themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2007 Iginla auch? Gar nicht auf DTD bzw IR momentan?! sprained knee, fällt seit zwei Wochen aus und noch mindestens drei Wochen - würde sich aufgrund seines Gehaltes nicht auszahlen, ihn auf IR zu setzen (siehe Spezza bei den Sens) edit: und du kannst dir zu 99% sicher sein, sollte mein Sedin einen Punkt machen macht deiner sicher auch einen Nur macht deiner das Tor und trägt zur SH% etwas bei, meiner macht nur den A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 sprained knee, fällt seit zwei Wochen aus und noch mindestens drei Wochen - würde sich aufgrund seines Gehaltes nicht auszahlen, ihn auf IR zu setzen (siehe Spezza bei den Sens) Versteh, deshalb auf "normal"Nur macht deiner das Tor und trägt zur SH% etwas bei, meiner macht nur den A Naja, okay hehe... Schaun wir mal wies diese Woche läuft! Und ich hab jedesmal einen RW zu viel der im Einsatz ist, dafür auch immer nur einen verfügbaren LW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2007 Und ich hab jedesmal einen RW zu viel der im Einsatz ist, dafür auch immer nur einen verfügbaren LW Sei froh, ich bin aufgrund der Verletzungen notorisch unterbesetzt. Und trotzdem werde ich Pavelski zweimal benchen müssen, weil ich mit Sedin/Stastny/Pavelski drei Spieler habe, die nur C spielen können und immer zeitgleich agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2007 DiPietro mit 3/5 pulled Goaliestats sind schon mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2007 DiPietro mit 3/5 pulled Goaliestats sind schon mal weg schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2007 Größte Klatsche der Vereinsgeschichte. Und das gegen den Letzten Als ich heute auf meine Goalie Leistugnen von gestern geschaut hab, bin ich zumindest von drei Punkten ausgegangen. Aber nicht mal die hat man mir gegönnt Jetzt muss gegen den 2. quasi ein Sieg her um den Playoff Platz zumindest für den Moment abzusichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2007 Jetzt muss gegen den 2. quasi ein Sieg her um den Playoff Platz zumindest für den Moment abzusichern. das wird, wen meine jungs weiter so punkten wie in den letzten 5 wochen schwer.wenn der nash auch noch zu seiner form zurück findet, und es sieht danach aus, dann sowieso.Aber wenn deine Goalie Leistungen so sind wie letzte Woche dnn hast du gute chancen ich rechne mit einem knappen sieg meinerseits, so 5:4. jedenfalls bin ich voll auf play off kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 ich spiel die woche gegen den hujibääääär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 3-2 Bisher der niedrigste Sieg, oder? p.s. mein erster Erfolg, bei dem ich die Goaliestats NICHT gewonnen habe. bearbeitet 29. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2007 das wird, wen meine jungs weiter so punkten wie in den letzten 5 wochen schwer.wenn der nash auch noch zu seiner form zurück findet, und es sieht danach aus, dann sowieso.Aber wenn deine Goalie Leistungen so sind wie letzte Woche dnn hast du gute chancen ich rechne mit einem knappen sieg meinerseits, so 5:4. jedenfalls bin ich voll auf play off kurs Also ich rechne fest mit einer Niederlage Meine größte Hoffnung liegt so oder so auf meinen Torhütern. Das Problem ist vor allem die grauslige Schwankung der Flyers Abwehr. Da kann das nächste Spiel ein SHO oder auch sechs Gegentore bringen. Was die Punkte angeht kann mich wohl nur ein Wunder retten. Mit Glück ist bei den A was für mich drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Januar 2007 still defending the last play-off spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich rechne fest mit einer Niederlage Meine größte Hoffnung liegt so oder so auf meinen Torhütern. Das Problem ist vor allem die grauslige Schwankung der Flyers Abwehr. Da kann das nächste Spiel ein SHO oder auch sechs Gegentore bringen. Was die Punkte angeht kann mich wohl nur ein Wunder retten. Mit Glück ist bei den A was für mich drin. würde nicht so schwarz sehen bin bei den plus/minus schwach und auch beim PIM nicht überragend.gilt auch für die ass.nur bei den goals bin ich so gut wie immer vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 naja, wieder ein bisschen aufgeholt. vielen dank an ryan smyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Aebischer beim 1-27 gegen die Sens gleich mal gebenched. Dafür Shany mit einem SHG. Brad Stuart in Normalform mit -4, ich hoffe er wird bis zur Deadline noch getraded. Ansonsten sind meine top3-draftpicks nach wie vor außer Gefecht. Niedermayer mit einem Stressbruch auf unbestimme Zeit, Iginla sollte nach seiner Knieverletzung nächste Woche zurückkehren nachdem er bereits zehn Spiele versäumt hat und Bertuzzi soll nach seinen Rückenproblemen inkl. OP Ende Februar wieder spielen können. Unklar die Situation bei Bernier, er hat sich nachdem er in die AHL geschickt wurde eine große Zehe gebrochen, keine Ahnung wann er wieder fit ist bzw. in die NHL zurückgeholt wird. Wirklich nicht lustig wenn solche Spieler fehlen, und das schon wochenlang... bearbeitet 30. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2007 @theman, tolle letzte Runde was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts