Recommended Posts

Parma nel cuore!

So, die Sommertransferzeit ist vorüber, einige Mitspieler (ich zB.) haben ihre beiden Transfers nicht genutzt.

Habe die Liste aktualisiert und die verbleibenden Transfer dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Bethlehem auf Shopping Tour:

Gestern wurde kurzfristig doch noch ein Transfer bei Barfuß Bethlehem gemeldet.

Genauer genommen sind es 3.

Während des Ligaspiels am Mittowch konnte Massimo Oddo den Coach von Pintu Calcio überzeigen. GLeichzeitig war auch Flachi wieder ein Thema bei Barfuß Coch Interisti, der ihn damals in der Winterpause 2004 zum Rekordmeister holte und wo er ein wichtiger Mann beim ersten Titelgewinn war. Da man aber im Sturm in Bethelhem sehr gut besetzt ist... gestaltete sich ein Transfer diesesmal schwiriger.

Bis Pintu Calcio nach einer guten Pizza und einem Glas Wein folgenden Deal vorschlug.

FLACHI + DONI + FRANCESCHINI für ODDO

Nach einigem überlegen wurde diesem Deal zugestimmt.

Alle 4 sind für den neuen Spieltag bereits spielberechtigt.

Da Interisti danach nach England zurück musste und ein Funkloch in Frankreich ihn hinderte Ligapräsident Djet zu informieren...

hofft das Präsidium auf eine Anerkennung für die Sommertransferperiode.

Der Deal wurde nachweislich vor 24h bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Letzter Transfer bei Pintu Calcio:

Marco Delvecchio _Italien_ (Ascoli) kommt für Mirko Pieri _Italien_ (Sampdoria).

1231831[/snapback]

Du hast keine Transfers von Feldspielern mehr offen, kannst nur noch einen Tormann holen oder auf die Wintertransferzeit warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Du hast keine Transfers von Feldspielern mehr offen, kannst nur noch einen Tormann holen oder auf die Wintertransferzeit warten.

1231853[/snapback]

Oh ja, der Trasnfer geht durch, habe nämlich schon einen Tormann Transfer getätigt, Calderoni statt Bucci. Also bleibt mir ein Feldspieler Transfer noch übrig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Parma nel cuore!
:support: Transfer bei der Squadra Azzurra 2000:

Für den jungen Raffaele De Martino (Udinese) kommt neu Julio Cesar Leon _Honduras_ (Reggina, dzt. vereinslos) ;)

1258388[/snapback]

DU %$§%§$/&$§%$§%$/&$ !!!!!!!!

Leon wollte ich gerade holen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
DU %$§%§$/&$§%$§%$/&$ !!!!!!!!

Leon wollte ich gerade holen :(

1258455[/snapback]

Hab ihn seit 3 Wochen auf der Rechnung - nach seinem gestrigen Galaaufritt mußte ich zuschlagen - sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Hab ihn seit 3 Wochen auf der Rechnung - nach seinem gestrigen Galaaufritt mußte ich zuschlagen - sorry :D

1258931[/snapback]

Dann hast du ihn dir wohl verdient, ich wollte ihn eigentlich nur wegen der starken Leistung gegen Roma holen.

Ärgerlich ists nur weil ich mir um ca. 20 Uhr gedacht habe dass ich das jetzt mache und ichs dann nicht gleich getan hab :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag