Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Am 17.September 2006 kommt es um 14 Uhr zum vierten Aufeinandertreffen des Team ASB Wien und dem Forum "fussballtipps.at.tf". Zwei der ersten drei Duelle konnte das Team ASB Wien für sich entscheiden (4:2, 13:1), ein Spiel endete Unentschieden (6:6). Gespielt wird erneut im Sportcenter Donaucity. Für das Team ASB Wien ist es bereits das 17.Großfeldspiel seit Bestehen. Von den bisherigen 16 Spielen konnten wir 8 für uns entscheiden. Für Sonntag werden noch zwei Ersatzspieler gesucht. An sich haben alle "Eingeladenen" eh PMs bekommen, wenn jemand jedoch mitspielen WILL, kann er in diesem Thread gerne darum flehen Das Aufgebot des Team ASB Wien für das Spiel am Sonntag gegen fussballtipps.at.tf, übrigens mit zwei Debütanten: eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)Saph (22/4/0) - acdc81 (25/5/0) - Pallino (21/1/0) Tombalabomba (22/6/0) - spartany (21/12/18) - Dannyo (21/14/22) - spikey (20/0/0) Drive (26/7/6) - Vafluacht (24/6/0) - Richard_Bachman (21/0/0) Noch nicht fix: Hutz, heace, Phipp, Griesgram Fixe Ausfälle: India, Starostyak, runjackrun, Seppo Dramac, Pezi, Schapu Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt: 14.00 Uhr Spielbeginn, ca. 13.15 Treffpunkt, hab ich das richtig übersetzt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Da fehlt mehr als die halbe Stammformation. Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 bin nun auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Trikot (9) und Hose in Tipp3 - Style vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Welche Farbe haben eure Dressen? Wir spielen in weiß/grau-roten Street Soccer Cup Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Grün! Also keine Gefahr der Verwechslung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Liebe Leute, die Dinge haben sich geändert... acdc81, Pezi, Pallino, sie alle fallen aus und wir hatten wiedermal heute Morgen große Personalschwierigkeiten. Daher die neue "mögliche Aufstellung" eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)Saph (22/4/0) - Tombalabomba (22/6/0) - Phipp (22/1/0) - Honda (22/1/0) spikey (21/0/0) - Zocker11 (13/0/0) - Dannyo (21/14/22) - spartany (21/12/18) Vafluacht (24/6/0) - Drive (26/7/6) Ersatz: Richard_Bachman (21/0/0) Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz Freue mich auf später ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Ich find mein sch... Dress nicht, gibts noch ersatzdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz 1224203[/snapback] Ich will seit ca. 8:30 aufs ASB zugreifen, und absagen, da ich leichtes Fieber habe und mich allgemein so gschissen wie Austrias Tabellenstand fühle Sorry und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Orsch Friedrich -mehr fällt mir im Moment nicht ein. Sry. hab vergessen zu zahlen, werd ich das nächste Mal im Donaupark nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Sorry fürs absagen. Hab mich gestern beim Sondaschule Konzert verletzt. Kann nichtmal gscheid gehen, also hätte es wohl wenig Sinn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts