Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. November 2006 Passt scho. Hecht mit 2 Toren, Komisarek mit einem SHP und +4. Auch Niittymaki hat seine Arbeit brav erledigt.1:6 schaut deutlicher aus, als es ist. Einzig nervig, dass ich bei den Assists schon wieder 4 hinten lieg. Heute nur 3 Spieler im Einsatz. Ganz wichtig wär ein Sieg Luongos - am besten mit SHO Tkachuk und Tyutin können hoffentlich für Assists sorgen und was für meine +/- Wertung tun. Wird diese Woche auf jeden Fall schwer was zu reissen. Oilers sei Dank 1303457[/snapback] Loungo 3 Tore bekommen, und verloren. Tkachuk und Tyutin ohne Punkt und jeweils -1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2006 Fernandez kassiert vier Tore gegen Phoenix und zerstört mir meine Goaliewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 Loungo 3 Tore bekommen, und verloren. Tkachuk und Tyutin ohne Punkt und jeweils -1.... Hoffentlich werd ich mir wenigstens die PIM Wertung sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2006 Mal ein bisschen unser Draft durchstöbert und die (bis dato) vermeintlich besten Picks der späten Runden herausgesucht: Round 10 - Andrew Raycroft (9W, .912SV%, 2.76GAA - AustroLeaf) Round 11 - Ray Whitney (7G, 17A, +5 - Fex) Round 14 - Petr Sykora (9G, 10A, +1 - AustroLeaf) Round 16 - Michael Cammalleri (7G, 10A, +3 - Schapu) Round 16 - Milan Michalek (8G, 12A, +12 - seanton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. November 2006 Mal ein bisschen unser Draft durchstöbert und die (bis dato) vermeintlich besten Picks der späten Runden herausgesucht:Round 10 - Andrew Raycroft (9W, .912SV%, 2.76GAA - AustroLeaf) Round 11 - Ray Whitney (7G, 17A, +5 - Fex) Round 14 - Petr Sykora (9G, 10A, +1 - AustroLeaf) Round 16 - Michael Cammalleri (7G, 10A, +3 - Schapu) Round 16 - Milan Michalek (8G, 12A, +12 - seanton) 1305537[/snapback] Find ich interessant - Leaf scheint ein ziemlich gutes Händchen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Mal ein bisschen unser Draft durchstöbert und die (bis dato) vermeintlich besten Picks der späten Runden herausgesucht:Round 10 - Andrew Raycroft (9W, .912SV%, 2.76GAA - AustroLeaf) Round 11 - Ray Whitney (7G, 17A, +5 - Fex) Round 14 - Petr Sykora (9G, 10A, +1 - AustroLeaf) Round 16 - Michael Cammalleri (7G, 10A, +3 - Schapu) Round 16 - Milan Michalek (8G, 12A, +12 - seanton) 1305537[/snapback] Cammalleri wurde aber von ihm gleich wieder gedroped und prompt von mir gepicked bearbeitet 16. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2006 Cammalleri wurde aber von ihm gleich wieder gedroped und prompt von mir gepicked 1305578[/snapback] Dann darf man ihn von der Liste streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Zwischenstände in der ASB Fantasy Hockey League: Everblades : Company 6 : 2 Lightning : Austroleafs 5 : 2 Polarbears : Penguins 5 : 3 Capitals : Devils 4 : 6 Tin Cans : Goons 6 : 3 Gayboys : Tacoshells 4 : 3 Tipplers : Violas 6 : 3 Bruins : Isotops 5 : 3 bearbeitet 16. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2006 Jawoll, die Flyers schießen die Ducks vom Eis und Niittymaki steht nicht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. November 2006 Zwischenständer in der ASB Fantasy Hockey League:Gayboys : Tacoshells 4 : 3 1305624[/snapback] A N G S T ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Shutout DiPietro IN Dallas (wird nebenbei NHL- weiter First Star des Tages). Und ich hab ihn auf der Bank gelassen passiert mir jetzt bereits zum zweiten Mal Trotzdem von 5-3 auf 5-2 gestellt... bearbeitet 16. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 Trotzdem von 5-3 auf 5-2 gestellt... 1305733[/snapback] Du Feilging stellst jetzt wohl deine Goalies nimma mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. November 2006 Jawoll, die Flyers schießen die Ducks vom Eis und Niittymaki steht nicht im Tor 1305627[/snapback] dafür mein giguere mit 5 gegentreffern bei 11 Schüssen in den ersten 16 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) dafür mein giguere mit 5 gegentreffern bei 11 Schüssen in den ersten 16 Minuten... W: 0 GAA: 18.26 SV%: .545 SHO: 0 Heute hoff ich mal auf einen Untergang der Oilers gegen die Blues Bin gespannt, ob Niittymaki heute spielt. Aber so eine überragende Leistung wird Esche heute früh auch nicht abgeliefert haben bearbeitet 16. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. November 2006 Heute hoff ich mal auf einen Untergang der Oilers gegen die Blues Bin gespannt, ob Niittymaki heute spielt. Aber so eine überragende Leistung wird Esche heute früh auch nicht abgeliefert haben 1305920[/snapback] da wird jetzt mal rehabilitaion fürs 3:5 in st. louis geben vor allem weil roloson im tor stehen wird. hoffentlich kommt ryan smyth zum einsatz. vielleicht is es ja wirklich nur ein muskelkrampf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts