Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Oktober 2006 -Megaherz 1245750[/snapback] Megaherz mit 5. März Voll genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2006 Im Moment fast nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2006 hehe, also interpret ist für mich der künstler an sich und das wäre somit Conor Oberst, besser bekannst als Bright Eyes. sehr hörenswert übrigens auch sein sidline-project Desaparecidos ansonsten wechselt das ganze viel zu häufig um eine vernünftige reihung hinzukriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 Iriepathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2006 Iriepathie 1248588[/snapback] also das die beiden wiener mit jamaikanischen wurzeln hier genannt werden, damit hab ich echt net gerechnet sehr geile band!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab sie am Donauinselfest zum 1. Mal gesehen und bin schwer begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2006 the killers - for reason unknown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Oktober 2006 also das die beiden wiener mit jamaikanischen wurzeln hier genannt werden, damit hab ich echt net gerechnet ich dachte die wären aus osttirol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2006 ich dachte die wären aus osttirol.. 1251174[/snapback] sind sie meiner info nach auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) reggae <- klick bearbeitet 10. Oktober 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2006 reggae <- klick 1251707[/snapback] Das Celentano Lied is a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2006 zur zeit schwanke ich zwischen the killers - mando diao und den chilli peppers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Böhse Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2006 Metallica Iron Maiden Blind Guardian Alkbottle Hammerfall Ensiferum Korpiklaani Elvenking Slayer Edguy Iron Maiden-Prowler Blind Guardian-Lost In The Twilight Hall Kreator - Phobia Metallica - Creeping Death Sonata Arctica - Ain't Your Fary Tale Korpiklaani - Midsummer Night HammerFall- Unchained Ensiferum- Guardian Of Fate Falkenbach - Heralder Turisas -Those were the days Bei 20 hätte ich mir leichter getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Soooo ! http://youtube.com/watch?v=x_uNCa3Y_E4 bearbeitet 14. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts