quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Es gibt ja da ein Lied Bitter Sweet Symphony es ist von Vevre oder wie diese Gruppe heist. Gibt es das Lied auch ohne Gesang also Klassik ? Weis wer wie es im Original heist ? Bitte um Hilfe ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Die Gruppe heißt The Verve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 hab das lied schon mal als reines Klassiklied gehört - weiß aber weder von wem das ist noch wo du es bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 die melodie is sicher von den rolling stones. bild mir ein, dass the verve eine orchester-version verwendet haben. glaub, ich muesst die sogar zu hause haben. frag bitte nicht nach dem namen, hoff aber, dass ich sie vielleicht finden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ok, hab mich ein bisserl informiert: das ursprungliche lied ist tatsaechlich von den rlling stones und heiszt the last time, vom wem allerdings die klassische version stammt, kann cih dir auch nciht sagen. vielleicht irgendein stones-experte? relii? burschn, strengts euch an, weil mittlerweile interessierts mich naemlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Es gibt auch eine Orchesterversion von dem Rolling Stones Lied. Die ist von Andrew Loog Oldham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hab mir gerade "The last time" runtergeladen, das hat aber nicht viel mit "Bitter sweet symphony" zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ohja, aber genau diese version wirds sein. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ok vielen dank also was muss ich bei Kazaa jetzt eingben ? Ich meine natürlich was muss ich im guten CD Geschäft sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ich hab mit "the last time andrew" glueck gehabt. wenn das nicht geht, spiel dich halt ein bisserl herum und sag dem cd-verkaeufer halt verschiedene teile von titel und interpret... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich dachte immer ich sie ein grosser Stones Experte. Aber wenn "Bitter Sweet Symphony" eigentlich im Original von den Stones sein soll dann nehme ich alles zurück und stell mich eine halbe Stunde ins Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Lad dir doch die Instrumentalversion herunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts