wir sind nur in einer imaginären Welt und das ASB ist die Schnittstelle zu realen Welt bearbeitet 11. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts