Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

geht es eigentlich auch das PIMs und Scorerpunkte der Torhüter mitenbezogen werden?

ZB Dan cloutier hätte momentan immerhin 21 Starfminuten, bzw Marty Turco 4 Assists...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein diese Kategorien sind nicht zur Auswahl

@"Behalten der Spieler"

Stimmt schon, Neuankömmlingen würden dadurch einige Spieler vorenthalten werden, ist halt die Frage wie es nächste Saison ausschaut. Man könnte es natürlich auch als "Bonus" für die 'alten Hasen' sehen ;) Aber noch haben wir ja einige Wochen vor uns und auch noch einige Zeit bis wir vor dem Problem der Liga für die nächste Saison stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein diese Kategorien sind nicht zur Auswahl

@"Behalten der Spieler"

Stimmt schon, Neuankömmlingen würden dadurch einige Spieler vorenthalten werden, ist halt die Frage wie es nächste Saison ausschaut. Man könnte es natürlich auch als "Bonus" für die 'alten Hasen' sehen ;) Aber noch haben wir ja einige Wochen vor uns und auch noch einige Zeit bis wir vor dem Problem der Liga für die nächste Saison stehen

also ich wäre auch dafür, dass man sich einige spieler behalten kann.evtl eine 3+1 regelung.3 spieler + 1 goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also ich wäre auch dafür, dass man sich einige spieler behalten kann.evtl eine 3+1 regelung.3 spieler + 1 goalie.

also ja und nein zum thema behalten - wäre sicher nicht schlecht bei einigen, jedoch draftet man in keeper ligen doch deutlich anders als in einer normalen fantasy saison, da keeper ligen meist über jahrzente gehen. also die 3+1 regelung von gotti wär da jedoch wieder sehr sehr interessant ;)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

momentan führe ich mit einer sh% von 0.02 in dieser wertung gegen pippo .. ham ja doch beide teams heiße 1 (in worten eins) tore geschossen bisher .. muss da mal mit dem hrn. huselius ein wörtchen reden was der sich einbildet andauernd so ungut aufzufallen und sich nicht ins kollektiv zu fügen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also ja und nein zum thema behalten - wäre sicher nicht schlecht bei einigen, jedoch draftet man in keeper ligen doch deutlich anders als in einer normalen fantasy saison, da keeper ligen meist über jahrzente gehen. also die 3+1 regelung von gotti wär da jedoch wieder sehr sehr interessant ;)

3+1 ... wenn man das jedoch nicht will 4+0 ? :ratlos: da muss wohl noch einiges besprochen und geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

3+1 Naja, 4 Spieler sind schon eine Menge (immerhin schränkt das dass weitere auswählen ein... wäre da eher für eine 3 bzw 2+1 Regelung..

Aber ja da müssen wir noch einiges besprechen :=

Eine Fantasy Sasion ohne Vinny :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3+1 Naja, 4 Spieler sind schon eine Menge (immerhin schränkt das dass weitere auswählen ein... wäre da eher für eine 3 bzw 2+1 Regelung..

Aber ja da müssen wir noch einiges besprechen :=

Eine Fantasy Sasion ohne Vinny :nervoes:

sollte ich beim draft vor dir drankommen nehm ich ihn zfleiss :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schaut ned schlecht aus. Jokinen und Tkachuk mit je 1 G und 1 A, der Finne noch dazu mit 100% Chancenauswertung.

Leafs Raycroft dafür mit 6-28 und Niederlage.

Jetzt noch Sieg Canucks mit Normalleistung Luongo bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, entschieden ist in dieser zwischen seanton und mir noch nicht viel.

Die +/- dürfte ihm gehören, die Goalie-Siege gehören schon fix mir, und die PPP sollten auch bei mir bleiben. Bei den Toren, SOs und SHP stehts X.

Also heute Nacht am Besten ein zu Null Sieg der Oilers gg. Atlanta mit Roloson im Tor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zwischen cekay und mir werden heute zwei Faktoren den Sieger bestimmen: Tore und PPP ... beide Teams haben fünf Spieler im Einsatz (Datsyuk, Holmstrom, Boucher, Regehr, Robidas vs. Iginla, Conroy, Stuart, Stastny, Jokinen).

Goaliestats sind bereits entschieden, +/- und Assists hab ich keine Chance mehr. PIM wird sehr schwierig, v.a. weil ich keine Fighter im Team habe (erst einen major in der gesamten Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hey, das kannst du MIR doch nicht antun oder? wir sind immerhin die Tampa Fans hier, die die Fahne hoch tragen ;)

na eh net.ich bin dennoch stark für die 3 + 1 regelung oder von mir aus zwei plus 1 evtl kann man das ja auch noch genauer defineiren also jeweils ein center, ein winger, ein defense und ein goalie.

@fantasy woche: bei mir zum vergessen, wenns heute für nash und tampa gut läuft schaff cih ncoh ein ehrenvolles 2 zu 7 ansonsten ist auch ein 0 : 10 drin :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag