Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 31. Oktober 2006 249 inkl. Wii Sports Zelda TP 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Oktober 2006 249 inkl. Wii SportsZelda TP 59 1280752[/snapback] Ja, ca. soviel. Es gibt natürlich wieder Shops, wo der Wii ein bisschen billiger sein wird. Zelda TP 59€ hab ich ma fast schon gedacht. Alle neuen und vor allem gute Spiele kosten bei Nintendo um die 60 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. November 2006 Gerade gefunden: http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=1040...rtikel_id=12541 29.11.2006USA: Twilight Princess über 454 000 Mal, Wii über 600 000 Mal verkauft Nintendo gibt bekannt, dass über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung am 19.11.06 in Nordamerika verkauft wurden. Gleichzeitig konnte Nintendo 454.000 Einheiten des Action/Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess an den Mann bringen. Da sag ich aber nur bravo Forza Zelda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. November 2006 bin schon total geil auf Zelda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. November 2006 bin schon total geil auf Zelda 1326807[/snapback] Ich auch Ich hoffe, dass der 15. Dezember für den Verkaufsbeginn von TP in Österreich für den Camecube eingehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. November 2006 Ich auch Ich hoffe, dass der 15. Dezember für den Verkaufsbeginn von TP in Österreich für den Camecube eingehalten wird. 1326817[/snapback] kaufst dir nicht den Wii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. November 2006 Nur Zelda kostet 59. Alle anderen angeblich 49. Natürlich gibts Läden die einen Aufschlag haben oder teurere Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. November 2006 kaufst dir nicht den Wii? 1326825[/snapback] Ich kauf ihn mir sicher nicht beim ersten Verkaufstag, weil er mir persönlich zu teuer ist (250 €; ich weiß, um einiges billiger als PS3 oder XBOX360) Mal sehen, vielleicht später mal, in einem halben Jahr oder so. Bin auch schon gespannt, wann der erste Preisfall des Wii stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. November 2006 Bin auch schon gespannt, wann der erste Preisfall des Wii stattfindet 1326827[/snapback] sicher nicht so schnell weil derzeit ist der Wii von Preis her unschlagbar günstig und durch die (wahrscheinlich) guten Verkaufszahlen wird der nicht so schnell billiger werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Dezember 2006 @Johnny L. hast schon Zelda? wenn ja wie isn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Januar 2007 Die Game-Cube-Version von Twilight Princess auf der Wii zu spielen ist auch eine Kunst, die mir wohl nicht so schnell jemand nachmachen wird. Aber Tradition verpflichtet eben. Mit Remote wär das Kämpfen eh zu anstrengend. Ich mag die Reminiszenzen an Ocarina of Time. Waldtempel, Goronentempel, Zortempel... nett! Und Hyrule ist echt verdammt groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Januar 2007 @Johnny L. hast schon Zelda? wenn ja wie isn so? Hab erst jetzt wieder mal in den Thread geschaut und kann mich an shankly's Meinung anschließen. Leiwand dass es wieder den Waldtempel und die Heilige Lichtung alias Heiliger Hain gibt. Die Goronen wirken etwas gestresst Und ich habs endlich durchgespielt 47 Stunden aber ich habs durch. Fazit: Genial Grafik: 1+ Ein Hammer Spiel meiner Meinung nach, dass sogar OoT übertrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Januar 2007 Hab erst jetzt wieder mal in den Thread geschaut und kann mich an shankly's Meinung anschließen. Leiwand dass es wieder den Waldtempel und die Heilige Lichtung alias Heiliger Hain gibt. Die Goronen wirken etwas gestresst Und ich habs endlich durchgespielt 47 Stunden aber ich habs durch. Fazit: Genial Grafik: 1+ Ein Hammer Spiel meiner Meinung nach, dass sogar OoT übertrifft und i habs noch nicht! ah scheiss drauf i kaufs ma fürn Gamecube gleich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Januar 2007 und i habs noch nicht! ah scheiss drauf i kaufs ma fürn Gamecube gleich heute Das nenne ich fan Wirklich: Verdammt geniales Spiel. Ich hoffe Nevermore ist bald online, um seine Meinung darüber zu hören bzw. zu lesen Forza Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Januar 2007 Das nenne ich fan Wirklich: Verdammt geniales Spiel. Ich hoffe Nevermore ist bald online, um seine Meinung darüber zu hören bzw. zu lesen Forza Link :aaarrrggghhh: soeben beim Libro in meiner Nähe angerufen di hams nicht lagernd d.h. bekomms erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts