Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei Mellanby hat das mit dem auf die IR Liste packen auch länger gedauert, retroaktiv nennen die das dann ;)

Shorthander von RBA :love: damit von 1:5 auf 5:5 gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Schapu ist anscheinend der Kartnig unter uns. Aber da hat er sich letzte Nacht eh ins eigene Fleisch geschnitten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

kann ich eigentlich auch nur einen torhüter im kader haben, und dafür einen feldspieler mehr?

Edith: Nachdem nämlich Smyth wieder fit ist, hab ich einen Spieler zu viel. Und bei den Feldspielern tu ich mir momentan schwer. Aber Theodore würde ich sofort in die Wüste schicken.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kann ich eigentlich auch nur einen torhüter im kader haben, und dafür einen feldspieler mehr?

Edith: Nachdem nämlich Smyth wieder fit ist, hab ich einen Spieler zu viel. Und bei den Feldspielern tu ich mir momentan schwer. Aber Theodore würde ich sofort in die Wüste schicken.

Nö, zwei Goalies musst du haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mit einem grandiosen 9 -2 Sieg schiessen die unerwünschten südstaatler Florida Everblades die Traditionalisten der Toronto Austroleafs ab :D und klettern damit wieder auf einen play off platz.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich stell DiPi ins Tor weil ich les dass er bei den Devils 5-0-1 mit einer GAA von 1.85 ist.

Was passiert? Aktuell 2/2 :laugh:

3/5 .. geh sch***

Und auch Huet kassiert die letzten beiden Schüsse im 1. Drittel ... :love:

Goaliestats adé.

Also aktuell könnt ich über mein ganzes Team (ausgenommen Iginla, Sedin und Niedermayer) :kotz:

Stuart bei so ca. jedem Gegentor der Bruins am Eis, Kozlov die letzten vier Spiele geschätzt keinen Punkt und -10, Shanahan 0 Punkte letzte Woche, Bernier in die AHL geschickt, Jokinen mit dem letzten Tor im November, Numminen seit ca. 10 Spiele ohne Punkt, Spacek ein einziger Flop, Roberts verletzt, Bertuzzi ewig out

Jo, und wenn mich dann auch noch Huet und DiPi im Stich lassen .. :ratlos:

Huet pulled bei 4/19 ... DiPi mit 3/9 nach dem ersten. TRAUMHAFT!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür weiß ich nicht wen ich droppen soll :( Momentan noch immer Smyth auf IR, aber da gehen mir Punkte dadurch ab... Allein gestern 1G und 3A... und +3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

momentan kann ich mich auch nicht beschweren, letzte woche war alles perfekt, diese woche die goalies eher durchwachsen aber alle anderen spielen ganz ordentlich und scoren regelmässig. einzig den richards könnte ich zum mond schiessen.

Edit: wer hat sich da noch einmal über meinen Pick von Martin St. Louis lustig gemacht? :)

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, jetzt ists vorbei. Iginla verletzt. :heul:

(dazu Roberts seit gestern IR, Bernier NA, Bertuzzi sowieso noch IR)

Damit stellt sich meine Mannschaft von selbst auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Haggod, hätt ich am Anfang der Woche nicht auf's Aufstellen vergessen könnt ich statt 6:3 schon 10:0 vorne sein :redangry:

Nur weil du vier Tore und einen Shorthander gebenched hast? :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen? nachdem ich auf "log in" drücke kommt eine nachricht, dass die seite nicht gefunden werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen? nachdem ich auf "log in" drücke kommt eine nachricht, dass die seite nicht gefunden werden kann...

Zu

http://fantasysports.yahoo.com/ zurück und dann "Fantasy Hockey" auswählen dann solltest deine Teams sehn ^^

BTW meine Bruins sollten aber schon 10:0 gwinnen gegen Doena :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag