Recommended Posts

... on the warpath

Sieh's mal von der positiven Seite - du kannst jetzt beruhigt alle Goalies immer aufstellen und wirst nicht mehr mieser :D

(ich sprech ja von letzter Woche aus Erfahrung)

Irgendwie glaub ich wir müssen unsere nächtlichen NHL-Chat-Sessions langsam einstellen - du beginnst abzufärben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stoll mit einem SHG ... das war's wohl diese Woche.

Numminen hat einen Puck ans Knie bekommen und konnte nicht mehr weiterspielen, Spacek hat sich bei der Aktion von Nichol eventuell das Kiefer verletzt - lustig wenn man eventuell mit zwei Defendern spielen muss :v:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stoll mit einem SHG ... das war's wohl diese Woche.

Numminen hat einen Puck ans Knie bekommen und konnte nicht mehr weiterspielen, Spacek hat sich bei der Aktion von Nichol eventuell das Kiefer verletzt - lustig wenn man eventuell mit zwei Defendern spielen muss :v:

du hast ja noch genug Moves übrig, kannst ja reagieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei mir spielen Pronger (7 Tore 31 Assists, + 20) und Boucher (11 Tore 14 Assists 51 PIM) konstant sehr gut, die anderen sind so lala, Westcott hatte gute Ansätze vor seiner Verletzung, mal schaun ob er da wieder anschließen kann.

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Smolinski mit SHP :love:

Aber was ich gar nicht einsehe ist, dass ich bei der PIM Wertung hinten lieg :redangry: Kann mich nicht erinnern, wann ich die zuletzt verloren hab.

Ich verlange heute also ein brutales Auftreten von Jokinen, Tkachuk und Laperriere.

Weiß noch ned, ob ich Niittymaki spielen lass. Normalerweise wird's gegen die Sens nichts zu holen geben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag