Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2007 Irgendwer interessiert an dem Package Corvo-Walker? Im Gegenzug suche ich ein Upgrade für Corvo, also einen Verteidiger. Bei Interesse -> PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2007 A market is a place where demand and supply meet. Kommt mir in unserer Liga aber oft nicht wirklich so vor Meine Marktgüter bzw. blue chips müssen wohl erst mal wieder fit werden, bevor jemand Interesse daran zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2007 Henriiiiiiiik - bei solchen Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2007 - bei solchen Assists. ich kann mich nur wiederholen: Henriiiiiiiiiiiiiiiiiiik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2007 Irgendwer interessiert an dem Package Corvo-Walker? Im Gegenzug suche ich ein Upgrade für Corvo, also einen Verteidiger. Bei Interesse -> PM. hab es einfach mal gewagt ein proposal zu machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Februar 2007 HUJILU lebt eigentlich nur von seines Goalies und Vinny Lecavalier - schone rschreckend bzw beeindruckend was der heuer zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2007 Würd ich nicht sagen, immerhin ist mein Joe 4. der Points-stats, ebenso wie D. Sedin sehr weit oben zu finden ist, auch Boyle als TOP-D-Liner ein guter Pick von mir! Gerade die Goalies würd ich nicht uuuunbedingt als Rettungsanker bezeichnen (vergleiche die letzten Runden) aber ja, gutes Gespür hab ich halt Lecavalier ist sowieso :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2007 Dumme Wartungsarbeiten, will das Matchup sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2007 Forza Ducks @ Coyotes: 4 Tore, 3 Assist, 4 PPP und 6 PIM für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Dumme Wartungsarbeiten, will das Matchup sehen! Bin ja fast soweit dass ich mir alles im Kopf durchrechne Netter Abend für mich .. vier Tore, drei Assists, 1-25 von DiPi. Sogar Theodore hätte für mich mit 1-9 einen W kassiert Carolina lost All-Star winger Justin Williams midway through the second period with what the team called an upper-body injury. "%§&%"§(/)(/§=")(§" bearbeitet 16. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2007 Afinogenow hat sich die Hand gebrochen, fällt ca. 6 Wochen aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Februar 2007 Manny rettet sich nach dem schlechtesten Start wo gibt, wieder mal selbst... heut und morgen noch alles drin - go tin cans go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Februar 2007 Nach der miesen Vorstellung von Toskala diese Woche (2 Spiele - GAA von 6,01 und SV% von .750) - wobei Tim Thomas gleich mal mit einem Shutout losgelegt hat - bringen mich Ryan Miller (0.96 und .964) und Freddy Noooooorrrrrena mit seinem Shutout wieder heran - somit im Duell auf 4-4 ausgeglichen Heut muss ich vorlegen, sonst wirds trotzdem eine Klatsche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2007 Doena ist wirklich ein unguter Gegner. Die Rangers inkl. Lundqvist genau im falschen Moment wieder in Form und mit leichten Gegnern (Philly & Chicago). Aebischer heute gegen Carolina - zwei Teams die sich in einer Krise befinden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Habs. Ricky daheim gegen die Devils .. da erhoffe ich mir auch einiges. Leider finde ich keine Infos darüber, was Williams hat bzw. wann er wieder spielen kann. Langsam hängt mir dieses Verletzungspech beim Hals heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) - Shanahan (Kopf) DTD - Williams (Rücken) DTD - Spacek (Fuß) 2-3 Wochen - Bernier (Zehe) NA - Pavelski (Fuß) IR - Bertuzzi (Rücken) IR Sollen sich doch noch einige verletzen, hab noch lange nicht genug... Bwaha, geht schnell: - Marleau (Upper Body) DTD bearbeitet 18. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts