schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Das Problem dabei ist, dass du somit die W Wertung praktisch deinem Gegner schenkst 1329295[/snapback] Eigentlich nicht, im Endeffekt spielt ja auf der Gegenseite nur Holmqvist - und das vermutlich (hoechstens) nur mehr einmal. und du die SO Wertung nurnoch verlieren kannst - wenn du Glück hast spielst du unentschieden. Meine Goalies hatten heuer noch kein SO, von daher bin ichs gewoehnt das diese Wertung unentschieden ausgeht/verloren geht. Noch dazu hat HUJILU so miese Goaliestats, dass du die GAA und SV% Wertung immer noch klar gewinnen wirst wenn du deine Goalies spielen lässt. letzte woche hatte herr soze zu beginn eine gaa von ueber 10 wenn ich mich recht erinnere - und er hat diese wertung am ende gewonnen..also meine goalies koennen so nen vorteil ohne probleme noch verhauen bearbeitet 30. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. November 2006 DAS glaub ich nicht Tampa muss mal gewinne, und Vokoun ist Verletzt => keine W für mich in dieser Woche 1329304[/snapback] Liegt doch allein in deiner Hand - kannst dir ja (kurzfristig) einen Ersatzgoalie holen ... genug Moves hast du ja noch übrig und von irgendeinem Spieler wirst dich schon trennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2006 Ried/Tame/Awakening Polarbears (7): Shawn Horcoff, Raffi Torres, Joffrey Lupul, Scott Niedermayer, Brendan Shanahan, Todd Bertuzzi, Manny Fernandez (3): Chris Clark, Chris Higgins, Rick DiPietro (2): Jussi Jokinen, Teppo Numminen (2): Jaro Spacek, Jaro Modry (1): Henrik Sedin (1): Cristobal Huet @ seanton - jo, schöner Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Liegt doch allein in deiner Hand - kannst dir ja (kurzfristig) einen Ersatzgoalie holen ... genug Moves hast du ja noch übrig und von irgendeinem Spieler wirst dich schon trennen können. 1329314[/snapback] NEIN Aber klar, könnt eh was dagegeben machen. Nur will ich das jetzt ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2006 Mir kommt die G'schicht mit den Goalies grad sehr gelegen, da sowohl Kolzig als auch Khabibulin diese Woche ned die schlechtesten Stats haben. Nächstes Jahr können wir's ruhig ändern. Und Niittymaki hab ich gestern sowieso zu Recht draussen gelassen (Was allerdings viel mehr ein Vorwurf gegen die Flyers Abwehr sein soll ). Das mit den unterschiedlichen Beginnzeiten is mir auch schon aufgefallen. Salzburg Violas (9) - Luongo, Laperriere, Bouwmeester, Bergeron, Getzlaf, Sanderson, Kariya, McLaren, Lombardi (3) - Niittymaki, Selanne, Jokinen (3) - Modano, Tkachuk, Komisarek (1) - Markov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Drop: Brent Sopel IR - Add: GEHEIMNISVOLLER MENSCH - _???_ bearbeitet 30. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2006 Drop: Brent Sopel IR Add: Evgeni Nabokov 1329333[/snapback] Auch nur wenn ihn keiner vor dir claimed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Auch nur wenn ihn keiner vor dir claimed 1329336[/snapback] Grad bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2006 Also ich schwoere das ich meinen Geheimnissvollen Menschen Claim vor ca. ner Dreiviertelstunde durchgefuehrt hab und net erst als ich den Claim vom Hujilu gsehen hab..net das ich hier noch zum Buhmann werde oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2006 Also das mit den unterschiedlichen Beginnzeiten find ich net so schlimm. Wenn jemand bis halb 4 aufbleibt um die Stats des gegnerischen Goalies zu begutachten, der nimmt a.) das Spiel wohl ein bißerl zu ernst und b.) hat sich den Punkt dann aufgrund verlorener Nachtruhe auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) edith bearbeitet 30. November 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Das is kein Kickerl thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. November 2006 IR: nick Boynton Add: Paul Ranger @Goalies: sooo unfair finde ich das mit den goalies derzeit nicht,wie gesagt wenn man die goalies nicht mehr aufstellt, gibt man zumeist die SHO und W stats verloren.und der gegner kann ja dennoch gewinnen,und wenn das zb am letzten wochentag der fall ist, und der aufestellte goalie ne sho hat und dadurch die anderen stats auch verbessert und ein w holt, hat man alle 4 stats verloren. auch haben wir schon einige spiele so gespielt, für nächstes jahr kann mans ja ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch nur wenn ihn keiner vor dir claimed 1329336[/snapback] Da hab ich dann wohl mit meiner 15. Waiver Position eher schlechte Karten, oder? edit: oha - scho 14. Also das mit den unterschiedlichen Beginnzeiten find ich net so schlimm. Wenn jemand bis halb 4 aufbleibt um die Stats des gegnerischen Goalies zu begutachten, der nimmt a.) das Spiel wohl ein bißerl zu ernst und b.) hat sich den Punkt dann aufgrund verlorener Nachtruhe auch verdient Soll auch Menschen geben, die sowieso jeden Tag später schlafen gehen - und das nicht wegen irgendeinem Fantasy Hockey Gspü'. Aber wie gesagt - mir is nur recht. bearbeitet 1. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts