Jump to content
Dannyo

[17.09.] ASB Wien - fussballtipps.at.tf

Recommended Posts

Am 17.September 2006 kommt es um 14 Uhr zum vierten Aufeinandertreffen des Team ASB Wien und dem Forum "fussballtipps.at.tf". Zwei der ersten drei Duelle konnte das Team ASB Wien für sich entscheiden (4:2, 13:1), ein Spiel endete Unentschieden (6:6). Gespielt wird erneut im Sportcenter Donaucity.

Für das Team ASB Wien ist es bereits das 17.Großfeldspiel seit Bestehen. Von den bisherigen 16 Spielen konnten wir 8 für uns entscheiden.

Für Sonntag werden noch zwei Ersatzspieler gesucht. An sich haben alle "Eingeladenen" eh PMs bekommen, wenn jemand jedoch mitspielen WILL, kann er in diesem Thread gerne darum flehen =)

Das Aufgebot des Team ASB Wien für das Spiel am Sonntag gegen fussballtipps.at.tf, übrigens mit zwei Debütanten:

eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)

Saph (22/4/0) - acdc81 (25/5/0) - Pallino (21/1/0)

Tombalabomba (22/6/0) - spartany (21/12/18) - Dannyo (21/14/22) - spikey (20/0/0)

Drive (26/7/6) - Vafluacht (24/6/0) - Richard_Bachman (21/0/0)

Noch nicht fix: Hutz, heace, Phipp, Griesgram

Fixe Ausfälle: India, Starostyak, runjackrun, Seppo Dramac, Pezi, Schapu

Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Leute, die Dinge haben sich geändert... acdc81, Pezi, Pallino, sie alle fallen aus und wir hatten wiedermal heute Morgen große Personalschwierigkeiten.

Daher die neue "mögliche Aufstellung"

eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)

Saph (22/4/0) - Tombalabomba (22/6/0) - Phipp (22/1/0) - Honda (22/1/0)

spikey (21/0/0) - Zocker11 (13/0/0) - Dannyo (21/14/22) - spartany (21/12/18)

Vafluacht (24/6/0) - Drive (26/7/6)

Ersatz: Richard_Bachman (21/0/0)

Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz

Freue mich auf später ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz

1224203[/snapback]

Ich will seit ca. 8:30 aufs ASB zugreifen, und absagen, da ich leichtes Fieber habe und mich allgemein so gschissen wie Austrias Tabellenstand fühle :kotz:

Sorry und viel Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...