Marcelinho . Geschrieben 20. Dezember 2006 Hast PN! Also bis auf die Torhütersituation lässt sich über jede Position reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Dezember 2006 Tausch: Iaquinta <-> Chivu Wechsel findet nach dem heutigen Spieltag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Dezember 2006 Tausch: Iaquinta <-> Chivu Wechsel findet nach dem heutigen Spieltag ab bestätige den wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. Dezember 2006 D'anna für Guilherme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Dezember 2006 Für Chiesa kommt Cossato zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2006 Francesco Tavano (Valencia) unterschreibt einen Vorvertrag bei Guru Parma. Ein gewisses Risiko ist (wie letzte Saison mit Miccoli) auch diesmal verbunden, doch der Vorstand der Gurus ist sich sicher dass der Spanien-Legionär schon im Winter nach Italien zurückkehren wird. Im Gegenzug verlässt uns Manuele Blasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Für Paul Codrea _Rumänien_ (Siena) kommt Manuele Blasi (dzt. vereinslos). bearbeitet 21. Dezember 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Dezember 2006 letzter transfer bei den allstars, für Marino Defendi (Atalanta) kommt Antonio Cassano (Real Madrid). ist ein großes risiko da die chancen auf eine rückkehr in die serie a warscheinlich nicht höher als 20 % sind trotzdem riskier ichs. ich möchte nicht dass mir das gleiche wie bei tavano passiert wo ich zu lange gewartet habe und mir djet dann einen strich durch die rechnung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2006 letzter transfer bei den allstars, für Marino Defendi (Atalanta) kommt Antonio Cassano (Real Madrid). ist ein großes risiko da die chancen auf eine rückkehr in die serie a warscheinlich nicht höher als 20 % sind trotzdem riskier ichs. ich möchte nicht dass mir das gleiche wie bei tavano passiert wo ich zu lange gewartet habe und mir djet dann einen strich durch die rechnung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. Dezember 2006 Kann mich erinnern das Transfers erst möglich waren nachdem der Wechsel offiziell bestätigt wurde! So erging es mir zumindest vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Dezember 2006 Kann mich erinnern das Transfers erst möglich waren nachdem der Wechsel offiziell bestätigt wurde! So erging es mir zumindest vor 2 Jahren wär vielleicht gar nicht so schlecht http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/722500.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Dezember 2006 Davon steht nichts in den Regeln, werde es aber ergaenzen. Man kann ja jeden Spieler holen den man will, ich habe letztes Jahr auch Miccoli gehabt obwohl er nicht in der Serie A gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Dezember 2006 Davon steht nichts in den Regeln, werde es aber ergaenzen. Man kann ja jeden Spieler holen den man will, ich habe letztes Jahr auch Miccoli gehabt obwohl er nicht in der Serie A gespielt hat. na dann ab zu den allstars mit cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Januar 2007 die allstars werfen Sulley Muntari (centrocampista, Udinese) auf den transfermarkt? ich tausche gegen mittelfeldspieler die regelmäßig spielen und einen eu pass haben. bei interesse pm an mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2007 erster wintertransfer bei den catenaccio allstars. für mittelfeldspieler Sulley Muntari (Udinese) komt roma neuerwerbung Christian Wilhelmsson (mittelfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts