XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2007 Ein mühevolles 4-4 gegen die Vienna Lightning gerettet. Hat kange Zeit nach einer 8-2 Klatsche oder höher ausgesehen - im Endeffekt hab ich dann sogar noch den Sieg selbst verspielt indem ich Norrena im ungünstigsten Moment gebenched hab ... Die Everblades im Übrigen mit dem Sweep. Naja 6:4 war es längere Zeit, war ein knappes Match up, also wo wie wardas mit meiner höchsten Niederlage? Leider den Sieg selbst verspielt indem ich am letzten Tag auf die falschen Goalies gesetzt habe, von denen keiner im Einsatz war und Budaj wieder mit einer absolut tollen Vorstellung leider von mir nur gebencht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2007 Nur 3-6 verloren Wurde im Alleingang von Staal, Erat und Huselius besiegt (9G 4A +6). Im Tor hatte Lehtonen leider eine gute Woche, 3/3 Wins. Meine drei Goalies haben im Gegensatz dazu nur vier Wins geschafft - ich beiss mir zum zweiten Mal hintereinander an einem gegnerischen Goalie die Zähne aus Nach dem AS-Break sollte zumindest Hecht wieder ins Team kommen. Iginla fällt nun doch länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2007 dank der grandiosen leistung von roloson gestern (4-16 und gepulled) hab ich auch noch die goalie wertungen verloren. und nachdem auch noch so all-star-spieler wie owtschkin, havlat, marleau, smyth ganz toll spielen verlier nach einem knappen 4:5 rückstand noch it 11:0. mit 11:0 sicher total unter wert geschlagen aber ich freu mich dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Najo, 4:6 Niederlage aber damit kann ich leben. Anfang der Woche hat's ja nach einer Katastrophe ausgesehen, die's ohne Luongo wohl auch gegeben hätte. Ein Sieg gegen compadre im FH ist mir halt nicht vergönnt Playoffplatz gehalten, immerhin. Bin schon auf die kommende Rumpfwoche gespannt bearbeitet 21. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2007 unglaublich, diese Negativserie. Ich hoffe, Pronger kann bald wieder spielen, ohne meinen Kapitän spielt das restliche Team scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Januar 2007 Naja 6:4 war es längere Zeit, war ein knappes Match up, also wo wie wardas mit meiner höchsten Niederlage? Aufs ASB-Stanley-Cup-Finale verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 mit 11:0 sicher total unter wert geschlagen aber ich freu mich dennoch hm, würde ich gar nicht sagen. war ein fehler von mir roloson spielen zu lassen. meine einsätze hatte ich ja. und dass er mal daneben greift war eigentlich klar. außerdem spielen leute wie patrice bergeron, owetschkin momentan gar nicht gut. und dass recchi auf einemal 3 tore und 1 assist in einem spiel abgibt konnte ich ja überhaupt nicht riechen. meine vier spieler von den oilers dürften genau deren situation zu mir bringen --> eine krise. ich werde voraussichtlich von platz 8 auf platz 12 abrutschen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2007 Aufs ASB-Stanley-Cup-Finale verschoben. Jedenfalls ein sehr spannendes Matchup der #1 gg die #2 Nebenbei, beide Austria Fans, welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Januar 2007 Jedenfalls ein sehr spannendes Matchup der #1 gg die #2 Absolut. Hätte nicht gedacht, dass ich bei den Toren nochmal rankomm - überraschend kam vor allem noch mein SHG durch Heatley ... war erst mein 2. oder 3. SHP überhaupt soweit ich mich erinnere. Bei den Goalies haben sicher beide ihre Fehler gemacht - was das ganze auch nochmal spannend gehalten hat. Mit ein bisschen mehr Glück hätts für beide eigentlich noch ganz bitter werden können - somit bin ich mit dem Remis natürlich auch zufrieden. Würdiges Matchup würd ich sagen. Nebenbei, beide Austria Fans, welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 Die nächste Woche wird wohl eine Glücksrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 Wird eine ziemlich fade Woche, die ersten Spiele erst Freitags, bedeutet für unsere Liga dass diese Runde vermutlich zu einer Glückslotterie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2007 Wird eine ziemlich fade Woche, die ersten Spiele erst Freitags, bedeutet für unsere Liga dass diese Runde vermutlich zu einer Glückslotterie wird Solang ich gegen dich nicht zu-null verliere, sehe ich mich als Sieger Die Rangers wollen übrigens Forsberg holen, falls sich der bis zur Tradedeadline nicht mit den Flyers einigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 Zu Null? Also ich glaube eher an eine knappe Partie... V.a. bei den Torhütern dürfte es eng werden, aber lassen wir uns überraschen, sollte Niedermayer bzw Stasny ähnlich erfolgreich sein wie letzte Woche.... Ich bin gespannt, immerhin gibts nur 2 'richtige' Spieltage, rechne da eher mit mehr Glück als Verstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2007 V.a. bei den Torhütern dürfte es eng werden, aber lassen wir uns überraschen, sollte Niedermayer bzw Stasny ähnlich erfolgreich sein wie letzte Woche.... -5? Aber hast recht, wird wohl von den Goalies entschieden. Keine leichten Aufgaben meinerseits, DiPi gegen Atlanta und Buffalo, Huet gegen die unberechenbaren Leafs. Iginla, Bernier, Bertuzzi fallen weiterhin aus (theoretisch 3/4 meiner Topscorer), Shanahan hat in den letzten 15 Matches zweimal getroffen, Jokinen gar nur einmal. Da wird mir ganz übel wenn ich bei dir Namen wie Thornton, Lecavalier, Sedin oder Boyle les :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) -5? Aber hast recht, wird wohl von den Goalies entschieden. Keine leichten Aufgaben meinerseits, DiPi gegen Atlanta und Buffalo, Huet gegen die unberechenbaren Leafs. Und außer bei Budaj muss ich drum fürchten ob meine überhaupt eingesetzt werden. Dafür Budaj ziemlich stark im Moment Iginla, Bernier, Bertuzzi fallen weiterhin aus (theoretisch 3/4 meiner Topscorer), Shanahan hat in den letzten 15 Matches zweimal getroffen, Jokinen gar nur einmal. Da wird mir ganz übel wenn ich bei dir Namen wie Thornton, Lecavalier, Sedin oder Boyle les :sleepy: Iginla auch? Gar nicht auf DTD bzw IR momentan?! Das Problem bei Lecavalier und Boyle seh ich aber in dem Gegner: NJ bzw Brodeur edit: und du kannst dir zu 99% sicher sein, sollte mein Sedin einen Punkt machen macht deiner sicher auch einen bearbeitet 22. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts