cekay Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2006 [x] Ruschfeld kann mir beides vorstellen, sowohl GA als auch die fixe Regel. Wobei mir, wenns funktioniert, das GA lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2006 Budaj 3 Wins; 1,33 GAA; .945 SV% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2006 Von 7:3 auf 4:6 Heute dürfen meine Leut dann aber mal wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2006 Von 7:3 auf 4:6 1351281[/snapback] bei mir war es genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Isles vernichten Atlanta mit 6-0. DiPietro ganz knapp vor dem Shutout bei 0-37 gehaltenen Schüssen. Natürlich auf meiner Bank, weil wie soll ich damit rechnen, dass er back-to-back-games spielt wo er noch dazu gestern bei ca. 4-24 gepulled wurde? Bwahahah, da hat ers. DiPietro mit einem SHO. Ich hasse dieses Spiel. Von den vier SHO meiner Goalies waren die "Verursacher" 3x gebenched. Von mir diese Woche gebenched: 4G, 2A, +6, 1 SHO .. kann bitte in Zukunft jemand anderer meine Aufstellung übernehmen? bearbeitet 17. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 Im Moment 3 G, 3 A und 4 PPP. Sundin beim 9:2 gegen die Rangers dafür leider auch mit 3 A, O'Neill mit einem Tor. Selbiges gilt für Staal und Ryder Schaut ganz und gar ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2006 4G, 2A, +6, 1 SHO .. kann bitte in Zukunft jemand anderer meine Aufstellung übernehmen? heul doch.. Schaut hinsichtlich eines Sieges heute recht gut aus eigentlich, meine 5 wertungen sind recht abgesichert eigentlich, waehrend die +- Wertung noch zu drehen ist, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2006 heul doch.. Schaut hinsichtlich eines Sieges heute recht gut aus eigentlich, meine 5 wertungen sind recht abgesichert eigentlich, waehrend die +- Wertung noch zu drehen ist, mal schauen. Tu ich eh. Jo, du hast eigentlich schon gewonnen und kannst mit Glück eigentlich noch alle Statistiken gewinnen, während mir nur mehr so manches Wunder weiterhelfen würde.. (hätt ich DiPi aufgestellt wärs 6-5 statt 4-5...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) bei mir war es genau umgekehrt Dank Luongo auf 6:4 gestellt. Hätte nach dem 4:8 der Flyers nicht gedacht, dass ich dieses Stats gewinnen werd Bei G einen Punkt hinten, bei PIM einen und bei +/- vier Punkte vorne. Bei SH% knapp hinten. Kariya, Tkachuk und Laperriere vs. Erat. Schaut gut aus bearbeitet 17. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2006 Endstand 6:4. Schade, ein 8:2 wär leicht möglich gewesen Naja, dafür diese Woche Bye Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2006 2 Assists, 1 PPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2006 Fex scheint sich langsam an mich anzupassen, indem er Norrena gebenched hat. Aber wahrscheinlich gewinnen die Wings eh noch 4-3, sowas darf nur mir passieren. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 Fex scheint sich langsam an mich anzupassen, indem er Norrena gebenched hat. Aber wahrscheinlich gewinnen die Wings eh noch 4-3, sowas darf nur mir passieren. Gute Nacht. gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2006 Vyborny mit 3 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Da spielen vier meiner Leut und schaffen es gegen Vyborny nicht mehr als ein 3:1 rauszuholen Hoffentlich können wenigstens meine Goalies heute die 3 Punkte heraus holen, die ich vom Papier her von ihnen erwarte (HQ und Budaj haben ja zusammen weniger Siege als Luongo alleine ). bearbeitet 19. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts