JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) super nash und bouchard mit 2 toren ,3pp points und 1 assist und ich hab sie nciht aufgestellt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2006 diese Woche etwas überraschend 7-2 gegen die Devils vorne, Drury mit SHP, in Assists auch klar vorne, nur bei den Tormännern schauts wieder mal net so rosig aus, beide verloren mit 4 Gegentoren :/ 1318593[/snapback] ja zuviele verletzte, zu wenig spiele - na was solls, ist ja noch nicht aller tage abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2006 super nash und bouchard mit 2 toren ,3pp points und 1 assist und ich hab sie nciht aufgestellt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1320123[/snapback] Macht ja nix. DiPietro mit 1-37 gegen die Pens, Fernandez beim 4-0 der Wild leider nicht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Tucker schon wieder mit 1 G, 2 A, 2 PPP und +1. Dieser Mensch macht mich fertig x/ Modano innerhalb von 25 Sekunden mit 2 PPP Leider kein Tor. Dafür Zubov mit dem PP G Jokinen mit A im PP. Ich brauch mal ein Tor. Und noch ein A Jokinen im PP. bearbeitet 25. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2006 LIVE Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2006 LIVE Zwischenstand? 1320255[/snapback] bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2006 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. November 2006 Polarbears 3-6 Everblades Lightning 4-5 Tin Cans Company 6-3 AustroLeafs Capitals 4-5 Penguins Devils 2-7 Isotopes Gayboys 1-7 Goons Tripplers 6-4 Tacoshells Bruins 5-4 Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2006 Meine Polarbären gleichen dank Ricky DiPietro und einiger Strafen auf 4-4 aus. Wenn Emery mit den Senators morgen nicht gewinnt und meine verbleibenden Jungs einigermaßen normal Strafen herausholen, dann wird das Match aus so ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 4:4. Bei den G Gleichstand, bei den A und PPP bin ich 2 Punkte vorn. Der Rest dürfte entschieden sein. Getzlaf, Selanne und Lombardi vs. Iginla. Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. November 2006 C'mon you 6-2... von wegen Pannier Herr Hujilu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2006 irgendwie läuft jede runde bei mir nach demselben prinzip .... 1. Spieltag 0-8 hinten und am letzten lieg ich dann knapp vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2006 Wenn Emery heute nicht gewinnt (Zwickmühle, JohnGotti? ) dann endet das Match wahrscheinlich 4-4, denn ich hab noch fünf Spieler im Einsatz die noch PIM sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Meine Polarbären gleichen dank Ricky DiPietro und einiger Strafen auf 4-4 aus. Wenn Emery mit den Senators morgen nicht gewinnt und meine verbleibenden Jungs einigermaßen normal Strafen herausholen, dann wird das Match aus so ausgehen. 1321698[/snapback] wenn denis spielen sollte dann gewinne ich auf jeden fall das ist er mir eh schuldig nachdem er mir die torwartstats für die ganze woche mit einem spiel ruiniert hat. Edit: oja, gewaltige Zwickmühle. vor allem wäre ich erhlich schon ein wenig enttäuscht nur unentschieden zu spielen, nach der langen führung. bearbeitet 26. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Die Florida Everblades geben die Trennung von Marc Denis bekannt. An seiner Stelle wurde Chris Mason verpflichtet. Ebenfalls verpflichtet wurde Nick Boynton , abgegeben wurde Radim Vrbata. bearbeitet 27. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts