Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 Sieh's mal von der positiven Seite - du kannst jetzt beruhigt alle Goalies immer aufstellen und wirst nicht mehr mieser (ich sprech ja von letzter Woche aus Erfahrung) Irgendwie glaub ich wir müssen unsere nächtlichen NHL-Chat-Sessions langsam einstellen - du beginnst abzufärben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 Zwei spieler heute im Einsatz gehabt. Und zumindest 1 Tor un 1 assist ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Stoll mit einem SHG ... das war's wohl diese Woche. Numminen hat einen Puck ans Knie bekommen und konnte nicht mehr weiterspielen, Spacek hat sich bei der Aktion von Nichol eventuell das Kiefer verletzt - lustig wenn man eventuell mit zwei Defendern spielen muss bearbeitet 22. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Dezember 2006 ein paar strafminuten und ein shut-out wären noch schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2006 ein paar strafminuten und ein shut-out wären noch schön... Net überheblich werden, außer den Toren bin ich noch überall gut dabei (gerade PPP und +/-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2006 Stoll mit einem SHG ... das war's wohl diese Woche. Numminen hat einen Puck ans Knie bekommen und konnte nicht mehr weiterspielen, Spacek hat sich bei der Aktion von Nichol eventuell das Kiefer verletzt - lustig wenn man eventuell mit zwei Defendern spielen muss du hast ja noch genug Moves übrig, kannst ja reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2006 du hast ja noch genug Moves übrig, kannst ja reagieren Wennst mich fragst, Defender (außer Typen wie Pronger, Niedermayer, Lidstrom,...) bringen sowieso nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 würd ich nicht sagen, Kuba und Boyle haben mir schon etliche PPP und A gebracht, und Mike Commodore auch schon ein paar PIM, auch bei der +/- Wertung sind sie bei mir meistens besser als meine offense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Bei mir spielen Pronger (7 Tore 31 Assists, + 20) und Boucher (11 Tore 14 Assists 51 PIM) konstant sehr gut, die anderen sind so lala, Westcott hatte gute Ansätze vor seiner Verletzung, mal schaun ob er da wieder anschließen kann. bearbeitet 23. Dezember 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2006 klar i geb dir iginla für den verletzten spezza Nun is er doch dagegen.. die leut sollen mal wissen wem man vertrauen kann und wer eine fahne im wind ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2006 Nun is er doch dagegen.. die leut sollen mal wissen wem man vertrauen kann und wer eine fahne im wind ist.. Bildi in der Sig? Zviel Punsch gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Smolinski mit SHP Aber was ich gar nicht einsehe ist, dass ich bei der PIM Wertung hinten lieg Kann mich nicht erinnern, wann ich die zuletzt verloren hab. Ich verlange heute also ein brutales Auftreten von Jokinen, Tkachuk und Laperriere. Weiß noch ned, ob ich Niittymaki spielen lass. Normalerweise wird's gegen die Sens nichts zu holen geben. bearbeitet 23. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2006 Scheiss Smolinski @Goalies => GA Meine sollen endlich mal wieder spielen, 6.00 GAA, das kanns ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2006 Genialer 6-5 Sieg dank eines SHO von DiPi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2006 schön langsam kommen die Jungs auf Touren, die Everblades wurde mit 8:1 hinweggefegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts