Funkmaster 4 Report post Posted September 10, 2006 Red Bull - SK Sturm GrazRunde: 9Datum, Uhrzeit: So, 17.09.2006, 15:30 UhrSpielort: Stadion Wals-SiezenheimSchiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Zauner Bernhard2. Assistent: Wenigwieser HerbertBeobachter: Heugenhauser Richardtechnische Delegierte: Fahnler Heinz letztes spiel des ersten viertels, vl können wir ja für eine überraschung sorgen. dazu sollte red bull, aber nicht unbedingt verlieren, wonach es nach der 1.hz bei rapid aber aussieht.wie schauts aus mit asb-auswährtsfahrt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg1933 0 Report post Posted September 10, 2006 Ich denk mal gegen Salzburg auswärts wirds schwer, wann hat Sturm das letzte mal gewonnen in Salzburg? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum 680 Report post Posted September 10, 2006 Hoffentlich wird es so ein Spiel, wie das 2:1 letzte Saison. War mitunter eines der besten Spiele. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lucheni 1 Report post Posted September 10, 2006 wie schauts aus mit asb-auswährtsfahrt? 1214023[/snapback] ah, das ist der sonntag super, wenn wir zu viert oder fünft sind, dann würde ich fahren! wer wäre dabei, ausser dem fanki???? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted September 10, 2006 Unentschieden koennte schon drinnen sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn 0 Report post Posted September 10, 2006 ah, das ist der sonntag super, wenn wir zu viert oder fünft sind, dann würde ich fahren!wer wäre dabei, ausser dem fanki???? 1214394[/snapback] [x] dubai wennst mich mitnimmst 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lucheni 1 Report post Posted September 10, 2006 (edited) kommt drauf an, wie du dich am dienstag benimmst also dabei wären: moi Fanki Zorni Kaufi Hias Karten kosten: 7€ erm. / 10€ voll Edited September 12, 2006 by zarathustra 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn 0 Report post Posted September 10, 2006 (edited) kommt drauf an, wie du dich am dienstag benimmst also dabei wären: Fanki Zorni 1214552[/snapback] sehr schön, werd mich bemühen Edited September 10, 2006 by VonZorn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi 0 Report post Posted September 10, 2006 ich bin natürlich auch wieder dabei obwohl die letzten auswärtsfahrten in salzburg nicht sooo erfolgreich waren aber warum solls net mal besser werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,910 Report post Posted September 10, 2006 Burschen, wir sehen uns! Bin optimistisch, ein 1:1 wär cool. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn 0 Report post Posted September 10, 2006 Burschen, wir sehen uns! Bin optimistisch, ein 1:1 wär cool. 1214768[/snapback] nö gegen uns gibts kein tor in der 93. Minute 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. 0 Report post Posted September 11, 2006 Naja, das nächste Spiel wird echt schwer. Das Unentschieden gegen Rapid wird RBS sicher etwas stärker aufspielen lassen. Die wollen sicher wieder einen Sieg nach diesem Spiel Glaub trotzdem, dass sich ein Unentschieden ausgehen wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted September 12, 2006 also dabei wären:Fanki Zorni Kaufi 1214552[/snapback] der hias hat mi grad telefonisch um einen mitfahrplatz angebettelt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lucheni 1 Report post Posted September 12, 2006 passt dann sind wir voll, so ich setze jetzt zeit und ort fest: abfahrt: 12:00 sharp! ort: andreas-hofer platz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi 0 Report post Posted September 12, 2006 passt dann sind wir voll, so ich setze jetzt zeit und ort fest:abfahrt: 12:00 sharp! ort: andreas-hofer platz 1216770[/snapback] da geht sich ja net mal 3 mal maci aus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...