chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2006 Ich finds auch net so schlecht... Weis schon jemand wo man dann die "Erweiterung" für die Demo saugen kannn, also das man die spielzeit, auflösung etc, einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2006 Gefunden! Der erste Expander ist bereits da: http://www.fifaportugal.com/pafiledb/uploads/launcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. September 2006 So geil Frag mich wie sie das machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. September 2006 Was bringen die Optionen: (Windowed nehm ich mal an Fenstermodus) Referee? Linesman? One on One? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. September 2006 Also das One on ONe is ja lustig... mal bissl Distanzschüsse probiert (20-30m) mit Iniesta 3 von 4 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. September 2006 Also das One on ONe is ja lustig...mal bissl Distanzschüsse probiert (20-30m) mit Iniesta 3 von 4 drinnen 1220962[/snapback] das funzt bei mir net^^ da bleibt alles stehen bei da mittellinie^^ lool aja wann kommt jetzt FIX,FIFA07???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. September 2006 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. September 2006 das funzt bei mir net^^da bleibt alles stehen bei da mittellinie^^ lool aja wann kommt jetzt FIX,FIFA07???? 1222454[/snapback] na bugt eh ein bisschen... beim ersten versuch hat Dinho (bevor er sich in Luft ausgelöst hat) einen Rückpass extrem scharf ins eigene Tor geknallt aber ansonsten... einfach gleich loslaufen mit dem einen Spieler der da is, mit Glück erwischst ihn immer vorm Gegner und dann ab aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. September 2006 na bugt eh ein bisschen... beim ersten versuch hat Dinho (bevor er sich in Luft ausgelöst hat) einen Rückpass extrem scharf ins eigene Tor geknallt aber ansonsten... einfach gleich loslaufen mit dem einen Spieler der da is, mit Glück erwischst ihn immer vorm Gegner und dann ab aufs Tor 1222481[/snapback] das problem is es stehn alle wie beim "normal match" aufn feld^^ und ich kann net laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. September 2006 finds extrem schlecht. da hatte die vom vorigen jahr schon mehr an spaßfaktoren. 3-0 nach 25 minuten und 3 pässe und man ist beim strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. September 2006 Argh, das kann ja überhaupt nichts. Da macht Fifa 2002 noch mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2006 weiß irgendwer von euch obs das FIFA jetzt shcon gibt?? würds mir gerne kaufen. uunnndddd bitte schreibts ma schnell zrück, die geschäfte haben nicht amal mehr eine stunde offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. September 2006 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2006 danke. in "österreich" steht nämlich dass es ab sofort erhältlich ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. September 2006 danke.in "österreich" steht nämlich dass es ab sofort erhältlich ist!? 1227123[/snapback] Ja weils fett san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts