nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 Spezza und Hossa schießen mich im Alleingang ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. November 2006 ja, andy sutton mit 19 PIM und damit 7:2 für mich momentan. heute noch ein shutout von roloson und und sh-tor von edm dann kanns noch ein 9:1 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2006 Spezza und Hossa schießen mich im Alleingang ab 1299607[/snapback] mich erledigt Kozlov im Alleingang: 5 Tore, 6 Assists, 6 PPP und eine %age von 0.385. Unglaublich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) mich erledigt Kozlov im Alleingang: 5 Tore, 6 Assists, 6 PPP und eine %age von 0.385. Unglaublich eigentlich... Hossas Stats sind ja sowieso der absolute Wahnsinn. Grad, dass er nicht noch zwei oder drei SHP hat: G: 3 A: 6 +/-: 2 PIM: 10 PPP: 5 SHP: 0 SH%: 0.143 Ich seh's aber jetzt erst: Noch is alles drin. Bei +/- nur einen Punkt, bei PIM nur eine Minute hinten. Dazu noch ein SHP und ich gewinn sogar noch Getzlaf, Selanne, Tkachuk und Bergeron vs. Guerin und O'Brien bearbeitet 12. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. November 2006 wird ne knappe geschichte, hoff doch sehr das o`brien ein bissal was fuer die PIM Wertung macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. November 2006 Meine Goalies! 1297652[/snapback] ditto.wobei meine goalies nicht schlecht wären aber wenn die ganze woche kein tormann von mir spielt, kann ich die wertung auch net gewinnen.so a schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2006 Wenn mein Badboy Rafi Torres heut 2-4 PIM zustandebekommt dann gewinn ich mein erstes Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. November 2006 heute noch ein shutout von roloson und und sh-tor von edm dann kanns noch ein 9:1 werden. 1299770[/snapback] super und heute startet markkanen im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 ich kanns nicht glauben, 5-4 Sieg gegen den haushohen Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2006 Das Spiel hasst mich! 9-0 in 3 Tagen in ein 2-8 Forza Kellerduell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 Das Spiel hasst mich! 9-0 in 3 Tagen in ein 2-8 1301029[/snapback] Wie mich letzte Woche am Samstag ein 7-2 gegen Doena in ein 1-9 Forza Kellerduell! Ich komm aber jetzt mit dem Selbstvertrauen des ersten Saisonsiegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Ich komm aber jetzt mit dem Selbstvertrauen des ersten Saisonsiegs 1301031[/snapback] Mein Team strotzt auch nur so vor Selbstvertrauen! Vorallem meine Goalies bearbeitet 13. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. November 2006 Noch is alles drin. Bei +/- nur einen Punkt, bei PIM nur eine Minute hinten. 1299823[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2006 wenn ich einen spieler auf IR setze, kann ich dann einen weiteren spieler verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 wenn ich einen spieler auf IR setze, kann ich dann einen weiteren spieler verpflichten? 1301181[/snapback] Jep. Du hast aber nur genau einen IR-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts