C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. September 2006 fuer Sicignano (Chievo) kommt Balli (Empoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) €: Doppelpost bearbeitet 21. September 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2006 Transfer bei der AS Springfield: Für Julio Cruz (Inter) kommt DANILEVICIUS Tomas (Livorno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2006 So, die Sommertransferzeit ist vorüber, einige Mitspieler (ich zB.) haben ihre beiden Transfers nicht genutzt. Habe die Liste aktualisiert und die verbleibenden Transfer dazugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 22. September 2006 Bethlehem auf Shopping Tour: Gestern wurde kurzfristig doch noch ein Transfer bei Barfuß Bethlehem gemeldet. Genauer genommen sind es 3. Während des Ligaspiels am Mittowch konnte Massimo Oddo den Coach von Pintu Calcio überzeigen. GLeichzeitig war auch Flachi wieder ein Thema bei Barfuß Coch Interisti, der ihn damals in der Winterpause 2004 zum Rekordmeister holte und wo er ein wichtiger Mann beim ersten Titelgewinn war. Da man aber im Sturm in Bethelhem sehr gut besetzt ist... gestaltete sich ein Transfer diesesmal schwiriger. Bis Pintu Calcio nach einer guten Pizza und einem Glas Wein folgenden Deal vorschlug. FLACHI + DONI + FRANCESCHINI für ODDO Nach einigem überlegen wurde diesem Deal zugestimmt. Alle 4 sind für den neuen Spieltag bereits spielberechtigt. Da Interisti danach nach England zurück musste und ein Funkloch in Frankreich ihn hinderte Ligapräsident Djet zu informieren... hofft das Präsidium auf eine Anerkennung für die Sommertransferperiode. Der Deal wurde nachweislich vor 24h bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2006 Bestätige den Transfer: Massimo ODDO kommt für DONI + FRANCESCHINI + FLACHI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2006 Letzter Transfer bei Pintu Calcio: Marco Delvecchio (Ascoli) kommt für Mirko Pieri (Sampdoria). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2006 Letzter Transfer bei Pintu Calcio:Marco Delvecchio (Ascoli) kommt für Mirko Pieri (Sampdoria). 1231831[/snapback] Du hast keine Transfers von Feldspielern mehr offen, kannst nur noch einen Tormann holen oder auf die Wintertransferzeit warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2006 Du hast keine Transfers von Feldspielern mehr offen, kannst nur noch einen Tormann holen oder auf die Wintertransferzeit warten. 1231853[/snapback] Oh ja, der Trasnfer geht durch, habe nämlich schon einen Tormann Transfer getätigt, Calderoni statt Bucci. Also bleibt mir ein Feldspieler Transfer noch übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2006 Ahjo. Passt, schon eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Oktober 2006 Transfer bei der Squadra Azzurra 2000: Für den jungen Raffaele De Martino (Udinese) kommt neu Julio Cesar Leon (Reggina, dzt. vereinslos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2006 Transfer bei der Squadra Azzurra 2000:Für den jungen Raffaele De Martino (Udinese) kommt neu Julio Cesar Leon (Reggina, dzt. vereinslos) 1258388[/snapback] DU %$§%§$/&$§%$§%$/&$ !!!!!!!! Leon wollte ich gerade holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Oktober 2006 DU %$§%§$/&$§%$§%$/&$ !!!!!!!!Leon wollte ich gerade holen 1258455[/snapback] Hab ihn seit 3 Wochen auf der Rechnung - nach seinem gestrigen Galaaufritt mußte ich zuschlagen - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2006 Hab ihn seit 3 Wochen auf der Rechnung - nach seinem gestrigen Galaaufritt mußte ich zuschlagen - sorry 1258931[/snapback] Dann hast du ihn dir wohl verdient, ich wollte ihn eigentlich nur wegen der starken Leistung gegen Roma holen. Ärgerlich ists nur weil ich mir um ca. 20 Uhr gedacht habe dass ich das jetzt mache und ichs dann nicht gleich getan hab :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Colucci von Catania zu Guru Parma, Eremenko wird dafür abgegeben. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts