Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2007 schau laungsaum wirds ernst! bei mia genau nau 2monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 matura-reisen sind so was von orsch! geldverschwendung hoch 10! da mache ich lieber mit guten freunden eine eigene reise, wo man selber alles planen kann ohne irgendwelche "eventplans" folgen zu müssen. mein tipp: never participate in this kind of bullshit! solche reisen kannst du immer noch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April 2007 o gott bin ich froh, dass wir alle gegen diese grindigen summersplash/mission2beach/whatever-festln waren.... die 2 wochn auf Ios waren dafür einfach unüberbietbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2007 solche reisen kannst du immer noch machen... Erstens das, und zweitens muss man da gar keinen "Eventsplans" folgen oder sonstwas. Im Grunde machst du auch dort was du willst. Ich war letztes Jahr schon x-jam, fahr dieses wieder mit und kanns eigentlich nur jedem empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 o gott bin ich froh, dass wir alle gegen diese grindigen summersplash/mission2beach/whatever-festln waren.... die 2 wochn auf Ios waren dafür einfach unüberbietbar. habe bisher nur positives von summersplash gehört - da war nie die rede von angekotzten pools etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2007 habe bisher nur positives von summersplash gehört - da war nie die rede von angekotzten pools etc.! kann ich bestätigen war voriges Jahr Summersplash und es war alles bestens und sehr sauber! besonders geil is das Mitternachtsbuffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 besonders geil is das Mitternachtsbuffet apropos - einzig beim essen habe ich leise kritik gehört - kann aber auch sein, dass mein freund anderes gewohnt ist, da er ein ziemlich gstopfter hund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2007 apropos - einzig beim essen habe ich leise kritik gehört - kann aber auch sein, dass mein freund anderes gewohnt ist, da er ein ziemlich gstopfter hund ist. naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche! oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. April 2007 oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap? Êindeutig, Kebab naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche! Was zum Habbern brauch i aber schon. Wenn i nur Sauf, dann komm ich nie aus meinem bald anstehenden Koma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap? na kein Schnitzel also es gibt zeimlich viel Fisch, Hühnerfleisch und auch eine "Pizza" wobei die sehr ungewöhnlich schmeckt! ajo Kebap hab ich keinen gsehen! bearbeitet 16. April 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 na kein Schnitzel also es gibt zeimlich viel Fisch, Hühnerfleisch und auch eine "Pizza" wobei die sehr ungewöhnlich schmeckt! ajo Kebap hab ich keinen gsehen! aber nudeln wirds doch wenigstens geben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. April 2007 aber nudeln wirds doch wenigstens geben oder Nudeln san wöd, ums mal so zu sagen. Ultraviolett wird uns schon sagen, was gut schmeckt und was ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2007 aber nudeln wirds doch wenigstens geben oder jo Nudeln gibts! Ultraviolett wird uns schon sagen, was gut schmeckt und was ned ja ich werd euch beraten! wenns nicht schmeckt gibts halt flüssige Nahrung! aja die Pommes schmecken hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2007 jo Nudeln gibts! [...] Bockts aus de Tepf! Lage 69 haben wir heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts