Gast Geschrieben 14. Juni 2007 6:40 ist wirklich endgeil....hast du den ganzen samstag, den wir mit warten (und ein wenig vorglühen) verbringen werden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2007 6:40 ist wirklich endgeil....hast du den ganzen samstag, den wir mit warten (und ein wenig vorglühen) verbringen werden (müssen). Wann ist euer Rückflug? Seid ihr da wenigstens später dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 Wann ist euer Rückflug? Seid ihr da wenigstens später dran? wir fliegen leider erst um 20:40 weg....! rückflug hab ich keine ahnung - wann erfährt man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2007 wir fliegen leider erst um 20:40 weg....! rückflug hab ich keine ahnung - wann erfährt man das? Vermutlich erst dort. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Juni 2007 Vermutlich erst dort. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern Wir fliegen nächsten Samstag zum Summersplash wissen aber bereits Hinflug- und Rückflugzeit. Hin Sa 19:10, zurück So 16:30.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 Wir fliegen nächsten Samstag zum Summersplash wissen aber bereits Hinflug- und Rückflugzeit. Hin Sa 19:10, zurück So 16:30.. zurück erst am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. Juni 2007 Gerade machen bei uns Gerüchte die Runde, dass wir am 22 erst um 18 Uhr wegfliegen und der Rückreisetermin am Samstag bereits um 2 Uhr in der Nacht stattfinden soll. Dann würden wir ja praktisch zwei Tage verlieren Elendige Gauner, elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Juni 2007 zurück erst am sonntag? a blödsinn, fliegen natürlich am Sa zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Juni 2007 Da ist man ein paar Tage ned online und gewisse Personen spammen schon wieder alles zu wir fliegen leider erst um 20:40 weg....! rückflug hab ich keine ahnung - wann erfährt man das? wir ham da ja so an Zettel kriegt: 16.06.07 :: 15:25 :: Wien Und Rückflug: 23.06.07 :: 20:00 Uhr :: Antalya Der Hinflug hat sich aber verschoben... Jetzt erst ab 20:40 Uhr... Ich hoff, dass sich der Kleinbus bis dort hin hält, weiß ja ned was dem €cki sein Vater Abends so vor hat... Zruckschreiben tut er auch ned, hat er dir schon was gschriebn Gio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo Anfänger Geschrieben 14. Juni 2007 Wir fliegen am Samstag um 04:05.. das toppt niemand (Und am Samstag um 23:45 zurück.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 Da ist man ein paar Tage ned online und gewisse Personen spammen schon wieder alles zu wir ham da ja so an Zettel kriegt: 16.06.07 :: 15:25 :: Wien Und Rückflug: 23.06.07 :: 20:00 Uhr :: Antalya Der Hinflug hat sich aber verschoben... Jetzt erst ab 20:40 Uhr... Ich hoff, dass sich der Kleinbus bis dort hin hält, weiß ja ned was dem €cki sein Vater Abends so vor hat... Zruckschreiben tut er auch ned, hat er dir schon was gschriebn Gio? 20:00 uhr rückflug passt so halbwegs, aber ärgere mich jetzt noch grün und blau, dass wir erst so spät fliegen/ankommen. @johnny: verdammt....hast du eine neue nummer? (böse zungen behaupten du hättest dir ein neues handy zugelegt).... wir treffen uns spätestens um 3 beim €cki, wennst vorher noch mitkommst vorglühen kommst halt 1-2 stunden früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Juni 2007 Hinflug:Abreisedatum: 22.06.2007 Abflughafen: Wien Flugnummer: OS 9411 Flugzeit: VIE 09:55 Rückflug: Rückreisedatum: 29.06.2007 Abflughafen: Antalya Flugnummer: OS 9412 Flugzeit: AYT 21:55 Das geht so denk ich. Wir fliegen am Samstag um 04:05.. das toppt niemand (Und am Samstag um 23:45 zurück.) Müsst ihr da auch 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) um 6:40? . Wann müssts ihr dann dort sein? Um 3:30? so um 4:30 sollt ma dort sein x/ 6:40 ist wirklich endgeil....hast du den ganzen samstag, den wir mit warten (und ein wenig vorglühen) verbringen werden (müssen). das is wirklich gut das wir den Samstag komplett ausnützen können. der erste weg im Hotel wird zum Wasserpfeifenverkäufer führen btw. 1 TAG bearbeitet 15. Juni 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2007 so um 4:30 sollt ma dort sein x/ das is wirklich gut das wir den Samstag komplett ausnützen können. der erste weg im Hotel wird zum Wasserpfeifenverkäufer führen btw. 1 TAG wasserpfeifen gibts auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Juni 2007 20:00 uhr rückflug passt so halbwegs, aber ärgere mich jetzt noch grün und blau, dass wir erst so spät fliegen/ankommen. @johnny: verdammt....hast du eine neue nummer? (böse zungen behaupten du hättest dir ein neues handy zugelegt).... wir treffen uns spätestens um 3 beim €cki, wennst vorher noch mitkommst vorglühen kommst halt 1-2 stunden früher. nö, hab keine neue nummer, will mir zwar ein neues handy kaufen, aber wahrscheinlich erst nach der reise. Nummer wird sowieso gleich bleiben, keine Angst was? um 3 schon? dann sinma ja spätestens um 5 am flughafen... bringt si ja voll nix... Dort kannst dann ja voll nix machen... Aber Duty-Free-Shop Da wird natürlich auch ein bisschen eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts