themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2007 theodore mit 3-11 und nach 20 minuten gepulled = GAA von 9.0 und nicht mal 75% Saves Da bekomme ich ja wirklich einen echten Goldjungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 geht es eigentlich auch das PIMs und Scorerpunkte der Torhüter mitenbezogen werden? ZB Dan cloutier hätte momentan immerhin 21 Starfminuten, bzw Marty Turco 4 Assists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2007 Nein diese Kategorien sind nicht zur Auswahl @"Behalten der Spieler" Stimmt schon, Neuankömmlingen würden dadurch einige Spieler vorenthalten werden, ist halt die Frage wie es nächste Saison ausschaut. Man könnte es natürlich auch als "Bonus" für die 'alten Hasen' sehen Aber noch haben wir ja einige Wochen vor uns und auch noch einige Zeit bis wir vor dem Problem der Liga für die nächste Saison stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2007 Nein diese Kategorien sind nicht zur Auswahl @"Behalten der Spieler" Stimmt schon, Neuankömmlingen würden dadurch einige Spieler vorenthalten werden, ist halt die Frage wie es nächste Saison ausschaut. Man könnte es natürlich auch als "Bonus" für die 'alten Hasen' sehen Aber noch haben wir ja einige Wochen vor uns und auch noch einige Zeit bis wir vor dem Problem der Liga für die nächste Saison stehen also ich wäre auch dafür, dass man sich einige spieler behalten kann.evtl eine 3+1 regelung.3 spieler + 1 goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) also ich wäre auch dafür, dass man sich einige spieler behalten kann.evtl eine 3+1 regelung.3 spieler + 1 goalie. also ja und nein zum thema behalten - wäre sicher nicht schlecht bei einigen, jedoch draftet man in keeper ligen doch deutlich anders als in einer normalen fantasy saison, da keeper ligen meist über jahrzente gehen. also die 3+1 regelung von gotti wär da jedoch wieder sehr sehr interessant bearbeitet 10. Februar 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Februar 2007 momentan führe ich mit einer sh% von 0.02 in dieser wertung gegen pippo .. ham ja doch beide teams heiße 1 (in worten eins) tore geschossen bisher .. muss da mal mit dem hrn. huselius ein wörtchen reden was der sich einbildet andauernd so ungut aufzufallen und sich nicht ins kollektiv zu fügen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2007 also ja und nein zum thema behalten - wäre sicher nicht schlecht bei einigen, jedoch draftet man in keeper ligen doch deutlich anders als in einer normalen fantasy saison, da keeper ligen meist über jahrzente gehen. also die 3+1 regelung von gotti wär da jedoch wieder sehr sehr interessant 3+1 ... wenn man das jedoch nicht will 4+0 ? da muss wohl noch einiges besprochen und geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2007 3+1 Naja, 4 Spieler sind schon eine Menge (immerhin schränkt das dass weitere auswählen ein... wäre da eher für eine 3 bzw 2+1 Regelung.. Aber ja da müssen wir noch einiges besprechen Eine Fantasy Sasion ohne Vinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2007 3+1 Naja, 4 Spieler sind schon eine Menge (immerhin schränkt das dass weitere auswählen ein... wäre da eher für eine 3 bzw 2+1 Regelung.. Aber ja da müssen wir noch einiges besprechen Eine Fantasy Sasion ohne Vinny sollte ich beim draft vor dir drankommen nehm ich ihn zfleiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2007 Schaut ned schlecht aus. Jokinen und Tkachuk mit je 1 G und 1 A, der Finne noch dazu mit 100% Chancenauswertung. Leafs Raycroft dafür mit 6-28 und Niederlage. Jetzt noch Sieg Canucks mit Normalleistung Luongo bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2007 nicht besonders gute trades von mir - trotzdem eine akzeptierbare woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar 2007 sollte ich beim draft vor dir drankommen nehm ich ihn zfleiss Hey, das kannst du MIR doch nicht antun oder? wir sind immerhin die Tampa Fans hier, die die Fahne hoch tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 Tja, entschieden ist in dieser zwischen seanton und mir noch nicht viel. Die +/- dürfte ihm gehören, die Goalie-Siege gehören schon fix mir, und die PPP sollten auch bei mir bleiben. Bei den Toren, SOs und SHP stehts X. Also heute Nacht am Besten ein zu Null Sieg der Oilers gg. Atlanta mit Roloson im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2007 Zwischen cekay und mir werden heute zwei Faktoren den Sieger bestimmen: Tore und PPP ... beide Teams haben fünf Spieler im Einsatz (Datsyuk, Holmstrom, Boucher, Regehr, Robidas vs. Iginla, Conroy, Stuart, Stastny, Jokinen). Goaliestats sind bereits entschieden, +/- und Assists hab ich keine Chance mehr. PIM wird sehr schwierig, v.a. weil ich keine Fighter im Team habe (erst einen major in der gesamten Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2007 Hey, das kannst du MIR doch nicht antun oder? wir sind immerhin die Tampa Fans hier, die die Fahne hoch tragen na eh net.ich bin dennoch stark für die 3 + 1 regelung oder von mir aus zwei plus 1 evtl kann man das ja auch noch genauer defineiren also jeweils ein center, ein winger, ein defense und ein goalie. @fantasy woche: bei mir zum vergessen, wenns heute für nash und tampa gut läuft schaff cih ncoh ein ehrenvolles 2 zu 7 ansonsten ist auch ein 0 : 10 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts