Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Red Bull - SK Sturm GrazRunde: 9Datum, Uhrzeit: So, 17.09.2006, 15:30 UhrSpielort: Stadion Wals-SiezenheimSchiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Zauner Bernhard2. Assistent: Wenigwieser HerbertBeobachter: Heugenhauser Richardtechnische Delegierte: Fahnler Heinz letztes spiel des ersten viertels, vl können wir ja für eine überraschung sorgen. dazu sollte red bull, aber nicht unbedingt verlieren, wonach es nach der 1.hz bei rapid aber aussieht.wie schauts aus mit asb-auswährtsfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Ich denk mal gegen Salzburg auswärts wirds schwer, wann hat Sturm das letzte mal gewonnen in Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Hoffentlich wird es so ein Spiel, wie das 2:1 letzte Saison. War mitunter eines der besten Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 wie schauts aus mit asb-auswährtsfahrt? 1214023[/snapback] ah, das ist der sonntag super, wenn wir zu viert oder fünft sind, dann würde ich fahren! wer wäre dabei, ausser dem fanki???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Unentschieden koennte schon drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ah, das ist der sonntag super, wenn wir zu viert oder fünft sind, dann würde ich fahren!wer wäre dabei, ausser dem fanki???? 1214394[/snapback] [x] dubai wennst mich mitnimmst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) kommt drauf an, wie du dich am dienstag benimmst also dabei wären: moi Fanki Zorni Kaufi Hias Karten kosten: 7€ erm. / 10€ voll bearbeitet 12. September 2006 von zarathustra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) kommt drauf an, wie du dich am dienstag benimmst also dabei wären: Fanki Zorni 1214552[/snapback] sehr schön, werd mich bemühen bearbeitet 10. September 2006 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ich bin natürlich auch wieder dabei obwohl die letzten auswärtsfahrten in salzburg nicht sooo erfolgreich waren aber warum solls net mal besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Burschen, wir sehen uns! Bin optimistisch, ein 1:1 wär cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Burschen, wir sehen uns! Bin optimistisch, ein 1:1 wär cool. 1214768[/snapback] nö gegen uns gibts kein tor in der 93. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Naja, das nächste Spiel wird echt schwer. Das Unentschieden gegen Rapid wird RBS sicher etwas stärker aufspielen lassen. Die wollen sicher wieder einen Sieg nach diesem Spiel Glaub trotzdem, dass sich ein Unentschieden ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 also dabei wären:Fanki Zorni Kaufi 1214552[/snapback] der hias hat mi grad telefonisch um einen mitfahrplatz angebettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 passt dann sind wir voll, so ich setze jetzt zeit und ort fest: abfahrt: 12:00 sharp! ort: andreas-hofer platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 passt dann sind wir voll, so ich setze jetzt zeit und ort fest:abfahrt: 12:00 sharp! ort: andreas-hofer platz 1216770[/snapback] da geht sich ja net mal 3 mal maci aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts