XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Also, wenn ich dich richtig interpretiere dann hab auch ich nur die "Demo" Da funktionierts ganz gut bislang. Einer hostet der andere joint, man braucht also nicht über das EA-Online dingsbums spielen. Bevor wir aber auch eine Liga starten, sollte jeder der teilnehman will, auch mal ein Testspiel starten, zwecks Hostfähigkeit usw. 1306811[/snapback] Das meinte ich, genau Thx für die info Klingt interessant, aber die nächste Woche wär für mich schlecht, da ich Prüfungswoche hab edit: wenn dann Tampa bearbeitet 16. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Das meinte ich, genau Thx für die info Klingt interessant, aber die nächste Woche wär für mich schlecht, da ich Prüfungswoche hab edit: wenn dann Tampa 1306817[/snapback] Anfangen würden wir wohl eh erst übernächste Woche (warten auf weitere Teilnehmer plus Spielplan usw.). 2-3 Spiele die Woche wären glaub ich auch nicht allzu zeitaufwendig. Ich trag dich mal dazu ein bearbeitet 16. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2006 da hamma das gute alte pes5-problem: traxi <---> fanki bam <---> fanki keine verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 da hamma das gute alte pes5-problem:traxi <---> fanki bam <---> fanki keine verbindung 1306971[/snapback] Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2006 Wie bitte? 1306973[/snapback] verbindungsaufbau nicht möglich liegt wohl mal wieder an der gschichte mit den routern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 verbindungsaufbau nicht möglich liegt wohl mal wieder an der gschichte mit den routern... 1306974[/snapback] Asoooo, lol, dachte du meinst hier irgendwelche Namensverwechslungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. November 2006 also auf die schnelle hab ich nix gefunden, ports sind frei und geforewarded. firewalls abgedreht .... versteh das auch nicht! mit dem pheips hats funktioniert, bei ihm hats zwar gelaggt - bei mir dafür nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 Wär auch dabei mit den Bruins (Hab aber Notebook Speed Problem manchmal is aber nach Reboot meistens gelöst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2006 so ich hab gestern noch mitm fanki (ich hab gehostet) eine verbindng zam bracht. hat zwar ziemlich gelagt, dürfte aber daran gelegen haben, dass mein mitbewohner brav mit abc gesaugt hat. sehr hilfreich was folgendes: Diese Ports sind lt. EA freizuschalten: HTTP 80 TCP/IP HTTPS 443 TCP/IP MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP Roomsvr 32600-32699 TCP/IP Die folgenden UDP-Ports müssen für Datenpakete für eingehende und ausgehende Verbindungen geöffnet sein: Datenpakete 3658 UDP diese ports im router auf eure lokale IP weiterleiten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2006 Ok, also das Hostproblem müssen wir in den Griff bekommen. Sonst kann die Liga leider net funktionieren. Bei mir klappte es bislang nur, wenn ich gehostet hab. Da müssma a bißerl durchtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2006 dann hostest halt immer du wenn jemand gegen dich spielt. es wird sich ja wohl keiner so arg reinsteigern das er schwer beleidigt ist wenn es mal laggt im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2006 es wird sich ja wohl keiner so arg reinsteigern das er schwer beleidigt ist wenn es mal laggt im spiel. 1307441[/snapback] bam gegen mich war aber unspielbar und traxi gegen mich geht gar nicht, egal wer hostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2006 und mit dem eaonline gehts bei den "demos" auch net ? wäre echt schade habe mich schon gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 Ich wär als Aufbaugegner zu haben wenns online mit der "Demo" hinhaut und mein Pad bei NHL keine Zicken macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2006 ich kann auch hosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts