Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Hätte mir nicht gedacht, einmal ein Thema im Rapid-Channel zu eröffnen. 1218691[/snapback] siehst du was du anrichtest? du bringst pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna sieht keinen Ball, Rapid drückendst überlegen. Zwei 100%ige für Bazina und Bilic. Fuka mit mehr Glück als Verstand. 1218726[/snapback] Danke für die Info, aber woher hast du diese Infos? Bitte nicht glauben dass ich daran zweifle ich wills nur wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Danke für die Info, aber woher hast du diese Infos? Bitte nicht glauben dass ich daran zweifle ich wills nur wissen! 1218728[/snapback] SMS von Lichtgestalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 SMS von Lichtgestalt. 1218730[/snapback] dieser mann ist nicht objektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 SMS von Lichtgestalt. 1218730[/snapback] OK! Super! Grosses DANKESCHÖN an ihm! Weitermachen Und weitere Tore der Vienna bitte nicht mehr posten diese werden einfach nur mehr ignoriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 dieser mann ist nicht objektiv 1218732[/snapback] Ich glaube nicht, daß er diesen Anspruch stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Auch Dank von meiner Wenigkeit für den Infoservice bei radiowien wurde dieses Match anscheinend nicht zur Kenntnis genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Spiel jetzt ein wenig eingeschlafen. Die Vienna bis jetzt völlig harmlos, die wissen gar nicht, wie sie in Führung gehen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 Spiel jetzt ein wenig eingeschlafen. Die Vienna bis jetzt völlig harmlos, die wissen gar nicht, wie sie in Führung gehen konnten. 1218744[/snapback] Naja Rapid wird jetzt Druck gemacht haben. Leider konnten sie die Chancen nicht verwerten und jetzt werden sie nervös so wie ich auch Wenn sie das heute verpocken na dann Gratuliere! Ausgleich Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Was ist eigentlich mit Thonhofer los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Ausgleich Ausgleich 1218756[/snapback] Yabadabado Wo hast'n du deine Info's her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna mit dem ersten gefährlichen Konter. Schnitzer Valachovic, beinahe das 2:0. Rapid seit 10min ziemlich harmlos, der Anfangselan dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 Yabadabado Wo hast'n du deine Info's her? 1218759[/snapback] Sorry, aber ich hab einfach gemeint, dass Rapid den Ausgleich schiessen soll! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna mit dem ersten gefährlichen Konter. Schnitzer Valachovic, beinahe das 2:0. Rapid seit 10min ziemlich harmlos, der Anfangselan dahin. 1218760[/snapback] also nichts mit dem ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Sorry, aber ich hab einfach gemeint, dass Rapid den Ausgleich schiessen soll! :hää?deppat?: 1218764[/snapback] hat eh jeder kapiert, bis auf einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts