Recommended Posts

Silver Torah

Isles vernichten Atlanta mit 6-0. DiPietro ganz knapp vor dem Shutout bei 0-37 gehaltenen Schüssen. Natürlich auf meiner Bank, weil wie soll ich damit rechnen, dass er back-to-back-games spielt wo er noch dazu gestern bei ca. 4-24 gepulled wurde? :v::heul:

Bwahahah, da hat ers. DiPietro mit einem SHO. Ich hasse dieses Spiel. Von den vier SHO meiner Goalies waren die "Verursacher" 3x gebenched.

Von mir diese Woche gebenched:

4G, 2A, +6, 1 SHO .. kann bitte in Zukunft jemand anderer meine Aufstellung übernehmen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Im Moment 3 G, 3 A und 4 PPP.

Sundin beim 9:2 gegen die Rangers dafür leider auch mit 3 A, O'Neill mit einem Tor. Selbiges gilt für Staal und Ryder :nein: Schaut ganz und gar ned gut aus :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

4G, 2A, +6, 1 SHO .. kann bitte in Zukunft jemand anderer meine Aufstellung übernehmen?

heul doch..

Schaut hinsichtlich eines Sieges heute recht gut aus eigentlich, meine 5 wertungen sind recht abgesichert eigentlich, waehrend die +- Wertung noch zu drehen ist, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

heul doch..

Schaut hinsichtlich eines Sieges heute recht gut aus eigentlich, meine 5 wertungen sind recht abgesichert eigentlich, waehrend die +- Wertung noch zu drehen ist, mal schauen.

Tu ich eh.

Jo, du hast eigentlich schon gewonnen und kannst mit Glück eigentlich noch alle Statistiken gewinnen, während mir nur mehr so manches Wunder weiterhelfen würde..

(hätt ich DiPi aufgestellt wärs 6-5 statt 4-5...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bei mir war es genau umgekehrt :eek:

:finger:

Dank Luongo :allaaah: auf 6:4 gestellt. Hätte nach dem 4:8 der Flyers nicht gedacht, dass ich dieses Stats gewinnen werd :=

Bei G einen Punkt hinten, bei PIM einen und bei +/- vier Punkte vorne. Bei SH% knapp hinten.

Kariya, Tkachuk und Laperriere vs. Erat.

Schaut gut aus :)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fex scheint sich langsam an mich anzupassen, indem er Norrena gebenched hat. Aber wahrscheinlich gewinnen die Wings eh noch 4-3, sowas darf nur mir passieren. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fex scheint sich langsam an mich anzupassen, indem er Norrena gebenched hat. Aber wahrscheinlich gewinnen die Wings eh noch 4-3, sowas darf nur mir passieren. Gute Nacht.

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da spielen vier meiner Leut und schaffen es gegen Vyborny nicht mehr als ein 3:1 rauszuholen :redangry:

Hoffentlich können wenigstens meine Goalies heute die 3 Punkte heraus holen, die ich vom Papier her von ihnen erwarte (HQ und Budaj haben ja zusammen weniger Siege als Luongo alleine :D).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag